mein schatz missy

Virtuelles Internat Golden Rose
Verfügbare Informationen zu "mein schatz missy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maggie - daniela
  • Forum: Virtuelles Internat Golden Rose
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Virtuelle Internatscafé, wo alle Schüler des Internates angemeldet sind und zu verfügung stehen.
  • aus dem Unterforum: Maggie
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein schatz missy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein schatz missy"

    Re: mein schatz missy

    Maggie - 10.02.2007, 11:40

    mein schatz missy
    heute morgen wachte ich auf .ich hatte einen kater und war schrecklich müde.meine augen klepten zusammen. es war meine erste nacht und ich bin gestern ziemlich spät eingeschlafen das ist hier einfach so ungewohnt :!: ich kuschelte mich zurück ins warme bett und schloss die augen .meine gedanken kamen zu missy und ich sprang auf.nach einer katzenwäsche nahm ich 2 äpfel mit.einen aß ich auf und den anderen gab ich missy.sie schaute mich an den sie kannte mich noch nicht.ich putze sie ausgiebig und schmuste noch etwas .ich stieg vorsichtig auf und rittt auf ihr etwas im gelände rum.ich trabte etwas und danach gallopierte ich etwas sie hatte einen geschmeidigen gallop.auf einer wiese nahmen wir kurz rast und ich setzte mich auf den boden.missy trank etwas aus einem bach.dan gab ich ihr noch 2 äpfel und eine möhre und ich aß ein brötchen das ich i laufn noc schnell gemacht hatte.danach ritt ich zurück und putzte sie auf dem hof noch etwas.ich blieb im stall und machte einpaar hausaufgaben und ging um 7 abendessen.
    jo also das wars von mir hab ich das richtig gemacht oder hab ich zu wenig/viel geschrieben?



    Re: mein schatz missy

    Maggie - 16.02.2007, 13:40


    heute morgen wachte ich auf und war mal wieder schrecklich müüüddeeee
    ich kuschelte mich ins bett und nickte ein ich konnte nicht mehr einschlafen und schaute auf den wecker. :shock: ein schreck sprang durch meine glieder.es war 10 uhr :!:
    ich schnapte meine kleider und zog sie im laufen zum bad an.dan schnapte ich meine schulsachen und rannte auf den hof.dort traf ich unseren pferdepfleger dr mir versprach sich um missy zu kümmern.
    ich rannte zur schule.dort verirte ich mich erstmal und ich kam um 11 uhr beim klassenzimmer an.die lehrerin die frau groswitsch hies gab mir nachsitzen und eine standpredigt :roll:
    ich setzte mich neben ein mädchen das freundlich aussah und der unterrich begann.ehergesagt setzte er fort.
    nach dem nachsitzen ging ich zu missy.es war schon 5.ich putzte sie und rit mit ihr aus nicht lange weil ich keine zeit mehr hatte.ich war total enttäuscht und sauer weil der tag so schrecklich angefangen hat. :evil:
    ich ritt schon nach kurzer zeit zurück.fütterte und pflegte missy und lies sie auf die weide :? dan gab es schon essen und ich ging.nach dem essen verbrachte ich noch 3 stunden an den hausaufgaben und um 11 ging ich schlafen.so ein mist!
    ich weis es ist knapp geschrieben aber ich hab keine zeit!



    Re: mein schatz missy

    Maggie - 22.02.2007, 13:10


    ich wachte heute morgen auf und reckte mich genüsslich im bett ehe ich aufstand und mich duschte ih ging zu missy und pflegte ,füttertesie und misstet ihren stall aus danach ging ich in ein paar andere ställe und schaute mir andere pferde an.ich verliebte mich augenbliklich in zarapzapzap ,kasa und bailys die waren zum schmussen.ich gab jedem einen apfelund überlegte ob die schon jemandem gehörten.ich beschloss später mit monica zu reden oder dani zu fragen ich gähnte und machte mich aufdem weg zutück zu missy mit der ich nochmal schmusste aber mir ging einfach die drei anderen pferde nich aus dem kopf.
    ich nahm missy und ritt nochmal mit ihr aus.als ich zurück war ging ich zum mittagessen und dan machten ich und monica nochwas zusamen



