wer stellt sich zur verfügung??

FORUM der VAMPIR-ULTRAS
Verfügbare Informationen zu "wer stellt sich zur verfügung??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: †[V-U] 6-SaTaN-6 [V-U]† - Caedes - big-daddy - myst
  • Forum: FORUM der VAMPIR-ULTRAS
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der VAMPIR-ULTRAS hier muss alles rein, von Tipps über Bündnisanfragen bis zu Kriegserklärungen
  • aus dem Unterforum: Frageforum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer stellt sich zur verfügung??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer stellt sich zur verfügung??"

    Re: wer stellt sich zur verfügung??

    †[V-U] 6-SaTaN-6 [V-U]† - 10.02.2007, 15:16

    wer stellt sich zur verfügung??
    wen darf ich denn ma angreifen (6-satan-6 levl 14)
    damit ich 2 exp immer bekomme!! er kann seine ausrüstung ablegen dann besiege ich ihn wahrscheinlich



    Re: wer stellt sich zur verfügung??

    Caedes - 10.02.2007, 16:16


    Zitat: er kann seine ausrüstung ablegen dann besiege ich ihn wahrscheinlich
    bedenke immer, dass abgesprochene Angriffe, deren Ziel es ist, Gold und/oder Erfahrung zu erbeuten, mit Accountlöschung geahndet werden...

    aber sonst kann ich dir Bescheid sagen, wenn ich einen Schlappi finde ;)



    Re: wer stellt sich zur verfügung??

    †[V-U] 6-SaTaN-6 [V-U]† - 10.02.2007, 16:32


    j wäre cool



    Re: wer stellt sich zur verfügung??

    big-daddy - 10.02.2007, 17:59


    wo sit das problem???


    wenn du auf wolfsuche gehst, such dir:
    - a; einen schwächeren, dann haste gold aber keine ep´s
    - b; einen stärkeren, dann haste kein gold, vieleicht aber ein paar ep´s


    - c; lass dich von einem stärkeren angreifen und er verliert, dann sahnste richtig ab ;-)

    ist mir in der woche gegangen. mich griff einer an und holte 34 gold, war eben auf jagd unterwegs und meine schonzeit war wech :-(.
    am nächsten morgen kam er nochmals und forderte mich, verlor aber, weil seine lebensenergie zu klein war. er ließ 138 gold da und einige ep´s

    das ist das leben ;-)



    Re: wer stellt sich zur verfügung??

    Caedes - 10.02.2007, 18:41


    @ big-daddy: da ist was dran - aber wenn jemand einen Gegner findet, der scheinbar bei der Kampfeslehre gefehlt hat, kann er den Clan doch darüber in Kenntnis setzen.^^

    Canmitglieder sollten sich immer untereinander helfen, soweit sie können/wollen :!:



    Re: wer stellt sich zur verfügung??

    †[V-U] 6-SaTaN-6 [V-U]† - 10.02.2007, 19:36


    ich habe gester n einen levl 12 angegriffen hatte 4000 gold (wollt neue waffe kaufen) denk ich gewinn und dann verlier ich !! O.o
    der hat 400 bekommen und 2 eps schönen dank



    Re: wer stellt sich zur verfügung??

    Caedes - 10.02.2007, 19:46


    als Level 14er solltest du mit Soviel Gold auch niemals Spieler über Lever 10 angreifen!!!
    nun - aber ich würde sagen, du hast deine Lektion gelernt :p

    E: ach ja...

    wie heißt der - werde mich liebend gerne drum kümmern :twisted:



    Re: wer stellt sich zur verfügung??

    †[V-U] 6-SaTaN-6 [V-U]† - 13.02.2007, 20:45


    sein name ist:
    assi00

    ok noch schlimmer levl 10



    Re: wer stellt sich zur verfügung??

    Caedes - 14.02.2007, 12:11


    :shock:

    na dass wird ja langweilig -.-

    :twisted: :twisted: :mrgreen:



    Re: wer stellt sich zur verfügung??

    Caedes - 14.02.2007, 12:18


    [V-U] Caedes hat 26 erbeutet! [V-U] Caedes erhielt 0 und assi00 erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

    da, bitte ;)

    das hat nicht mal sonderlich viel Spaß gemacht :/ ....... :mrgreen:



    Re: wer stellt sich zur verfügung??

    †[V-U] 6-SaTaN-6 [V-U]† - 14.02.2007, 21:59


    ...



    Re: wer stellt sich zur verfügung??

    Caedes - 18.02.2007, 15:15


    Ich hab da gerade auf Server 16 einen Level 29er gefunden...

    http://spielwelt16.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=54067768

    der hat nur 'nen Dolch als Waffe :mrgreen:



    Re: wer stellt sich zur verfügung??

    †[V-U] 6-SaTaN-6 [V-U]† - 18.02.2007, 15:25


    lol ich bin aber server 17^^



    Re: wer stellt sich zur verfügung??

    myst - 20.02.2007, 16:05


    Myst hat 108 Gold erbeutet! Myst erhielt 2 und [D_U] Black_Werwolf erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!


    mei der ist ja mal geil den finde ich cool hat kohlen ohne ende aber kauft sich nichts mei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FORUM der VAMPIR-ULTRAS

    an alles durchlesen und antworten jede antwort ist wichtig - gepostet von myst am Donnerstag 18.01.2007
    4 neue Mitglieder - gepostet von lutzlachkrampf am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wer stellt sich zur verfügung??"

    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    kompfort blinkrelais zur nachrüstung - sn0w (Mittwoch 22.08.2007)
    Hi Leute Hrithik stellt sich vor... - Hrithik_Roshan (Sonntag 21.03.2004)
    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Bemerkund zur Weisheit - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Fragen zur Fotografie? - SANTANAHOMBRE (Sonntag 28.03.2004)
    Themenportal für internationale Beziehungen / globale Fragen - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Rikku vs. ????? (wer stellt sich???) - Dante (Freitag 13.07.2007)