Deff bei Lyv.

Forum der Allianz AC-DC
Verfügbare Informationen zu "Deff bei Lyv."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lyvian - angus y.
  • Forum: Forum der Allianz AC-DC
  • Forenbeschreibung: WEIL ROCK UNSER LEBEN IST!!!
  • aus dem Unterforum: Plarnung von Deff Aktionen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deff bei Lyv.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deff bei Lyv."

    Re: Deff bei Lyv.

    lyvian - 10.02.2007, 15:28

    Deff bei Lyv.
    Hi, ich wollt emich erstmal bei allen für eure Hilfe bedanken, leider konnte ich mein zweites Dorf vor einer Addelung von Lord Xanxibar nicht retten, aber ich werde mein AHuptdorf dem Typen nicht einfach so überlassen.
    Wer Angst hat seine truppen zu verlieren, sollte diese so schnell wie möglich zurückziehen, da ich meistens jede Nacht angegriffen werde. Habe selber leider keine Truppen mehr, aber bin gerade dabei welche zu baun. Von daher vielen Dank für eure Hilfe, auch wenn es bissl dauert bis sie ankommt. naja man kann ja auch nicht immer so nah beisammen sein^^
    MfG Lyv



    Re: Deff bei Lyv.

    angus y. - 10.02.2007, 15:33


    no prob.
    MEINE TRUPPEN STERBEN GERNE FÜR MEINE ALLY



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz AC-DC

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 11.04.2007
    Angriff auf mich - gepostet von Sh!n am Donnerstag 25.01.2007
    sitter ganz supa dringend gesucht.. - gepostet von lauriii2709 am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deff bei Lyv."

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Bewerbung Deff Tank - Anonymous (Sonntag 12.08.2007)