Dreifacherfolg der Biathletinnen

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Dreifacherfolg der Biathletinnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rastafari
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Pressezentrum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dreifacherfolg der Biathletinnen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dreifacherfolg der Biathletinnen"

    Re: Dreifacherfolg der Biathletinnen

    Rastafari - 10.02.2007, 16:20

    Dreifacherfolg der Biathletinnen
    Die deutschen Biathletinnen haben gerade eben im Massenstart-Rennen über 12,5 Kilometer bei den Weltmeisterschaften in Antholz einen Dreifach-Erfolg gefeiert.
    Nach einem spannenden Rennen siegte Andrea Henkel aus Großbreitenbach knapp vor Martina Glagow (Mittenwald) und Kati Wilhelm (Zella-Mehlis). Doppelweltmeisterin Magdalena Neuner belegt Platz 14. Für den Deutschen Ski-Verband (DSV) waren dies die WM-Medaillen sechs bis acht.
    (www.sport.de)


    Man war das GEIL - wirklich abartig, boah.... der absolute Wahsinn, ich beneide hermi, mensch mensch, der war live dabei :-) :-) da freut man sich doch gleich auf die Staffel morgen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    "The Hardest Riddle Available On The Internet!" - gepostet von Bigbear am Samstag 10.02.2007
    Improschauspieler gesucht - gepostet von Claus am Montag 17.09.2007
    27.04.-01.05. - Ritter in München - gepostet von Betty am Sonntag 08.04.2007
    Karten: 1860 - Augsburg 16.3 - gepostet von nero am Dienstag 06.03.2007
    27.01.2007 - Erotikmesse Tonhalle München - gepostet von Haico am Dienstag 23.01.2007
    Herzlichen Glückwunsch Fabian - gepostet von Haico am Freitag 27.04.2007
    Die Partys nach der WM - gepostet von Haico am Samstag 15.07.2006
    WM-Kampagne - gepostet von Sabie am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dreifacherfolg der Biathletinnen"