    Re: mein schatz missy

    Maggie - 24.02.2007, 13:20


    heute rief meine mutter mich in ihr büro
    sie wollte wissen wie es mir so ginng und ob alle in ordnzng sei mit missy und n der schule
    ich sagte alles sei bestens.
    wirmachten einen spaziergang im hof und redeten über gott und die welt dan bogen wir hinter das gebauede hier wr ich noch nie!
    mir stockte der atem als ich 3 wundervolle pferde vor mir sah.meine mutter sagte das die 3 bailys,zarapzapzap und Kasa hießen und das sie mir gehörten das war der schönste tag in meinem leben!
    naja eigentlich der 2schnste der schönste war als ich missy bekommen habe.ich erinnerte mich noch genau daran.als ich in diese wundervollen augen geschaut hatte und diesen wundervollen bau sie hat mich damals freundkich angeschnaubt und wir waren ein herz und eine seele.ich spürte wie sich ein warmes gefühlin meinem brustkorb ausbretete und wie ich sehnsucht nach missy hatte obwohl ich sie erst gestern abend gesehen hatte so wie jeden taf.das sagte ich meiner mutter auch.sie sagte das die 3 anderen pferde erstmal anihren neuen stal neben missy gewöhnen sollten den sie standen früher im stall 4.ich brachte die drei dorthin und pflegte erstmal missy und ritt aus.abends saß ich noch im heu in ihrer box und sah zu wie sie ihr heu kaute und schlief im geruch der pferde ein.



    Re: mein schatz missy

    daniela - 02.03.2007, 21:03


    gut maggie *lol* wir müssen wegen den berichtpunkten mal sprechen



    Re: mein schatz missy

    Maggie - 10.03.2007, 00:34


    berivhtepunkte? meinst du sowas wie von einer skala von 1-10 oda so?
    joa ich weis ich mach des viel zu ausfürlich macht aba spass :wink:



    Re: mein schatz missy

    Maggie - 18.03.2007, 22:42


    ich rante aus dem gebäude .der sand knirschte unter meinen reitstiefeln die ich mir übergezogen hatte nachdem ich meine schultasche in die ecke geworfen hatte.ich rannte an paul unserem pferdepfleger vorbei er rief "missy stht bei der koppel ich hab sie für dich schon gesattelt!" ich spürte das mir langsam eine träne die wange hinunter lief.wiso war ich nur so nah am wasser gebaut? ich riss geradezu den strick von missy die am gatter angebunden war vom gatter und schmiss mich auf den rücken sodass sie sich höllisch erschreckte und anfinf zu galoppiern.ich schluchzte.und lies sie laufwnn soviel sie wollte.als sie ruiger wurde und langsamer dazu lise ich sie anhalten und stieg ab um mein gesicht an ihren hals zu pressen und meine arme um ihn zu schlingen.sie blies mir liebevoll in die haare und ich weinte nur noch mehr.ich hatt ein schlchtes gewissen ihr gegenüber.gestern hatte ich die neuen pferde gesehn die wir kaufen würden.einige waren traumhaft ich hatte den ganzen tag an sie gedacht und konnte mich nicht konzentriern.ich hatte sogar mit dem gedanken gespielt missy zu verkaufen und mir eines von denen zu nehmen.missy wusste das ar nicht! ich hatte auch noch viel mehr gedacht...........ich hatte total vergessen wie viel mir missy bedeutet! viel mehr als benny oder kasa oder baylis den ich scho wieder verkauft hatte weil ich so viele pferde nicht wollte.ich wolte 2 aber das war sooo schwer.ich wollte 2 dieser araber wow wundervoll und vielleicht auch noch diesen andalusier!ich schüttelte den kopf nein missy blieb auf jeden fall! sie war mein größter schatz!ich kraulte sie und ritt zurück.dort fütterte ich sie und blieb den ganzen nachmittag bei ihr.auch am abend ging ich nicht.irendwan schlief ich ohne zu merken ein...........



    Re: mein schatz missy

    Maggie - 24.03.2007, 13:33


    ich seufzte heute morgen gücklich. ich hatte mich eingelebt und war zufrieden. naja ich hatte immer noch probleme mit den pferden den ich erinnterte i´mich an ein araber der v.pferde. ich würde schon zurecht kommen.und auserdem hatte eine freundin von mit interresse an Kasa.ich streckte mich im bett und schlürfte zum bad und putzte mir die zähne und duschte.danach ging ich runter zum frühstück wo dani gerade den raum verlies.ich frühstückte genüsslich und lief dan in den stall.ich begrüste missy,dreamer ,benny und kasa.ich seufzte ich hatte zu viele pferde.dan sattelte ich dreamer und nahm kasa als handpferd mit.ich ging mit ihnen zum seh und lies sie etwas darin "planschen"ich liebte meine pferde und konnte mich nicht von ihnen trennen.ich wusste aber das kasa bei meiner freundin in guten händn war.ich seufzte als ich beobachtete wie sie sich gegenseitig im wasser jagten.ich lächelte dabei auch.dan rief ich dreamr zu mir und gab ihm einen kleinen kuss afu die nüstern.er sah mich mit seinen dunklen augen an und ich wusste das ich ihn am schönsten von den ganzen pferden fand und mir wurde eines bewusst.es konnten sich hier auf dem of so viele wunderolle araber platzieren wie sie wollten. für mich würden nur meine pferde zählen . .ich fing an einfach zu lachen einfach zu lachen vor glück.jeder hatte etwas tolles an sic.dreamer war so wunderschön mit seinen dunklen augn und seinem fell dan stieg ich auf und kasa folgte uns freiwillig.zuhause angekommen pflegte ich kasa und dreamer und auch missy dan lies ich die drei auf die weide.ich sattelte benny und ging mit ihm auf den springplatz und übte eine halbe stunde lang dan pflegte ich auch ihn und lies ihn zu den anderen auf die weide.danach mistete ich die boxen aus und leerte futter in den eimer und hängte jedem ein heunetz auf.ich setzt mich zuihnen auf dei weide und machte dort meine hausaufgaben .ich beschloss sie über nacht drausen zu lassen und ging auf mein zimmer schlafen



