PHP5 und MySQL 5

Chat-Forum
Verfügbare Informationen zu "PHP5 und MySQL 5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Undead-Demon
  • Forum: Chat-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum rund um den Buggelchat
  • aus dem Unterforum: Bücher Über Programmiersprachen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PHP5 und MySQL 5
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PHP5 und MySQL 5"

    Re: PHP5 und MySQL 5

    Undead-Demon - 11.02.2007, 01:23

    PHP5 und MySQL 5
    Hallo,
    ich habe mir vor einiger zeit das Buch PHP 5 & MySQL 5 von Gallileo Computing gekauft und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin.

    In dem Buch ist alles sehr einfach und übersichtlich erklärt und somit für einsteiger sehr gut geeignet.

    Auch Praktisch ist, dass für fast jede neu erlernte Aufgabe am ende des Kapitels eine Übung ist mit der man noch einmal testen kann, ob man das eben erlernte auch wirklich verstanden hat oder ob man es noch einmal neu lesen muss.
    Falls man es aber trotzdem nicht schafft, ist auf der beigelegten CD neben einigen Programmen um die Übungen auf dem eigenem PC auszuprobieren auch jeweils die Lösungen für die Übungen dabei.

    Fazit:
    -Einfach erklärt
    -Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

    Also jeder der ein wenig mit Homepages arbeitet und mit dem Fortschritt gehen will (die Zukunft liegt in PHP (schon heute sind viele in PHP geschrieben) ) und sich auch das selbe buch kaufen möchte welches ich habe, der kann mir einfach eine PN schreiben und ich geben dann die ISBN gerne weiter ;-)

    MFG

    MC_Buggel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chat-Forum

    Deutsche Witz - gepostet von Undead-Daemon am Sonntag 27.05.2007
    Hinrichtung von Saddam Hussein - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    Merkel - gepostet von Anonymous am Samstag 01.07.2006
    Achtung Vorsicht SMS aus dem Ausland Betrug - gepostet von Frodo am Samstag 20.10.2007
    Die Party - gepostet von mcbuggel am Sonntag 22.01.2006
    NPD Wird immer stärker - gepostet von Anonymous am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "PHP5 und MySQL 5"

    MySQL Anfänger Guide Teil 2 - sanctus (Mittwoch 12.07.2006)
    MySQL Anfänger Guide Teil 1 - sanctus (Mittwoch 12.07.2006)
    Fragen zu MySQL hier rein - Pandabaer (Samstag 24.02.2007)
    Access <--> MySql - kenneth (Montag 25.09.2006)
    MySQL erstmals als Basis eines ERP-Systems eingesetzt - malebolia (Sonntag 13.03.2005)
    Mysql 5 - Julien (Samstag 27.05.2006)
    Flash MX und PHP, MySQL und XML - MeSuT BoSS (Samstag 18.06.2005)
    MYSQL Datenbank - onelife (Samstag 30.09.2006)
    Was ist PHP & MySQL - Snowball (Freitag 20.07.2007)