Wieder einmal Dressurtraining mti den Pferdchen .......

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wieder einmal Dressurtraining mti den Pferdchen ......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Svene - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: svene's pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieder einmal Dressurtraining mti den Pferdchen .......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieder einmal Dressurtraining mti den Pferdchen ......."

    Re: Wieder einmal Dressurtraining mti den Pferdchen .......

    Svene - 10.02.2007, 19:47

    Wieder einmal Dressurtraining mti den Pferdchen .......
    Heute bin ich sehr früh aufgestanden , um früh am Stall zu sein . Ich stand also so um 7 uhr ... :sleepgood: sehr früüüüüüüh . Ich ging ins Bad und wusch mich , dann ging ich ins Schlazimmer . Dort zog ich mir was warmes an und rannte die Treppe runter , denn es klingelte. Öffnete die Tür und meine Freundin Steffi stand vor der Tür . Ich war voll erstaunt weil wi nicht verabredet waren . Sie fragte mich ob sie heute nochmal mitkommen konnte . Ich sagt ja kla , nur eig wollte ich huete veiel mit meinen pferdchen trainieren und das sie ja dannnicht reiten konnte . Sie sagte wäre kein Problem , sie wolle nur noch mal umschaun , den vllt wil sie sich auch ein Pferd kaufen .. Ich bat sie herein und frühstücktze ncoh mit ihr . Dann fuhren wir zum Stall und ich ging direckt zu Indy denn mit ihm wollte ich anfange . Vor seiner Box standen die Eimer mit Futter , die ich jeden Tag auffüllte . Ich schütteteihm sein Frühstück in den trog und holte schon mal seine Sachen (Sattel,Schabracke,trense,Bandagen,Abschwitzdecke und Halsverlängerer ) Ich nahm auch seinen Putzkasten mit. Nachdem er aufgefressen hatte , ging ich shcnell zu Carlos und gab ihhm sein Frühstück . Ich ging wieder zurück zu Indy und holte ihn raus . Ich machte ihm die Decke und die Bandagen ab und fing an zu putzen . Ich war schnel fertig und legte die schabracke drüber .Dann bandagierte ich ihn , schließlich hackte ich den Halsverlängerer um den Hals fest . ich warf die A.decke drüber und trenste ihn . Dann annte ich ncoh schnellin die Sattelkammer und holte mein Sporen as dem Spint . Die schnallte ich mir noch um dan ging ich schnnell in die Halle . stefi folgte mir . Sie nahm dann auf der Tribüne platz . Ich führte ihn in ie Halle und stieg dann in die Mitet auf . Vorher gurtet ich noch nach unddann gings auch schon los =) . Ich ritt ihn erstmal warm und dann fing ich an zu traben . Erstmal ohne den Hilfszügel , dann nach 10 min . ohne machte ich sie drauf .dann trabte ich wieder an . icgh arbeitte richtig viel mit ihm und er fing schnell an zu schwitzen . Und am ende war ich sehr stolz auf ih =) . Dann ritt ich ihn noch trocken udn warf ihm wieder die Abschwitzdecke über . Ich brachte ihn wieder in die Stallgasse , dort machte ich ihn fertig und brachte ihn in die Box . Dann räumte ich ncoh die Sacen weg und gingdann zu Carlos . Ich holte ihn aus der Box und machte ihn fertig . Dann ging ich mti ihm in die Halle und rainierte viel mit ihm . Nachdem ich fertig war , machte ich ihn für doe Weide fertig und holte Indy dann stellte ich die Beiden noch auf die Wiese und nach vier Stunden hllte ich sie wieder rein . Gab ihnen das Mittagessen udn fuhr nach Hause



    Re: Wieder einmal Dressurtraining mti den Pferdchen .......

    izysylvester - 10.02.2007, 20:23


    auch ganz toll, eig wie immer :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Anmeldung zum Tunier - gepostet von aileen am Samstag 24.02.2007
    Springtraining mit Indy/Dressurtraining mit Carlos - gepostet von Svene am Sonntag 04.02.2007
    Stuten & Hengstshow (fortsetzung)!!!!!! - gepostet von maja am Dienstag 05.09.2006
    C And G - gepostet von maja am Freitag 10.11.2006
    Galuppy und Magic sind groß - gepostet von izysylvester am Dienstag 08.05.2007
    Ich hätte auch ne Frage - gepostet von aileen am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wieder einmal Dressurtraining mti den Pferdchen ......."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)