    Re: mein schatz missy

    Maggie - 26.03.2007, 17:57


    staub spritzte mir ins gesicht und ich war total verschwitzt unter mir drönten hufe auf dem boden und ich nahm die zügel kürzer und trieb Benny an. ich schnaltzte mit der zunge und trieb ihn vorwerts "nur noch ein sprung mein süßer dan sind wir fertig!" rief ich . vor mir sah ich schon das hinderniss . Ein oxer.wir galopierten auf es zu und Benny sprang ab.er gleitete durch die luft und landete auf dem boden "super gemacht! wir sind Fehlerfrei! ich war total froh uns stieg ab.er schnaufte und ich führte ihn vom reitplatz.dan band ich ihn am zaun an uns sah einem mädchen zu wie sie sprang.sie tat das gut ! ich satteltebenny ab und wusch ihn mit einem nassen schwam

    ich schreib späta weiter



    Re: mein schatz missy

    Maggie - 27.03.2007, 10:27


    er schnaubte und genoss es. lächelnd gab ich ihm einen klaps und einen apfel als belohnung das er so super gesprungen IST. ich seufzte glücklich.und rieb ihn trocken.dan strigelte ich ihn und kratzte die hufe aus.und fuhr ihm noch mit der schmusebürste ber das fell.dan führte ich ihn auf die weide ,wo er anfing mit dreamer zu gallopieren. ich lachte den sie waren schon gutte freunde geworden,und wen ich ritt nahm ich meistens einen davon als handpferd mit.ich schnaltzte und die beiden kamen angetrabt."na ihr süßen? Benny sieht so aus als müsstest du allein bleiben ich nehm dreamer mit hier gibts aber auh andere pferde ." ich kraulte benny unter seiner mähne und führte von der weide und band ihn am gatter an.dan putzte ich ihn und ritt davon in den wald.nach einer stunde kam ich zurück.ich pflegte ihn wieder und fhrte ihn zurück auf die weide.dan hohlte ich kasa und missy und longirte sie. das tat ich auch eine stunde. ich sah auf die uhr und stöhnte es war schon 6.die sonneschien aber noch strahlend vom himmel.ich beeilte mich meine biden stuten zu pflegen und führte sie noch auf die weide.ich gab jedem noch einen apfel und verschwand ihn unser zimmer um meine hausaufgaben zu erledigen.ich grinste als ich und monica gleichzeitig rein kamen um das zu tun.wir machten unsre hausis und tauschten dabei neuheiten aus.um 8 hohlten wir die pferde von der weide und verabschiedeten uns von ihnen mit einem leckerlie und einpaa netten worten.dan gingen wir auf unser zimmer und hörten musik,redeten,tanzten und alberten herum bis die aufsicht kam und uns ermahnte zu schlafen.wir flüsterten noch bis um 12.00 dan fielen uns die augen zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Virtuelles Internat Golden Rose

    Geld - gepostet von daniela am Freitag 05.10.2007
    Turniere - gepostet von daniela am Montag 25.06.2007
    Auch weg! - gepostet von Kathy am Sonntag 23.09.2007
    Verwarnungen - gepostet von daniela am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein schatz missy"

    Hallo Schatz - snoopy (Sonntag 09.05.2004)
    Mein Schatz - Dj ShqipPlaya (Montag 16.08.2004)
    Farinas Schatz ^^ ( FSK:0 ) - Farina Char (Montag 16.08.2004)
    Missy. - Anonymous (Samstag 21.08.2004)
    Meine Missy! ;D - Ally (Donnerstag 26.08.2004)
    Minka, Tammy und Missy. - Ally (Mittwoch 15.09.2004)
    Mein armer kleiner Schatz hat... - Jasmin (Dienstag 07.08.2007)
    mein schatz - Lara (Donnerstag 14.10.2004)
    Grüße an meinen Schatz - andidreas (Dienstag 07.12.2004)
    Für Deke mein Schatz :) - Chaut (Dienstag 24.07.2007)