Premiere mit Hindernissen

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Premiere mit Hindernissen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Premiere mit Hindernissen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Premiere mit Hindernissen"

    Re: Premiere mit Hindernissen

    Pitbull2003 - 10.02.2007, 23:55

    Premiere mit Hindernissen
    Seine Heimpremiere hatte sich Borussia Mönchengladbachs Trainer Jos Luhukay sicherlich anders vorgestellt.


    Denn von der Spielfreude beim 2:0-Auswärtssieg in Bielefeld zum Einstand des Heynckes-Nachfolgers eine Woche zuvor war rein gar nichts mehr zu sehen.
    Das dritte Spiel in Folge ohne Gegentor beim 0:0 gegen Aachen war deshalb für die Gladbacher auch nur ein kleiner Lichtblick. Mit der schwachen Leistung verpassten sie den Sprung auf einen Nicht-Abstiegsplatz. ´
    Zufall schießt keine Tore
    Stattdessen zogen die Mainzer an den Borussen vorbei und da auch der HSV gewann, ist Gladbach nun als 17. nur noch zwei Punkte vom Tabellenende entfernt.


    "Wir haben es nicht geschafft, in der Gefahrenzone Chancen zu kreieren", meinte Luhukay: "Aber ein Punkt kann am Ende wichtig sein und bedeutet auch, dass die Mannschaft nicht als Verlierer vom Platz geht."
    Seit Oktober ohne Heimsieg
    Die Borussen sind schon seit dem 14. Oktober 2006 ohne Heimsieg - in erster Linie, weil sie sich schwer tun, selbst das Spiel zu gestalten. "Wir können nicht nur darauf hoffen, dass durch Zufall mal ein Tor fällt", sagte Nationalspieler Marcell Jansen.
    Etwas kleinlauter gab sich sein Mitspieler Peer Kluge. "Wir wollten heute nicht ins offene Messer laufen", sagte er angesichts der Konterstärke des Aufsteigers.
    Schlaudraff hat den Sieg auf dem Fuß
    Und mit ein wenig Pech hätte seine Mannschaft sogar mit leeren Händen dagestanden.
    Gladbach war zwar über weite Strecken feldüberlegen, Aachens Nationalspieler Jan Schlaudraff hatte jedoch alleine mehr und bessere Torchancen als die gesamte Borussen-Offensive zusammen: In der ersten Halbzeit rettete die Latte (28.), kurz vor Schluss hielt der starke Keeper Kasey Keller den Punkt fest (85.).
    Schlaudraffs Einschätzung ("Wir hätten hier gewinnen müssen") war in der Tat von der Realität nicht weit entfernt.
    "Auswärtsdeppen" hoffen auf die Fremde
    Jetzt setzen die Gladbacher, die vor dem Sieg in Bielefeld von den eigenen Fans als "Auswärtsdeppen" bezeichnet worden waren, ausgerechnet auf das nächste Spiel in der Fremde am kommenden Samstag in Dortmund.

    "Vielleicht ist es für uns auswärts leichter, wenn wir aus der Defensive kommen können", meinte Sportdirektor Peter Pander und fügte warnend hinzu: "Unsere Auswärtsbilanz von früher und Schwächen zu Hause, das wird am Ende nicht reichen."
    Aachen stoppt den freien Fall
    Auf Seiten der Gäste war man dagegen mit dem Erreichten mehr oder minder zufrieden. Immerhin haben die Aachener nach drei Niederlagen in Folge den freien Fall zumindest vorläufig gestoppt.
    "Wir haben heute ein sehr gutes Auswärtsspiel gezeigt. Gladbach hatte zwar mehr Spielanteile, aber wir die besseren Chancen. Mit dem Auftreten und der Leistung der Mannschaft bin ich sehr zufrieden", resümierte Alemannen-Trainer Michael Frontzeck bei der Rückkehr in seine Heimatstadt.
    Ob es tatsächlich die "Trendwende" war, wie Reiner Plaßhenrich vollmundig behauptete, wird sich zumindest ansatzweise beim Gastspiel der Bayern auf dem Aachener Tivoli am nächsten Wochenende zeigen.
    Frontzecks Haus beschmiert
    Unverbesserlich zeigten sich einige Chaoten, die in der Nacht vor dem Spiel das Haus von Frontzeck in Mönchengladbach verunstalteten.
    Schon in der Woche zuvor hatten Aachener Fans lautstark die Entlassung des Trainers gefordert.
    "Wir müssen uns alle überlegen, wo das noch hinführen soll. Dass mein Haus beschmiert wurde ist da ja noch eine Lappalie gegenüber dem, was Jupp Heynckes passiert ist", sagte Frontzeck in Anspielung auf die Morddrohungen, die sein ehemaliger Trainer in Gladbach erhalten hatte und woraufhin er zurückgetreten war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Kodak C875 ( Digicam ) - gepostet von starbuck77 am Sonntag 25.02.2007
    Hildebrand vor Abschied beim VfB - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Premiere mit Hindernissen"

    Brian @ The Grudge 2 Premiere - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    Trennung mit Hindernissen - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Urlaub mit Hindernissen - Jowra (Samstag 21.05.2005)
    PREMIERE LIGA-POKAL - BVB-Fan (Freitag 03.08.2007)
    Rosenrot Video Premiere + VÖ Termin - FranticGuy (Mittwoch 30.11.2005)
    Raw usw über Premiere, aber wie bestellen ? - Angel (Donnerstag 03.05.2007)
    Bundesligarechte gehen wieder an Premiere - Claus (Freitag 06.07.2007)
    PREMIERE LIVE ÜBERTRAGUNGEN... - TigerSR (Samstag 23.09.2006)
    Premiere-Bildschirmschoner - MedienFreak (Mittwoch 27.09.2006)
    Simon Witte feiert Bundesliga-Premiere - webmaster (Freitag 10.11.2006)