Kleiner Prinz" für den FC Bayern

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Kleiner Prinz" für den FC Bayern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleiner Prinz" für den FC Bayern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleiner Prinz" für den FC Bayern"

    Re: Kleiner Prinz" für den FC Bayern

    Pitbull2003 - 10.02.2007, 11:51

    Kleiner Prinz" für den FC Bayern
    Die aktuellen Probleme soll Ottmar Hitzfeld lösen, die Zukunftssorgen müssen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge bewältigen: Der FC Bayern bastelt schon intensiv am Kader für die Saison 2007/08.


    Haben offenbar einen Argentinier im Auge: Hoeneß (l.) und Rummenigge

    Handlungsbedarf besteht vor allem im offensiven Mittelfeld.
    Sebastian Deisler hat seine Karriere beendet, Mehmet Scholl wird dies am Ende der laufenden Spielzeit tun und der unbeständige Bastian Schweinsteiger hat seine Fähigkeit als Spielmacher bislang nicht zufriedenstellend unter Beweis stellen können.
    Ein Kandidat für die vakante 10er-Position ist laut "Bild"-Zeitung der Argentinier Jose Ernesto Sosa.


    Meister mit Estudiantes
    Der 21-Jährige spielt bei Estudiantes de la Plata und Bayern soll dem amtierenden argentinischen Meister bereits ein Angebot über zehn Millionen Euro gemacht haben.
    Angeblich wollten die Münchner Sosa bereits im Januar verpflichten. Dieser Plan scheiterte aber am Veto von Estudiantes-Präsident Eduard Abadie, der bis Juni angeblich keinen Spieler abgeben wollte.

    Bayern hat Vorkaufsrecht
    "Wir wollen die Copa Libertadores (südamerikanische Champions League, d. Red.) und dafür brauchen wir jeden Spieler", sagte Abadie.
    Offenbar wird Sosa auch von Juventus Turin und Atletico Madrid umworben. Für Sommer 2007 soll der FC Bayern aber ein Vorkaufsrecht auf Sosa besitzen.
    Kongeniales Duo mit Veron
    Sosa erzielte in der abgelaufenen Saison in Argentinien in 27 Ligaspielen vier Tore und bereitete fünf Treffer vor.
    Gemeinsam mit dem ehemaligen Inter- und ManU-Spieler Juan Sebastian Veron bildete "el principito" (der kleine Prinz) ein kongeniales Mittelfeldduo bei Estudiantes.
    Uneinigkeit über neue Spieler
    Man darf gespannt sein, wie sich die Bayern diesmal entscheiden. Manager Uli Hoeneß gab in der Münchner "Abendzeitung" zuletzt zu, dass bei vielen Transfers die Stimmung zu uneinig war.
    "Viele Spieler waren anfangs schon gekauft und nach drei Stunden kein Thema mehr."
    Santa Cruz statt Kaka
    Die Liste der Fehleinschätzungen des FC Bayern ist lang. 1999 wurde dem FC Bayern Kaka, mittlerweile Superstar beim AC Mailand und in der brasilianischen Nationalmannschaft, angeboten.

    Die Münchner entschieden sich aber für Roque Santa Cruz, dem Johan Cruyff Fähigkeiten eines Marco van Basten nachsagte. Der Paraguayer konnte die Vorschusslorbeeren allerdings nie rechtfertigen.
    Magath gegen Deco
    Barcelonas Spielmacher Deco war nach der EM 2004 praktisch schon in München, doch Ex-Trainer Felix Magath wollte lieber Torsten Frings.
    Mehrmals hatten die Bayern die Chance, den Brasilianer Diego zu verpflichten. Doch die Vereinsspitze war von seinen Fähigkeiten nicht überzeugt.
    Mittlerweile zieht Diego bei Werder Bremen erfolgreich die Fäden im offensiven Mittelfeld.
    Aguero Publikumsliebling in Madrid
    Der Argentinier Sergio "Kun" Aguero stand ebenfalls auf der Wunschliste, Bayern konnte sich aber mit Agueros Ex-Klub Independiente nicht auf die Ablösesumme einigen.
    Aguero wechselte zu Atletico Madrid und avancierte dort zum Publikumsliebling.
    Auch beim französischen WM-Shootingstar Franck Ribery zögerten die Münchner möglicherweise zu lange. "Jetzt stehen die Chancen auf Ribery gegen Null", sagt Manager Uli Hoeneß.
    Riquelme zu Boca
    Juan Roman Riquelme wurde im Dezember 2006 beim FC Villarreal aussortiert. Bayern hätte den Spielmacher der argentinischen Nationalmannschaft wahrscheinlich bis zum Saisonende ausleihen können.
    Anfang der Woche flog Riquelme aber in seine Heimat, um für ein halbes Jahr bei den Boca Juniors Buenos Aires auszuhelfen.
    Bayern setzt aufs falsche Pferd
    Das Hauptproblem ist aber noch ein anderes: Die Transfers, auf die man sich einigen konnte, schlugen in letzter Zeit nicht ein. Weder Ali Karimi noch Julio Dos Santos konnten sich durchsetzen.
    Dos Santos wurde in der Winterpause wegen Perspektivlosigkeit an den VfL Wolfsburg ausgeliehen und auch Magaths Wunschspieler Ali Karimi ist seine Bundesliga-Tauglichkeit bislang schuldig geblieben.
    Vielleicht haben Hoeneß und Co. bei Jose Ernesto Sosa ja ein glücklicheres Händchen - falls sie sich auf eine Verpflichtung einigen können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Pittsburgh verlängert mit Crosby ( NHL ) - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 12.07.2007
    34 Spieltag der 1 Bundesliga - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 19.05.2007
    Eure Tracks auf unser Server! - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kleiner Prinz" für den FC Bayern"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)