Fusion mit der OdL

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit der OdL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Saad - snuggel
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diplomati
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit der OdL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit der OdL"

    Re: Fusion mit der OdL

    Anonymous - 09.02.2007, 16:47

    Fusion mit der OdL
    Moin leute wir haben ja ein Bnd mit der Odl und ich wollte euch fragen was ihr davon halten würdet wenn wir mit ihnen fusionieren. Mein bruder ist der Leader der ally und er wird auhc bei seiner ally ma fragen ob die dafür wären. Also was haltet ihr davon? Werde später ne umfrage machen



    Re: Fusion mit der OdL

    Anonymous - 09.02.2007, 18:01


    also ich finde das ist eine gute idee. dann wird die ally größer. ich denke das ist nur von vorteil, gerade auch weil uns flinkepelle und izak verlassen wollen



    Re: Fusion mit der OdL

    Anonymous - 09.02.2007, 18:42


    tja, die sind schon drauen und gereifen kräftig an!



    Re: Fusion mit der OdL

    Saad - 09.02.2007, 22:12


    wen greifen se an?
    bin eig sehr enttäuscht .....
    ich weiß ncih wir sollten die ally vllt auflösen vllt bin ich auch mit 13 ncuiht der richtige für en chef.......



    Re: Fusion mit der OdL

    Anonymous - 10.02.2007, 02:59


    Mach dir mal kein Kopf um dein alter,bin im mom auch dafür das wir Wing von denen werden.
    Was die Zukunft bringt wird sich zeigen!



    Re: Fusion mit der OdL

    Saad - 10.02.2007, 11:50


    mh oki



    Re: Fusion mit der OdL

    Anonymous - 10.02.2007, 12:06


    mich würde mal interessieren, warum die anderen aussteigen!?



    Re: Fusion mit der OdL

    Saad - 10.02.2007, 12:58


    alle gehen zu Black W oda so aber ihr bleibt doch oder?
    und fusion also die kommen dan zu und wir heißen dan weiterhin alpha da ssind meine bedingungen dafür!



    Re: Fusion mit der OdL

    Anonymous - 10.02.2007, 13:23


    auf mich kannst du zählen!!!

    und ner fusion stimme ich auch zu!!!



    Re: Fusion mit der OdL

    snuggel - 10.02.2007, 13:38


    naja ich bin hier ja leider gebunden wegen dem forum *g* :lol:



    Re: Fusion mit der OdL

    Saad - 10.02.2007, 14:00


    Leida?^^
    naja das wird wieder!



    Re: Fusion mit der OdL

    snuggel - 10.02.2007, 15:33


    naja um ehrlich zu sein die leute hier sind echt in ordnung sprich das arbeitsklima is top aber wir sind nun mal ne farmally um es mal hart auszudrücken



    Re: Fusion mit der OdL

    Saad - 10.02.2007, 15:47


    ich arbeite ja dran!
    ab jetz knallhart wer hart gefarmt wird kriegt verwarnung bei 5 is man drausen!



    Re: Fusion mit der OdL

    Saad - 10.02.2007, 15:50


    könnte vllt einer von euch 3 mal am tag die angriffs liste durch gucken und dan verwarnungen verlteilen? also dan per igm den anschreiben und im forum die verwarnung rein posten!
    wer interesse an dem posten hat bitte melden!



    Re: Fusion mit der OdL

    snuggel - 10.02.2007, 15:55


    ja ist ja richtig ich finde es auch super wie du es machst aber man kann eben nichts erreichen wenn die leute nicht mitziehen es wäre vielleicht doch ganz gut wenn wir fusionieren und wie du schon sagst die leute einfach knallhart kicken die nicht mitmachen

    und um nochmal auf dein alter zurück zu kommen respekt wie du dich mit deinem alter für die ally einsetzt ich hoffe nur das deine schule nicht zu kurz kommt :lol:



    Re: Fusion mit der OdL

    Saad - 10.02.2007, 16:06


    ne ich bin ziemlcih schlau^^
    noten durch schnitt hat sich ein biscchen verschlechtert aber das leigt nicht an travian von 2,4 auf 2,6
    so machen wa das jetz wir fusionieren und kicken die inaktiven und die sich farmen lassen!

    wer würde das übernehmen?^^



    Re: Fusion mit der OdL

    snuggel - 10.02.2007, 16:12


    mir wäre der posten zu viel da ich im mai meine abschlußprüfung habe und ich nicht so schlau bin wie du :wink: abgesehen davon könnte es sein das ich evtl. auch die ally verlassen werde aber das ist noch nicht sicher ich sags nur schonmal der fairnis halber aber falls ich die ally verlassen sollte könnt ihr trotzdem noch auf mich zählen



    Re: Fusion mit der OdL

    Saad - 10.02.2007, 16:12


    xD
    welche schule Gymnasium? wie alt biste den?



