Deutschland sucht den Superstar

Cale Stanojevic
Verfügbare Informationen zu "Deutschland sucht den Superstar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *CaLe_FaN92* - Cale=Tanzqott - MeVengo - Ashlie - tanzmaus-janine - Cale-Fan93 - DanceQueen - !!cale-(toller mensch)!! - (¯`v´¯)Jenny
  • Forum: Cale Stanojevic
  • Forenbeschreibung: Forum About Cale! www.calestanojevic.de
  • aus dem Unterforum: Gequatsche bzw. gelabere
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutschland sucht den Superstar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Getaggt durch: DSDS
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutschland sucht den Superstar"

    Re: Deutschland sucht den Superstar

    *CaLe_FaN92* - 10.02.2007, 22:24

    Deutschland sucht den Superstar
    Guckt jemand von euch DSDS ? Und wen findet ihr denn so am Besten ? :lol: Also ich find den Martin Stosch geil :lol: und diesen italiener da :D



    Re: Deutschland sucht den Superstar

    Cale=Tanzqott - 11.02.2007, 11:29


    jaaa martiin stosch is voLL hamma :D
    ich find bei den MädeLs : juLia faLke & Liisa Bund am besten
    Lisa hat am meisten qefühL in der Stimm =))
    ich qLaub dieser itaLiener heißt ArcanqeLo oda so ^.^



    Re: Deutschland sucht den Superstar

    *CaLe_FaN92* - 11.02.2007, 13:29


    Cale=Tanzqott hat folgendes geschrieben: jaaa martiin stosch is voLL hamma :D
    ich find bei den MädeLs : juLia faLke & Liisa Bund am besten
    Lisa hat am meisten qefühL in der Stimm =))
    ich qLaub dieser itaLiener heißt ArcanqeLo oda so ^.^

    seh ich genauso wie du :lol: julia und lisa find ich bei den mädels auch am besten^^



    Re: Deutschland sucht den Superstar

    MeVengo - 11.02.2007, 14:57


    Habe mal wieder das Gefühl das ganz viele mehr aufs Aussehen schauen als auf die Stimmen der Teilnehmer...*nerv*

    Meine Nummer 1 ist Lauren Talbot und sonst keiner!



    Re: Deutschland sucht den Superstar

    *CaLe_FaN92* - 11.02.2007, 17:11


    ich hab nich aufs aussehen geachtet, martin hat ne hammer stimme ! und lisa und julia auch



    Re: Deutschland sucht den Superstar

    Ashlie - 11.02.2007, 20:47


    joa martin is cool xD hamma augen un türlich gute stimme^^ xD looool
    un franzsica hat ne hamma stimme.. lisa... bin mal echt gesapnnt wer in die mottoshows kommt^^



    Re: Deutschland sucht den Superstar

    tanzmaus-janine - 11.02.2007, 21:10


    Finde auch den Martin Stosch ganz gut, sowohl von der Stimme als AUCH von dem Aussehen!....
    Aber hab ich hier ja irgendwo schon mal geschrieben;)



    Re: Deutschland sucht den Superstar

    Cale-Fan93 - 12.02.2007, 20:58


    ich find den Mark super und den Dennis,von den Frauen find ich Franziska am besten und Priscilla is auch gut



    Re: Deutschland sucht den Superstar

    DanceQueen - 15.02.2007, 18:56


    Ich find Mark am besten.. und auch Lauren... 8)



    Re: Deutschland sucht den Superstar

    *CaLe_FaN92* - 16.02.2007, 14:19


    zum glück ist martin am mittwoch nicht rausgeflogen...aber ich finds i.wie scheiße das dennis und arcanqelo rausgelogen sind..naja.. :cry: :lol:



    Re: Deutschland sucht den Superstar

    !!cale-(toller mensch)!! - 18.02.2007, 02:22


    ehrlich gesagt find ich das voll scheiße dass martin und jonathan weiter sind......martin stand auf der bühne wie ein behinderter....seine stimme find ich gut.....die ist aber meiner meinung nach nicht grandios

    meine top-favoriten sind arcangelo vigneri und mark medlock

    tja leider ist arcangelo ja rausgeflogen was ein skandal ist und martin kommt weiter...*kopf schüttel*.....ich finde dass arcangelo und mark eine wahnsinnig geile stimme haben.......und ich liebe marks durchgeknalltes auftreten :wink:



    Re: Deutschland sucht den Superstar

    (¯`v´¯)Jenny - 18.02.2007, 02:23


    DanceQueen hat folgendes geschrieben: Ich find Mark am besten.. und auch Lauren... 8)

    der mark is der nachbar von der schwester von ner bekannten von mir XDDD wolltsch nur mal sagen LooooL...

    ich guck das sowas von überhaupt nicht. fand das erste casting schon so schrecklich mit 'ich hab die haare schön & dabei ist alles' & so nen müll. da habsch gedacht tu ich mir den rest ned an.. und sein wir mal ehrlich.. der fertige 'superstar' ist dann eh nur für 1, 2 Hits 'super' =) aber gut .. dsds is lustig, & gut zum drüber ablästern =P



    Re: Deutschland sucht den Superstar

    !!cale-(toller mensch)!! - 18.02.2007, 02:25


    da muss ich dir recht geben.....von elli haben wir glaub ich sogar nur eine song gehört :roll:



    Re: Deutschland sucht den Superstar

    Ashlie - 18.02.2007, 14:08


    !!cale-(toller mensch)!! hat folgendes geschrieben: da muss ich dir recht geben.....von elli haben wir glaub ich sogar nur eine song gehört :roll:

    der andere song jump is glaub ich gefloppt.. fand den au nich grad gut ...



    Re: Deutschland sucht den Superstar

    !!cale-(toller mensch)!! - 18.02.2007, 14:55


    und soviel zum thema....SUPERSTAR!!!!!!*lach*



    Re: Deutschland sucht den Superstar

    Ashlie - 18.02.2007, 19:11


    !!cale-(toller mensch)!! hat folgendes geschrieben: und soviel zum thema....SUPERSTAR!!!!!!*lach*

    schon xD aber die zuschauer wählen ja... tja



    Re: Deutschland sucht den Superstar

    !!cale-(toller mensch)!! - 18.02.2007, 19:40


    ja das stimmt aber guck dir elli an....die hatte eigentlich was auf dem kasten!



    Re: Deutschland sucht den Superstar

    Ashlie - 21.02.2007, 14:04


    !!cale-(toller mensch)!! hat folgendes geschrieben: ja das stimmt aber guck dir elli an....die hatte eigentlich was auf dem kasten!

    jap schon... man bruacht au die richtigen songs halt dazu... naja..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cale Stanojevic

    Cale Paartanz - gepostet von Cale qirL <3 am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deutschland sucht den Superstar"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)