Anna Nicole Smith ist tot!

Raindrops
Verfügbare Informationen zu "Anna Nicole Smith ist tot!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sophie - kickerin - Maik - kev - Martin
  • Forum: Raindrops
  • Forenbeschreibung: Hier kann man alles bequatschen, nur den Mut haben und es tun!
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anna Nicole Smith ist tot!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anna Nicole Smith ist tot!"

    Re: Anna Nicole Smith ist tot!

    Sophie - 09.02.2007, 14:44

    Anna Nicole Smith ist tot!
    Sie starb im Alter von 39 Jahren. Sie brach einfach zusammen...

    Auch ihr Sohn Daniel starb einige Monate vorher...

    Ist doch ein wenig komisch?!



    Re: Anna Nicole Smith ist tot!

    kickerin - 09.02.2007, 14:57


    Naja komisch ist das schon, denn auch ihr Mann starb nach einem Jahr Ehe. Dann ihr Sohn vor einigen Monaten, obwohl beide etwas geerbt hätten von diesem Milliardären.

    Nun hinterlässt sie auch noch eine Tochter, wenn ich mich nicht irre...



    Re: Anna Nicole Smith ist tot!

    Maik - 12.02.2007, 16:07


    Jetzt macht doch kein Drama draus! Wer soviel Drogen schluckt ist doch selbst Schuld!



    Re: Anna Nicole Smith ist tot!

    kickerin - 12.02.2007, 16:30


    Es steht doch gar nicht fest, ob sie daran starb, obwohl das ja gar nicht auszuschließen ist!

    Aber die kleine Tochter von ihr tut mir schon sehr leid, denn sie kann echt überhaupt nichts dafür und muss ohne Mutter aufleben! Das ist echt schlimm! Dann streitet man sich auch nun noch, wer der Vater ist, wie lächerlich!

    Alle denken wahrschienlich, dass das arme Knid von alledem nichts mitbekommt! Aber das is doch falsch, erst recht bemerkt doch das Kind, dass da etwas nicht stimmt! Es weiß bloß nicht was!

    Das Kind tut mir leid!



    Re: Anna Nicole Smith ist tot!

    Maik - 12.02.2007, 16:38


    Gut aber das Kind is doch nur der leidtragende und alle anderen wollen nur die Kohle, die die kleine nämlich vererbt bekommen hat!



    Re: Anna Nicole Smith ist tot!

    kickerin - 13.02.2007, 15:48


    Ja das stimmt, das Kind tut einem schon leid, die anderen wollen echt nur die Aufmerksamkeit und die Kohle (sind ja nur ca 88 Millionen US-Dollar)... und jetz in Euro?



    Re: Anna Nicole Smith ist tot!

    Maik - 20.02.2007, 23:18


    Naja hat das Kind nicht das meiste Recht auf die Kohle von der Alten?



    Re: Anna Nicole Smith ist tot!

    kickerin - 12.04.2007, 13:47


    Man weiß noch gar nicht, ob das Kind überhaupt die Kohle erbt?! Und wenn dann muss es für bestimmte Sachen ausgeben werden... Das ist doch voll dumm :roll:
    Der Vater soll ja nun der Photograph sein! Oder? :?:



    Re: Anna Nicole Smith ist tot!

    kev - 19.10.2007, 13:27


    Ist es nicht blöd, dass alles wieder aufgewirbelt wird?!
    Man sollte sie einfach ruhen lassen!



    Re: Anna Nicole Smith ist tot!

    Martin - 19.10.2007, 17:09


    Ja das wäre wohl das Beste... Alles ruhen zu lassen!
    Aber es ist hart, was da gegen den Arzt gesagt wird bzw was ihm vorgeworfen wird! :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raindrops

    England vs. Deutschland - gepostet von kickerin am Donnerstag 23.08.2007
    Schüsse auf der Autobahn - gepostet von kickerin am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anna Nicole Smith ist tot!"

    Michael W. Smith - faithful (Montag 28.05.2007)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)
    Anna Nicole Smith ist tot - Sleipnir (Freitag 09.02.2007)
    Anna - BS-Bone (Freitag 29.06.2007)
    Nicole - Schnuckelhäschen (Freitag 10.11.2006)
    Neue Untersuchung zum Tod von Anna Nicole Smiths Sohn - Shannara (Mittwoch 28.03.2007)
    Nicole Bass - JM Hardy (Dienstag 15.05.2007)
    Klasse sendung Nicole - SLR-Dj-Ronny (Dienstag 11.09.2007)
    Michael W. Smith in Deutschland - Benny (Samstag 21.07.2007)