EWA Hardcore Television #48 - 10.02.06

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #48 - 10.02.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #48 - 10.02.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #48 - 10.02.06"

    Re: EWA Hardcore Television #48 - 10.02.06

    Bob Holly - 10. Februar 2007, 10:17

    EWA Hardcore Television #48 - 10.02.06
    Hardcore Television #48


    Auch diese Ausgabe von Hardcore Television wird von einem riesigen Feuerwerk eröffnet und der EWA Themensong "Bodies" von Drowning Pool wird eingespielt. Der Titantron zeigt einige Bilder aus der letzten Woche und von der vergangenen Rising Massacre. Im Bild sind die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Joel Gertner. (2 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo und herzlich Willkommen zu Hardcore Television, unmittelbar vor der Nach der Zerstörung.

    Joel Gertner: Ach Gottchen, das wird ja wieder ein heiteres Treiben. Und heute wird sich viel entscheiden.

    Joey Styles: Also wollen wir auch keine Zeit mehr verlieen und mal beginnen. Direkt mit zwei festen EWA Größen, viel Spaß dabei. (0.40 min.)


    Match 1 - Opener:

    Normal Hardcore Singles Match
    Balls Mahoney vs. Mike Awesome

    Während Balls mit seinem schönen selbstgesungenen Theme "Balls to the Walls" zum Ring kommt, ist Mike Awesome mit einer riesgen Show und seinem von AC/DC gesungenen "Awesome Bomb" dabei. Und so beginnt das Match auch schon. Balls kann direkt einioge Schläge ansetzen und aus den Fanrängen schallt es "Balls". Doch beim "Ooooh" Punch, weicht Awesome geschickt aus und kontert mit einem Full Nelson Slam. Es folgt ein Scoop Slam und Awesome setzt einen Springtboard Leg Drop an und 295 Pfund krachen auch Balls. Awesome setzt mit einem Stomp nach und zieht Balls hoch. Dieser kontert erneut mit einigen Schlägen, doch bei einer Powerbomb übernimmt er sich etwas und Awesome kontert mit einem Overhead Slam und kann mit einem gewaltigen Leg Drop nachsetzen. Nun kommt auch John Zandig zum Ring und hat ein Megaphon dabei. Er verhöhnt Balls und Mike Awesome setzt zu seiner Awesome Bomb an, welche auch direkt sitzt. Zandig holt von draußen einen Tisch hervor und Awesome platziert Balls auf diesem. Nun steigt er auf sden Turnbuckle und springt mit der Senton Bomb heran und erwischt Balls direkt, dass der Tisch durchbricht. WährendBalls herausgetragen wird, feiern Awesome und Zandig.

    Winner via Pinfall - Mike Awesome (8.30 min.)


    Backstage ist Tommy Dreamer erneut bei Raven. Er sagt, dass er bestimmt Hilfe braucht, wenn er beim PPV gegen Sandman antritt. Raven lacht Dreamer nur aus. Er fässt Ihn an die Kehle und drückt fester zu. Tommy schnappt nach Luft. Doch mit einem Mal hat er eine Cane an der Stirn, die Cane des Sandmans. Raven zieht ab und Tommy steht Sandman gegenüber. Dieser schaut Tommy etwas genauer an und hält Ihm mit einem Mal seine Hand entgegen. Die Fans sind am jubeln. Tommy schaut Sandman genau an und nimmt seine Hand entgegen. Es scheint als seien die alten Differenzen behoben. (3 min.)


    Match 2:

    Looser leaves EWA Match
    Normal Hardcore Singles Match
    Blue Meanie vs. Hollywood Nova

    Und nun entscheidet sich ein weiteres Stück in Richtung "Neue Ära!" Als nun beide Ex-bWo'ler im Ring sind, soll dieses Match auch schon seinen Beginn finden. Beginnen kann Nova jedoch mit einigen harten Chops und bringt einen Dropkick an. Nova führt weiter mit einem Armbar fort und kann einen niedrigen Dropkick anbringen. Meanie kommt wieder hoch, wird aber von einer Clotheline wieder heruntergerissen. Doch er gibt nicht auf und diesesmal scheint er die Karten in der Hand zu haben. Meanie kann mit einem Shoulder Block den Attacken von Nova einheit gebieten und setzt einen Headlock an. Nova kämpft sich hoch, doch er fängt sich von Meanie einige Schläge auf den Brustkorb ein. Meanie kann nun noch einen Scoop Slam nachsetzen und steigt auf den Turnbuckle. Es soll der Meaniesault folgen, doch Nova kann eine Powerbomb ansetzen und Meanie vom Turnbuckle holen. Es folgt direkt hierrauf ein Pin, doch Meanie befreit sich und schleudert Nova in die Ringecke. Der ist etwas benommen und Meanie setzt einen Thumb in die Ecke an. Nova sinkt zu Boden und Meanie setzt einen Leg Drop auf den Hinterkopf an. Nova rollt sich in den Ring und Meanie geht auf den Turnbuckle und springt mit dem Meanie Sault an und kann tatsächlich dieses Match für sich entscheiden. Während Nova die Halle geknickt verlässt, feiert Meanie. Doch nun kommt Paul Heyman auf den Plan. Erst applaudiert er Meanie, doch er führt weiter aus und sagt, dass Meanie zwar seinen Vertrag behält, doch jedoch nur im Open Contract. Meanie ist entsetzt und möchte auf Heyman losgehen, doch angesichts seines neuen Vertrages lässt er dies lieber.

