Der Rock It!-Thread

Metalboard Sauerland
Verfügbare Informationen zu "Der Rock It!-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: metaller666 - Suidakra - Demonium - Bitchhammer - El Hombre - Venox
  • Forum: Metalboard Sauerland
  • Forenbeschreibung: Die Metal Community
  • aus dem Unterforum: Partys
  • Antworten: 98
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Rock It!-Thread
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Rock It!-Thread"

    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 09.02.2007, 23:36

    Der Rock It!-Thread
    So, hier ist auch wieder der Rock It!-Thread! :)

    Morgen ist Metalparty! Kommt wer?



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 11.02.2007, 22:53


    Nee ich hatte keine zeit was du wohl gemerkt hast... :wink:



    Re: Der Rock It!-Thread

    Demonium - 31.05.2007, 14:58


    Ich werde mit meinen Jungs & Mädels auch mal im Rock It auftauchen, genauen Termin kann ich noch nicht sagen.



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 02.06.2007, 14:58


    Ja mach das ist recht nett da.



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 20.07.2007, 21:03


    Sind evtl. morgen am Start!



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 20.07.2007, 21:58


    Ok, dann sag mir einer Bescheid, wenn ihr morgen wisst, dass ihr hingeht! Postet es vorher hier rein oder so!



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 20.07.2007, 23:07


    Ja meldet euch vorher bei mir ich habe aber kein geld auf dem handy ich muss morgen umbedingt einen saufen ich glaube in muffrika ist auch schützenfest das soll verdammt gut sein...



    Re: Der Rock It!-Thread

    El Hombre - 20.07.2007, 23:41


    Ich muss ma schauen, vielleicht bin ich auch da!



    Re: Der Rock It!-Thread

    El Hombre - 21.07.2007, 15:03


    Jo, ich bin heute abend dabei!

    Suidakra hat folgendes geschrieben:ich glaube in muffrika ist auch schützenfest das soll verdammt gut sein...

    Ist erst Anfang August!



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 21.07.2007, 16:16


    Alles klar, dann bin auch am Start! Wird bestimmt wieder lustig... :)



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 21.07.2007, 16:55


    Ja kann sein wusste es nicht zu 100%.
    Ja ich denke wenn sich nix großartig ändert bin ich auch da...



    Re: Der Rock It!-Thread

    El Hombre - 25.07.2007, 10:18


    Oh Mann, war ich betrunken! Ich weiß noch, dass ich mit Basti und den anderen zu ihm nach hause gegangen bin und vor seiner Tür wollt ich dann nach hause und musste den ganzen Weg wieder zurück latschen! lol



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 25.07.2007, 16:05


    Du bist auch zu ihm mitgekommen? Weiss ich gar nicht mehr! Ich dachte, ich bin nur mit René dahingegangen! :o :roll:

    Und irgendwie war es auch etwas teuer geworden...ich glaub ich hab ne Runde Jägermeister oder so gegeben... :shock:

    Achja und ich hab glaub ich meine Jacke im Rock It! vergessen, aber egal, bin ja am We eh wieder da, die kommt ja nicht weg.



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 25.07.2007, 18:05


    Ich war auch dicke und habe nen fetten filmriss.
    Ihr habt ja noch 2 stunden bei mir gepennt und dann habe ich euch raus geworfen aber das weiß ich garnicht mehr...
    Naja der abend wahr ja auch richtig teuer.

    Ja das wahren 2 runden jägermeister und deine jacke ist bei mir.



    Re: Der Rock It!-Thread

    El Hombre - 25.07.2007, 19:51


    Ich hab nicht bei dir gepennt, aber du hattest mich mit nach dir geschlört, obwohl ich garnicht wollte. Dann wolltest du unbedingt noch nach McDonalds fahren und ich musste dich davon abhalten. Und als wir an deiner Haustür standen hab ich tschüß gesagt und gemerkt, dass ich noch einen sehr, sehr weiten Weg vor mir hatte.

