Ein/Zwei oder auch drei fragen an euch =)

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Ein/Zwei oder auch drei fragen an euch =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malli - Andrea - Fienchen - ponyhofnaeve - Caro - Anonymous
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Reiterstübchen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein/Zwei oder auch drei fragen an euch =)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein/Zwei oder auch drei fragen an euch =)"

    Re: Ein/Zwei oder auch drei fragen an euch =)

    Malli - 10.02.2007, 11:56

    Ein/Zwei oder auch drei fragen an euch =)
    huhu!
    mich würd mal ineressiern wie ihr auf diesen VRH gekommen seit
    Wie lange ihr ihn kanntet bis ihr euch angemeldet habt
    und warum habt ihr euch angemeldet?

    VLG Malli

    ach und hier könnt ihr ausnahmsweise (?ich und meine rechtschreibung hoffe das stört nicht) mal hinschreiben was euch gar nicht gefällt, was wir ändern könnten und was wir besser machen sollen.



    Re: Ein/Zwei oder auch drei fragen an euch =)

    Andrea - 10.02.2007, 14:08


    Also bei mir war das so...ich habe mir bei meinen alten Vrh mal die partnerhöfe angeguckt da ich auf der suchen nach einen neuen Vrh war und dann bin ich irgendwann auf diesen hier gestoßen er hat mir auf anhieb gefallen.3 Tage nach dem ich diesen vrh gefunden habe ,habe ich mich dann auch angemeldet=)
    Joa und angemeldet habe ich mich hier weil es mir hier gefählt und ich das ohne vrh irgendwie nicht aushalte =)



    Re: Ein/Zwei oder auch drei fragen an euch =)

    Fienchen - 10.02.2007, 14:14

    ich...
    Hab mich sofort angemeldet, nachdem ich mich umgesehen habe!
    War begeistert, dass noch einige den realen PHN kennen!



    Re: Ein/Zwei oder auch drei fragen an euch =)

    ponyhofnaeve - 10.02.2007, 14:17


    und wie bist du auf diesen hof gekommen?



    Re: Ein/Zwei oder auch drei fragen an euch =)

    Fienchen - 10.02.2007, 14:21

    also...
    eine freundin hat mir davvon erzählt... ihr habt der beim Design einbauen geholfen.... und so... (sie hier JULE)



    Re: Ein/Zwei oder auch drei fragen an euch =)

    Caro - 10.02.2007, 15:47


    iiich hab die liebe Malli und Tini be Knuddels kennen gelernt als sie mich angesprochen hatten ob ich Interesse an einem VRH hätte und mir die add gegeben.
    joa, hab mich dann umgeschaut und wollte mich eigentlich nicht anmelden weil ich auch damals schon meinen eigenen vrh hatte (also mitbesitzerin war zumindest) aber ich konnte den süßen ponys net widerstehen :-D :-D
    hab dann bestimmt ne stunde damit verbracht mir ein pony auszusuchen.. konnte mich einfach nicht entscheiden^^



    Re: Ein/Zwei oder auch drei fragen an euch =)

    ponyhofnaeve - 10.02.2007, 16:21


    ja...du hast uns welche zur auswahl gestellt und ma sollten dich dann beraten welches toll ist xD
    fee wolltest du selber aber bei sunny waren auch noch kristall,...im spiel xD



    Re: Ein/Zwei oder auch drei fragen an euch =)

    Caro - 10.02.2007, 22:29


    ja kristall hat mir am anfang auch voll gut gefallen.. sonst weiß ich garnet wer das noch alles war, aber die entscheidung war sackschwer xD



    Re: Ein/Zwei oder auch drei fragen an euch =)

    Anonymous - 21.02.2007, 22:12


    mich würd mal ineressiern wie ihr auf diesen VRH gekommen seit
    Wie lange ihr ihn kanntet bis ihr euch angemeldet habt
    und warum habt ihr euch angemeldet?
    Ich hab irgendwie überdiese Fanpage von richtigen Ponyhof Naeve von erfahren. Kannte ihn vielleicht so 1-2Monate. Weis ich nicht so genau. Habe mich angemeldet, weil mein alter Hof geschlossen hat und ich auf keinen Fall auf so einen supermodernen und proffesionellen Html-Hof wollte aber eben auch nicht son furchtbar hesslichen Beephof. Dann hab ich mir halt das Forum angemeldet und da da auch was los war hab ich mich dann halt angemeldet. :D



    Re: Ein/Zwei oder auch drei fragen an euch =)

    Anonymous - 21.02.2007, 23:36


    also: mein erster VRH war der RFV Rheinzabern... da ich laura persönlich kannt :P ja dadruch hab ich mich manchmal auf eurem vrh umgeschaut dann hab ich meinen eigenen gegründet.... ja dann hab ich meinen alten geschlossen und nen neuen mit na freundin aufgemacht :D joa und dann hab ich mich hier angemeldet als ich wieder genug zeit hatt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Whitecap - gepostet von Tini am Freitag 19.10.2007
    Neu!! 25.11.2006 - gepostet von Tini am Sonntag 26.11.2006
    Carina-Bobby - gepostet von Malli am Samstag 24.02.2007
    Sorry - gepostet von Theresa am Freitag 03.11.2006
    Berichte - gepostet von Malli am Mittwoch 11.04.2007
    Eröffnungsturnier des Ts Avenire - gepostet von Rv Avenire am Samstag 21.07.2007
    Hund - gepostet von Theresa am Dienstag 30.01.2007
    Larissa-berichte - gepostet von ponyhofnaeve am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein/Zwei oder auch drei fragen an euch =)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)