    Winner via Pinfall - Blue Meanie (8.50 min.)


    Die Kamera schaltet durch die Backstage Gefilde und hält an einer Ecke. Sie schwenkt nach unten ab und man sieht Rhino. Dieser sollte an diesem Abend ein No. 1 Contenenders Match haben, doch aus dem wird wohl nichts. Plötzlich kommt Pee Wee Moore, der EWA Referee hinzu und entdeckt den offensichtlich bewusstlosen Rhino. Er rennt sofort los und holt Hilfe... (2.10 min.)


    Match 3:

    Normal Hardcore Singles Match
    Austin Aries vs. Christian York

    Dieses Match soll eigentlich etwas Technik versprechen, doch von Aries Seite aus zeigt sich dies weniger. Derser wartet zunächst ab und kontert einen nahenden Dopkick von York direkt mit einem Face Slam. Aries setzt nun zu einer Camel Clutch Submission an und York gibt direkt auf. Doch damit nicht genug. Aries möchte den Griff Partout nicht lösen und setzt sogar noch einige Schläge auf den Hinterkopf von York an, bis dieser schließlich bewusstlos in Aries Armen liegt. Der Referee löst schließlich den Griff, doch Aries hat einen fiesen Blick auf en Lippen. Er wartet bis sich der Referee wieder Ihm zuwendet und nimmt Ihn in einen Torture Reck und bricht den Referee fast außeinander, bis dann einige Offizielle kommen...

    Winner via Pinfall - Austin Aries (4.20 min.)


    ... Nun geht jedoch das Licht aus und wieder an. Plötzlich steht der Flock im Ring und Shannon Moore steht Aries direkt gegenüber. Aries schmunzelt nur etwas über den etwas kleineren Mann vor Ihm. Dann beginnt Raven zu sprechen. Er meint, dass er die Art von Aries sehr mag und möchte Ihm ein Angebot unterbreiten. Doch von hinten ist bereits Vampiro dort, der Aries festhält. James Mitchell kommt hinzu und lässt die altbekannten Sprüche in der fremden Sprache anklingen. Dann kommt noch Ariel, welche Aries einen Kuss gibt. Vampiro lockert den Griff und Aries sinkt zusammen. Nach einiger Zeit kommt er wieder hoch und kniet vor Raven nieder, welcher zufrieden nickt. (5.10 min.)


    Im Lockerroom ist nun Dawn Marie dabei sich etwas fertig zu machen. Sie hatte zwar keinen Auftritt in der Show, doch einige Pläne für danach. Zwar plagt sie sich immernoch mit den geschwächtem Körper herum, aber was macht man nicht alles für die zwsichenmenschlichen Beziehungen. Plötzlich kommt Mickie James in den Lockerroom und schaut Dawn Marie etwas genauer an. Dawn scheint dies nicht weiter zu stören. Schließlich geht Mickie etwas näher an Dawn heran und beginnt sie zu streicheln. Dawn ist nicht abgeneigt und beginnt Mickie dies gleichzutun. Nach einiger Zeit gehen beide Arm in Arm aus dem Lockerroom heraus und direkt an den Impact Players vorbei, die synchron nur eines rufen: "Holy Shit!" (4.40 min.)


    Match 4:

    Normal Hardcore Singles Match
    WTTC Bubba Ray Dudley (w. D-Von Dudley) vs. Spike Dudley (w. Taz)