    Was ist eigentlich aus der einen Alten geworden mit Manuel???



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 27.07.2007, 11:24


    Gar nichts! Ich war einfach nur dicke...



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 27.07.2007, 15:05


    Ich wollte bier holen und nicht nach mcdonalds!



    Re: Der Rock It!-Thread

    El Hombre - 27.07.2007, 19:46


    Gar nicht wahr! Du wolltest nach McDonalds fahren, weil du voll Hunger auf nen Bigmäc hattest! :D



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 28.07.2007, 15:28


    Dann halt beides... :wink:



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 17.08.2007, 18:10


    Jemand heute oder morgen im Rock It?



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 18.08.2007, 11:55


    Mööp!

    Bin heute Abend da!



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 18.08.2007, 12:11


    Achja, heute legt ja Razor auf, weil er Geburtstag hat!
    Bin dann auch da!



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 18.08.2007, 14:44


    Ich bin auch da und glühe mit bitch bei mir vor...



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 18.08.2007, 15:09


    Gut, dann fehlt ja nur noch Chris, der Alkoholiker! :)



    Re: Der Rock It!-Thread

    El Hombre - 21.08.2007, 15:39


    Nächstes mal wieder ;)



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 25.08.2007, 15:59


    Ist heute einer von euch da? Ich bin am überlegen.



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 25.08.2007, 16:27


    Also ich würde kommen!

    Und Chris dann wohl auch, weil er oben geschrieben hatte "nächstes mal wieder". Und das wäre ja dann heute evtl.! :) :twisted:

    /edit: Sui ist auf rgendner Saufparty, kommt sonstwer noch ins Rock It?
    (Wird zwar wahrscheinlich eh heute keiner mehr lesen, aber man kann es ja mal versuchen *g* )



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 01.09.2007, 09:25


    Bin heute evtl da. Weiss ich aber noch nicht genau, kommt drauf an ob wir nen Babysitter bekommen.



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 01.09.2007, 11:54


    Ok, ich komme dann wohl auch. Poste aber vorher nochmal, ob du kommst.

    Kommt sonst noch wer?



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 01.09.2007, 12:18


    Ich weiß es noch nicht habe normalerweise eh kein geld dafür...



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 01.09.2007, 18:23


    Ich hole gleich mein bärchen und die fönigin ab und wir begeben uns dann ins rock it!!!
    Also m666 bürste deinen bart (lass die essens reste aber drin) und komm vorbei wir sind ca halb 9-9 uhr da...



    Re: Der Rock It!-Thread

    El Hombre - 03.09.2007, 22:36


    Bin am WE mal wieder im Rock it, weiß nur noch nicht welchen Tag.



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 04.09.2007, 16:41


    Beide Tage natürlich! :twisted:
    Nee, aber bin dann auch da!



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 04.09.2007, 19:43


    Ich weiß es noch nicht genau aber denke wohl eher nicht. Muss mein geld auch für 7 jahre rock it sparen...



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 04.09.2007, 20:37


    Falls es der Freitag wird, sag ich schonmal, dass ich dann erst zwischen halb 11 / 11 Uhr kommen kann, weil mir is noch eingefallen, dass ich da Spätschicht habe!
    Aber egal, Bier!



    Re: Der Rock It!-Thread

    El Hombre - 05.09.2007, 10:51


    Ja, bin Freitag da


    @Bitch, du Nase

    Wo wart ihr denn gestern, der Kleine hatte Geburtstag.
    außerdem hat Sabrina extra Plätzchen für Michelle gebacken, wegen dem Ei.
    Ihr Halunken ;)



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 05.09.2007, 21:17


    Scheisse noch mal sorry! Musste arbeiten, und haben beide verschwitzt Bescheid zu sagen. Andererseits habt ihr ja nicht mal eingeladen! ;)



    Re: Der Rock It!-Thread

    El Hombre - 05.09.2007, 22:34


    Wir laden doch nie ein! Normalerweise kommen doch immer alle so ;)

    Wie siehts denn mit Freitag aus?



