Don Amigo von der Lausitzperle, Hovawart

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Don Amigo von der Lausitzperle, Hovawart"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Deckrüden
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Don Amigo von der Lausitzperle, Hovawart
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Don Amigo von der Lausitzperle, Hovawart"

    Re: Don Amigo von der Lausitzperle, Hovawart

    Anonymous - 09.02.2007, 14:03

    Don Amigo von der Lausitzperle, Hovawart
    Nun, dann will ich mal die erste sein...

    Hallo, ich bin Don Amigo von der Lausitzperle. Kurz gesagt, alle rufen mich Donny.
    Nur im Ernstfall, also dann, wenn meine Eltern meinen, ich sollte lieber hören - Don.


    Selbstverständlich versuche ich immer zu hören, ein Geheimtipp von mir, denn immer wenn ich höre freuen sich meine Eltern und ich erst . .. schmatz, das war ein Leckerle.
    Am 20. November 2004 bin ich als Nummer drei geboren. War mir eigentlich gerade recht, so musste ich nicht den Weg freimachen, meine Mama war nicht mehr ganz so aufgeregt und ich hatte an der Milchbar noch einen guten Platz erwischt.
    Ein paar Mal waren wir auch schon auf "Hundeausstellungen". Was auch immer das bedeutet, mir macht es Spaß. Meine Mama sagt, ich verhalte mich dort wie ein Champion. Nun dürft ihr mich also Champion Donny rufen.

    Ich behaupte ja von mir, dass ich ein sehr wohlerzogener, immer freundlicher und netter Hovawart-Rüde bin. Eigentlich verstehe ich mich mit allen, egal ob Rüde oder Hündin, Katze oder Kater. Laute oder fremde Geräusche interessieren mich überhaupt nicht, trotzdem bin ich ein sehr aufmerksamer Rüde. Aber nicht, dass ihr denkt, ich würde bei jeder Kleinigkeit bellen . . . möchte ja nicht heiser werden. Wenn es mal einen Grund zum bellen gibt, tu ich dies eben mal kurz. .
    Wie auch meine Vorfahren bin auch ich HD frei. Darauf legt Mama großen Wert.

    Ich darf in allen Zuchtvereinen die nicht dem VDH angeschlossen sind decken!
    Heute bin ich 70 cm groß und wiege 44 kg.
    Meine Körperteile sitzen alle genau am richtigen Fleck, mein Haarkleid ist genau wie es sein soll. Meine Macken, ich meine natürlich meine Marken sind perfekt und ohne weiße Abzeichen.


    Mehr über Donny, vorallem Fotos gibt es auf unserer HP oder auf Anfrage.
    Donny hat momentan 28 gesunde Nachkommen aus 3 Würfen.
    grüße Bianca



    Re: Don Amigo von der Lausitzperle, Hovawart

    knuddelmutti - 09.02.2007, 16:10


    huhu hab den tollen kerl schon auf der hp gerade bewundert..
    ja da biste tatsächlich die erste..
    lg Ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Waltraud möchte sich vorstellen - gepostet von Waltraud am Montag 28.05.2007
    Hallo - gepostet von Ralf am Dienstag 17.04.2007
    Mitarbeiter und Übungsteilnehmer Arbeitseinsatz 20.7.07 - gepostet von knuddelmutti am Donnerstag 19.07.2007
    Happy Birthday "Webmaster" - gepostet von Roland am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Don Amigo von der Lausitzperle, Hovawart"

    Hovawart - Rüdiger Bertram (Samstag 04.06.2005)
    Berichte mit Pferd Amigo - Vivien (Sonntag 23.09.2007)
    My Mama Said (video) - Fire&Ice (Donnerstag 24.07.2008)
    Hovawart Zucht "vom Mühlenblick" - knuddelmutti (Freitag 09.02.2007)
    Glückwunsch an Amigo! - Benjamin (Samstag 31.03.2007)
    amigo - grunz_sweindilii (Freitag 12.10.2007)
    Amigo - Mareike (Montag 28.05.2007)
    Der etwas zu freudige Amigo! - franzi (Montag 23.04.2007)
    gol amigo foundation - diegofan (Mittwoch 26.07.2006)
    Boca, Mi Buen Amigo...........!!!!! - werder_tobie (Samstag 06.01.2007)