    An dieser Stelle erwartet uns nun ein Singles Match der besonderen Art, und zwar ein leines Warm Up Match zum Tag Team Championship Match beim nahenden PPV. Bubba Ray ist im Ring und verpasst Little Spike direkt einige harte Schläge und setzt direkt den Bubba Cutter an. Er brüllt Spike etwas an und verpasst Ihm einige Stomps. Doch als nun ein Leg Drop naht, rollt sich Spike weg und hangelt sich an den Seilen wieder hoch. Doch hier rennt schon Bubba auf Ihn los und verpasst Ihm eine Clotheline, die Ihn nach draußen zu D-Von bringt. Dieser schleudert Sike gegen die Ringtreppe und rollt Ihn wieder in den Ring. Dort bekommt Spike noch eine Powerbomb von Bubba ab und das Cover folgt. Doch Bubba Ray löst den Pin von alleine. Hier schreitet nunTaz ein. Trotz der Ermahnung des Referees verpasst er Bubba einen German Suplex und nimmt Ihn in die Tazmission, bis Ihn D-Von aus dem Ring zieht und dort weiter auf Ihn einschlägt. Spike ergreift die Chance und setzt im Ring seinen Dudley Dog an und kann sogar den Pin knapp vollziehen. D-Von ist zu spät dran. Doch bevor er Spike nun angreifen kann, ist auch Taz wieder zur Stelle und kann beide Dudley Boyz außer Gefecht setzen und verlässt mit Spike die Halle unter den Pops der Fans.

    Winner via Pinfall - Spike Dudley (11.40 min.)


    Nun kommt Chris Jericho zum Ring, da sein eigentlicher Gegner Rhino ausfällt hat er anscheinend einen neuen Herausforderer, und zwar Rob Van Dam. Dieser kommt ebenfalls zum Ring und fragt Jericho, die Kommentatoren und die Fans ob er nicht auch um den No. 1 Contenendership mitkämpfen soll. Hier schreitet jedoch Paul Heyman ein und sagt, dass sich Rob ein Match um diesen Status verdienen müsse. Doch weiter sagt Heyman, dass Rhino ernsthaft verletzt ist und nicht am PPV teilnehmen kann. Demnach ist Chris Jericho einziger Herausforderer und somit Kandidat auf Sabus World Heavyweight Championship. Das freut Jericho so sehr, dass er das nächste Match direkt anklingen lässt... (2.30 min.)


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Normal Hardcore Singles Match
    Chris Jericho vs. Rob Van Dam

    Jericho kann direkt einen Dropkick landen und RVD in die Sile schleudern. Dieser kommt zurück und bringt einen Spinning Heel Kick an und bringt Jericho zu Fall. Dieser rappelt sich wieder auf und setzt direkt die Walls of Jericho an. RVD stößt Chris jedoch sofort weg und kommt mit einem Leg Sweep weiter nach. Jericho lieght am Boden und Rob setzt den Rolling Thunder an. Doch Jericho weicht aus und geht aus em Ring. Rob möchte hinterherspringen, doch jericho zieht Ihm die Beine weg und zieht Ihn nach draußen. Er aschleudert Rob gegen die Barrikade und setzt mit einem Kick nach. Nun rammt er RVD gegen den Ring und rollt Ihn wieder hinein. Weiter setzt er mit einigen verhöhnenden Slaps nach und rennt in die Seile. Ein niedriger Front Dropkick soll folgen, doch RVD taucht ab und soringt direkt hinterher. Nun setzt er weiter mit einem Kick nach und setzt zu einem Choke an. Er rammt Jericho in die Ringecke und rennt mit einigen Schultern hinterher. Als nun RVD seine athletischen Fähigkeiten beweisen möchte, weicht Jericho aus und RVD rennt in den Stahlpfosten. Jericho kann nun einen Springboard Leg Drop nachlegen und möchte mit einem Scoop Slam weiter nachsetzen. Doch RVD setzt sich nach hitnen ab und schleudert Jericho mit dem Vorderkörper voran in die Ringecke. Dort setzt sich dieser erstmal hin und RVD geht in die gegenübergesetzte Ringecke. Nun kommt ein Dropkick in die selbige und RVD feiert sich mit den R - V - D Chants. Nun legt er Jericho zurrecht und setzt den Rollng Thunder an. Es folgt direkt ein Spinning Leg Dop. Nun geht er auf den Turnbuckle und möchte anspringen. Doch er bemerkt nicht, dass von hinten auf einmal Test ankommt und Ihn herunterschubst. RVD landet etwasunglücklich und Jericho ist sofort wieder zur Stelle. Es kommen direkt die Walls of Jericho und dieser muss auch direkt aufgeben. Doch damit nicht genug. Test nimmt Ihn auf die Schutern und verpasst Ihm seinen Test Drive. Die beiden bösen Buben klatschen ab und feiern sich. Test weist nun noch einmal auf den PPV hin, wo er RVD entgültig vernichten wird.

    Winner via Submission - Chris Jericho (13.30 min.)


    Nun ist bereits Raven und sein Partner Vampiro im Ring, als sich der Sandman seinen Weg durch die Zuschauerreihen bahnt und dabei noch einige Biere in seinen Leib schüttet. Er swingt noch ein wenig seine Cane und legt diese auf das Kommentatorenpult. Nun geht er in den Ring und es entwicktelt sich ein heißer Staredown zwischen Ihm und Raven, bis sich Vampiro jedoch dazwischenmogelt und die beiden auseinander drängt. (5.20 min.)