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 21.09.2007, 20:52


    Was ist jetzt mit morgen treffen und wo?? Ich wollte vieleicht noch etwas vorglühen. Weiß einer wann die erste bänd spielt? Ich habe nix auf der home-page gelesen.

    @ Bitch.: Kannst du mir mein stimmgerät mit bringen? Das müsstest du noch haben meine gitarre hört sich an wie scheiße.



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 29.09.2007, 13:45


    Geht sich heute einer betrinken?



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 29.09.2007, 14:45


    Glaube eher nicht, bin schwer erkältet! *schnief*



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 29.09.2007, 15:43


    Ich habe mich mal gesund gesoffen. Das ist kein scherz!!!! Fieber und alles was dazu gehört...



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 29.09.2007, 16:50


    Ich könnte mich ja mit betrinken! Heuite is zwar Onkelz-Night, aber egal. Muss man halt nen bisschen mehr trinken!



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 29.09.2007, 16:56


    naja wenn nicht mehr als einer von euch kommt bleibe ich auch zu hause...



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 12.10.2007, 12:19


    Sind ab ca. 17:00 am Laurenz, dann zu Stefan! Wer kommt noch zum Konzert?



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 16.01.2008, 22:22


    Wie sieht es diesen samstag aus???



    Re: Der Rock It!-Thread

    El Hombre - 16.01.2008, 23:19


    Geld ist mau leider!



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 17.01.2008, 15:35


    Sind Samstag da!



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 17.01.2008, 16:39


    Gut gut... bin am überlegen ob wir uns nicht vorher bei mir ein bierchen trinken und dann ins rock it gehen!?!?



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 17.01.2008, 17:43


    Alles klar, Samstag wird gesoffen! Bin dann auch im Rock It! :kampf: :saufen: :kotzen:



    Re: Der Rock It!-Thread

    Venox - 17.01.2008, 19:06


    Kann mir jemand nen 10er leihen? ^^ Dann wäre ich wohl Samstag mit dabei, wenn ich schon beim Wnt passen muss. Wäre cool wenn wir vorsaufen könnten, um Kosten zu sparen!



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 17.01.2008, 19:48


    Wenn ichs zurück bekomme können wir drüber reden. Zu dicke hab ichs im Moment allerdings auch nicht.



    Re: Der Rock It!-Thread

    Venox - 17.01.2008, 19:59


    Jo, selbstverständlich.



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 17.01.2008, 21:00


    Vorsaufen können wir wie gesagt bei mir habe bestimmt noch fast ne kiste hier...



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 17.01.2008, 21:04


    Sehr gut das!

    Hast du meine PN bekommen?



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 17.01.2008, 21:06


    Ja sehe ich gerade. Soll ich euch dann am samstag abholen???



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 17.01.2008, 21:28


    Wäre gut, ne Uhrzeit müssen wir kurzfristig ausmachen denk ich. Am besten nicht zu spät! :roll:



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 17.01.2008, 21:38


    Ja ich denke das machen wir dann per handy ich würde mal sagen so gegen 7 uhr oder so aber müssen wir samstag mal sehen.



    Re: Der Rock It!-Thread

    Venox - 19.01.2008, 12:20


    Ich werd heute Abend absagen müssen... passt mit der Kohle nich. Im Zuge des Aufbaus meiner neuen Küche musste ich noch einige male nach Praktika fahren, und hab da auch schon wieder nen Batzen Geld gelassen.. :(



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 19.01.2008, 13:06


    Mööp!

    Also nur wieder die üblichen Verdächtigen! Schade!



    Re: Der Rock It!-Thread

    Venox - 19.01.2008, 13:27


    Ja find ich auch, aber mit 10 Euro brauch ich gar nich erst ins Rock it latschen



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 19.01.2008, 14:05


    Ja finde ich auch sher schade. Stimmt 10€ sind wirklich nicht viel...



