Wie rechne ich meinen Nettolohn aus?

Jasmins Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie rechne ich meinen Nettolohn aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: biene - jasmin
  • Forum: Jasmins Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über Spanien und Deutschland / Foro sobre España y Alemania
  • aus dem Unterforum: Geld, Karriere, Arbeit / Trabajo, dinero
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie rechne ich meinen Nettolohn aus?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie rechne ich meinen Nettolohn aus?"

    Re: Wie rechne ich meinen Nettolohn aus?

    biene - 10.02.2007, 14:46

    Wie rechne ich meinen Nettolohn aus?
    Hallo ihr lieben,
    habe hier einen link gefunden der für den einen oder anderen evt was ist wenn jemand sich den Nettolohn in Spanien ausrechnen möchte.

    http://money.msn.es/economiadomestica/planificacion/calculadoras/sueldoneto/default.asp

    Übernehme allerdings dafür keine Gewär *grins* das kann nur jemand beurteilen der schon in Spanien lebt und arbeitet ob sich das in etwa deckt. kann ja der admin mal nachschauen ob das realistisch ist?

    liebe grüße
    biene



    Re: Wie rechne ich meinen Nettolohn aus?

    jasmin - 11.02.2007, 22:14


    joah, kann schon hinkommen.
    Aber wenn man hier Arbeit sucht oder einen neuen Job bekommt, wird einem eigentlich immer gleich der Nettolohn gesagt.
    Das ist anders, als in Deutschland, den Bruttolohn erfährt man eigentlich nur über die Gehaltsabrechnung. In den meisten Fällen zumindest...

    Aber trotzdem nicht schlecht, der Link, dort kann man sich informieren, ob einem nicht zuviel abgezogen wird. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jasmins Forum

    Ich glaube... - gepostet von Vanessa am Montag 29.05.2006
    Da bin ich nun - gepostet von engel_07w am Samstag 07.10.2006
    Super Wichtig!!!!!!!!!!!!!! Bitte lesen....dankö!!!! - gepostet von biene am Mittwoch 09.05.2007
    Der Eisbär - gepostet von biene am Freitag 22.06.2007
    Demi Pair Ecuador ´06/´07 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie rechne ich meinen Nettolohn aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)