    Match 6 - Mainevent:

    Normal Hardcore Tag Team Match
    WTC Raven & Vampiro vs. The Sandman & ???

    ... Die große Frage ist nun, wer der Partner von Sandman ist. Doch als die Musik erklingt, sind alle hellauf begeistert. Es ist Tommy Dreamer, elcher etwas verwundert noch zu Sandman und Raven herüberschaut. Doch Sandan begrüßt Ihn herzlich mit einer Umarmung und einigen netten Sprüchen. Es beginnen direkt Vampiro und Tommy Dreamer. Doch Vampiro kann direkt mit einigen schönen Aktionen glänzen. Vampiro setzt zunächst einen schönen Rolling Dropsault an und kann sein Bein dabei direkt an Tommy Kin ansetzen und Ihn zum wechseln zwingen. Sandman lässt sich nicht viel Zeit und rennt direkt auf Vampiro los und verpasst Ihm viele harte Schläge und drängt Ihn regelrecht durch den Ring. Doch schließlch erwischt er Ihn und kann einen Slam, gefolgt von einem gesprungenen Elbow ansetzen. Es folgt ein Atomic Leg Drop und Sandman setzt weiter mit Schlägen auf die Stirn von Vampiro fort, bis dieser die weiße Maske rot gefärbt hat. Nun kann sich Vampiro jedoch mit einem etwas unfairen Low Blow befreien und mit Raven wechseln. Auf der anderen Seite kommt nun Tommy wieder ins Rennen. Raven weicht erstmal nach alter Manier den Attacken von Tommy aus und hält Ihn dann einfach mit einem Toe Kick auf. Raven setzt den Chokehold an und möchte weiter nachsetzen. Doch Tommy beißt Ihn in die Hand. Er tritt Ihn auch noch in den Bauch und direkt danach folgt ein unfairer Augenkratzer. Die Fans halten jedoch zu Tommy und jubeln Ihm zu. Es folgt ein Dreamer Driver und Raven ist außer Gefecht. Tommy setzt den Pin an. Vampiro stürmt in den Ring, doch Sandman hält Ihn mit dem White Russian Leg Sweep auf und der Referee zählt durch, dass Tommy Dreamer den Sieg für sein Team einfährt. Damit sind die letzten Minuten von Hardcore Television eingeleitet.

    Winner via Pinfall - Sandman & Tommy Dreamer (Pin by Dreamer on Raven) (16 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Ein wunderbares Tag Team Match zum Ende hin. Morgen Sabu vs. Chris Jericho, ein Muss sich das anzuschauen!

    Joel Gertner: Genau das denke ich auch. Ich freue mich unglaublich auf diesen PPV. Der wird einfach wolumminös!

    Joey Styles: Was? Ist auch egal. Wichtig ist nur, dass es morgen soweit ist und bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme! (0.40 min.)


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #48 - 10.02.06

    klon - 16. Februar 2007, 09:20


    Zuschauer: 23.980 [von 30.000 möglichen]
    Ticketverkauft: 551.540 €
    Merchandising: 11.500 €
    Gesamt: 563.040 €

    Fanaussagen:
    "Was hat Zandig eigentlich gegen Balls?"
    "Niemand mag den Flock ... oder?"
    "RVD muss Test einfach schlagen, sonst passieren schreckliche Dinge!"

    Most Pops:
    Tommy Dreamer (Gewinnt den ME)
    Taz (Schaltet die Dudleys aus)
    Sandman (Rettet Dreamer)

    Most Heat:
    Austin Aries (Greift Offizielle an)
    Paul Heyman (Ungute Entscheidungen)
    John Zandig (Verspottet Balls)

    Backstagestimmung:
    Immer noch eine hervorragende, aber sehr selbstzufriedene Stimmung.

    Verletzungen:
    Dawn Marie ist für 2 Show nicht einsetzbar.
    Showsegemente sind weiterhin möglich (ohne Körperliche Auseinandersetzungen).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [16.10.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 16.10.2007
    ACW Uprising #4 - 21.6.2007 - gepostet von The Rock Bottom am Donnerstag 21.06.2007
    Wednesday Dark Night #27 - gepostet von CB am Mittwoch 13.09.2006
    GCC Behind the Scenes #5 - gepostet von Carlito am Dienstag 21.08.2007
    GWA Blood & Honor#11 taped in Prag 06.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 05.01.2007
    EWA Hardcore Television #83 - 13.10.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 01.11.2007
    Regeln zum Booker of the Week Voting - gepostet von The Biff am Samstag 01.04.2006
    Feedback - gepostet von Flash am Mittwoch 18.10.2006
    WWC Roster - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #48 - 10.02.06"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)