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 20.01.2008, 13:00


    Hihihihi war das geil gestern! :twisted:

    Sorry Manuel, weiss nicht wie ich auf die Idee gekommen bin! :oops:



    Re: Der Rock It!-Thread

    El Hombre - 20.01.2008, 19:32


    Was habt ihr denn wieder mit dem armen Manuel angestellt? :ziege: ?



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 20.01.2008, 22:11


    Bitch hat den guten manule samt stehtisch (manuel machte gerade ein nickerchen) einfach mal so umgeworfen...
    War aber echt geil gestern das musste mal wieder sein...



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 26.01.2008, 12:43


    Tsts, Randalierer, du! :evil:
    Egal, passt schon! :lol: :wink:

    Kommt jemand heute ins Rock It?
    Heute ist WNT Warm Up!

    Alles klar, ihr kommt!
    Damit ist es 1-Stimmig beschlossen! :)



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 26.01.2008, 14:27


    Ich glaube eher nicht das ich kommen werde...



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 31.01.2008, 17:50


    Kommt denn heute einer ins Rock It?
    Also ich gehe auf jeden Fall hin. Hab mir für morgen extra Urlaub genommen um mich heute dort besaufen zu können... :saufen: :kotzen: :kampf: :applaus:



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 31.01.2008, 19:24


    Muss morgen früh arbeiten, ausserdem war ich heute n8 um 4 fast am kotzen. Und Kohle sparen für WNT muss ich auch noch ...



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 31.01.2008, 20:33


    Ist bei mir das gleiche nur das ich nicht kotzen muss und zur schule gehe und nicht arbeiten. Und halt wegen umzug...



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 01.02.2008, 18:39


    Mords Brand und keine Kohle ... Verdammte Hacke ...



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 01.02.2008, 21:51


    Ich habe auch schon voll den bock zu saufen aber morgen werde ich wohl abends in der neuen wohnung mir ein paar bierchen trinken...



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 01.02.2008, 22:00


    Seid ihr denn schon umgezogen?



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 23.02.2008, 20:11


    Es is nich zufällig jemand heute da, oder?



    Re: Der Rock It!-Thread

    El Hombre - 23.02.2008, 21:39


    Nächsten Monat bin ich wieder im Rennen! ;)



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 05.03.2008, 21:03


    Samstag ist Metalparty mit Razor. Wird auch jemand von euch da sein?



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 06.03.2008, 21:04


    Klingt sehr verführerisch, muss aber leider arbeiten.



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 20.03.2008, 15:15


    Ist heute einer da??? Ich bin auf alle fälle da...



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 20.03.2008, 21:02


    Muss mal wieder arbeiten! :(



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 23.03.2008, 20:11


    Bin gleich auch wieder da also wenn einer lust hat...



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 23.03.2008, 21:07


    Bin auch dabei! Gehe jetzt los... :saufen: :kampf:



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 24.03.2008, 16:33


    Zitat:Bin gleich auch wieder da also wenn einer lust hat...

    Erzähl du noch mal du hast keine Kohle! ;)



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 24.03.2008, 17:22


    Habe ja auch nen deckel gemacht...



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 27.03.2008, 16:33


    Wie siehts aus mit Samstag???



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 27.03.2008, 19:37


    Ich wollte samstag bei mir warscheinlich was machen. Wenn jeanette schon samstag geld drauf hat könnten wir vieleicht auch mit ins rock it kommen kommen...



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 27.03.2008, 22:45


    Komme dann vielleicht auch ins Rock It!

    Am Samstag spielen zwar im Pro Bier's Orden Ogan, Versus Sunrise und Humanity Ends, wo ich erst hinwollte, aber da ausser mir und Sascha höchstens vielleicht noch Marina mitkommt, wenn sie kann/will, weiss ich nicht ob das was wird...

    Also kurz: Ich glaub, die Chancen für das Rock It! stehen besser...

    /Edit:

    Kann sein, dass ich vorher doch noch mit Sascha und Marina im Probier's bin, aber nur für die ersten beiden Bands (Humanity Ends, Sunrise) (Marina wollte nämlich noch auf nen Geburtstag). Die fangen glaube ich so um 20 Uhr an und währen denke ich mal so gegen 4tel nach 9 / halb 10 fertig. Dann würde ich noch ins Rock It! kommen! Ich denke nich, dass ihr dann schon weg seid, oder? *g*
    Aber steht noch nicht 100% fest, dass ich erst ins Probier's gehe.

    Wollt ich nur sagen. :p

    Btw., was is mit Chris? Kommt der auch? Bzw. kommt ihr denn heute überhaupt ins Rock It?



    Re: Der Rock It!-Thread

    El Hombre - 29.03.2008, 22:22


    Ich war gestern mit Kai da!



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 30.03.2008, 01:37


    El Hombre hat folgendes geschrieben:Ich war gestern mit Kai da!

    Super danke für die info :roll:



    Re: Der Rock It!-Thread

    El Hombre - 03.04.2008, 19:19


    Naja das war eher spontan



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 03.04.2008, 19:26


    Ist schon gut kai hatte mich ja gefragt...



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 10.04.2008, 18:16


    Samstag einer da? Der Lolli legt da auf und spielt 70er und 80er Hard 'n Heavy Mucke. Ausserdem Pils für 1,70 €.

    Desweiteren könntet ihr in den Genuss von nen Paar Freibieren kommen, da ich ja einen Tag vorher (also morgen *g* ) Geburtstag hab...



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 10.04.2008, 18:21


    steht doch alles im internen bereich du vogel. naja auf die mucke habe ich ja nicht so wirklich bock... aber was willste machen



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 10.04.2008, 20:19


    Zitat:naja auf die mucke habe ich ja nicht so wirklich bock...

    Alles klar Basti, bist du's ??? Du kennst doch Lollis Geschmack, da kann es auch schon mal thrashiger werden.



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 10.04.2008, 21:57


    Ja das währe für mich auch kein grund nicht zu kommen im rock it kann man ja auch immer etwas wünschen...



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 11.04.2008, 15:32


    Suidakra hat folgendes geschrieben:steht doch alles im internen bereich du vogel. naja auf die mucke habe ich ja nicht so wirklich bock... aber was willste machen

    Ich hab irgendwie schon seit einiger Zeit keinen Zugang mehr zum internen Bereich! :? Kann einer das vielleicht wieder einrichten?



    Re: Der Rock It!-Thread

    Bitchhammer - 11.04.2008, 16:10


    Heute geht übrigens definitiv nix. Bin wohl morgen da.



    Re: Der Rock It!-Thread

    Suidakra - 11.04.2008, 17:56


    Warum??? Ich habe schon voll einen drinne also lass uns jetzt auch saufen gehen..



    Re: Der Rock It!-Thread

    metaller666 - 11.04.2008, 17:58


    Wenn du heute ins Rock It kommen würdest, würde ich auch gehen! Wie sieht's aus?

    Morgen bin ich aber auf jeden Fall auch da!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Metalboard Sauerland

    Der Rock It!-Thread - gepostet von metaller666 am Freitag 09.02.2007
    27.12. - Münster - Darkness Over Christmas Tour 2007 - gepostet von Bitchhammer am Mittwoch 31.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Rock It!-Thread"

    lets rock @ koralle 20.10. - Funatic (Montag 08.10.2007)
    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    Rock Am See 2008 - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    Rage - Skullface (Dienstag 12.10.2010)
    17.5.08 Save the last Dance @ Haus 8 - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Rock am See 2005 - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Rock am Ring 2006 Gerüchteküsche - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Rock & Pop Nacht in Neudenau - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Rock im Wald - Vane (Sonntag 10.07.2005)