    Re: Fusion mit der OdL

    snuggel - 10.02.2007, 16:15


    nee ausbildung



    Re: Fusion mit der OdL

    Saad - 10.02.2007, 16:16


    und wie alt?^^



    Re: Fusion mit der OdL

    snuggel - 10.02.2007, 16:18


    25



    Re: Fusion mit der OdL

    Saad - 10.02.2007, 16:19


    ahh was für ne ausbildung? Bank? Büro?
    Kloputzen :lol:
    nur en joke^^



    Re: Fusion mit der OdL

    snuggel - 10.02.2007, 16:30


    von allem etwas ne spaß

    im bereich digital-& printmedien genau genommen als drucker aber arbeite auch in der buchbinderei und ab und zu hab ich auch was mit den mediengestaltern zu tun sprich mit der druckvorstufe und nebenbei arbeite ich im copyshop



    Re: Fusion mit der OdL

    Saad - 10.02.2007, 16:42


    eijeijei^^
    ganz schön vield an viel erfolg bei deinen prüfungen!



    Re: Fusion mit der OdL

    Anonymous - 10.02.2007, 17:22


    hey, ich würd den posten übernehmen!!!

    meine Prüfungen fangen erst im herbst an!!! :D :D :D



    Re: Fusion mit der OdL

    Saad - 10.02.2007, 17:56


    super du wießt ja wie ich das meine oder?
    und immer wenn neue in die ally kommen erklärst du denen das sie 5 verwarnungen kruegen können und so ok?



    Re: Fusion mit der OdL

    Anonymous - 10.02.2007, 18:08


    ok, das mach ich.
    aber sag mir nochmal für was man alles verwarnungen bekokmmt



    Re: Fusion mit der OdL

    Saad - 10.02.2007, 20:25


    ALso wir fusionieren usn jetz wahrscheinlich mit der *R-J-R*

    und @Briana:farm mehr recorucen als 600 Beute und wenn man immer alle seine truppen velreirt man solld ie bei wem anderst unterstellen wenn man gefarmt wird!



    Re: Fusion mit der OdL

    Anonymous - 11.02.2007, 00:48


    und bei gelben und roten punkten?
    soll ich mich darum kümmern oder willst du das weiter machen?
    wenn ich dann schon einmal bei den verwarnungen dabei bin...



    Re: Fusion mit der OdL

    Anonymous - 11.02.2007, 09:54


    Leute alles gut was ihr hier macht aber wir müssen bald mal deff Truppen haben bei mir werden es erst mal nur Sperre sein!
    Und dann mus einer entscheiden wo deff hingeben soll und wann sie da sein mus,auch spione brauchen wir!
    Und schlage vor wenn gesehen wird das einer länger als 3 Tage unentschuldigt nicht one ist das er von jeden von uns gefarmt werden darf um Rohstoffe zu ressen(für ally).
    Kann nicht sen das Feinde Rohstoffe bekommen um Truppen gegen uns zu bauen!



    Re: Fusion mit der OdL

    Saad - 11.02.2007, 10:31


    jo ab gelb darf man famren und bei rot kickst du bitrte briana und schrieb ne igm wenn se wieder aktiv spielen können se wieder in die ally!
    und deff jeder soll 20 deff truppen bauen udn die bei mir unterstellen guckt mal ind die angriffs liste ich habe greatthoseannh gedefft =)



    Re: Fusion mit der OdL

    Anonymous - 12.02.2007, 00:30


    Noch mal zu verfeinerung,würde sagen bei gelb darf gefarmt werden! Und bei gelb und gleichzeitig Berichte das der Spieler von anderrer Ally gefarmt wird sollte jeder Allynachbar verpflichtt sein sofort auch zu farmen um Rohstoffe zu retten aber auch gefarmten eine Mail schicken das er das nur zum Allybesten tue, und es einstellt wenn gefarmter wieder on geht!
    Bei rot würde ich letzte verwarnung verschicken was bedeutet rausschmiß zum günstigsten zeitpunkt für Ally, und gleichzeitig mit rausschmiß würde Spieler als Vogelfrei (Feind)gelten!
    Würde ihn aber erst aus Ally entfernen wenn platz für neue Spieler gebraucht würde und ihn solange in ally lassen um ihn zu farmen und mitzubekommen welche andere Ally ihn auch farmt und was die für Truppen schicken!
    Bis zum endgültigen rausschmiß hätte Spieler noch chance sich zu bewähren!



    Re: Fusion mit der OdL

    Saad - 12.02.2007, 20:43


    stimmt ab jetz machen wir das mit dem platz brauchen so!



    Re: Fusion mit der OdL

    Anonymous - 13.02.2007, 02:44


    muss nicht alles so gemacht werden war nur so überlegung von mir und wenn wir mal adeln können sieht es wieder anders aus,dann denke ich müssen wir berücksichtigen wenn wir einen rausschmeisen das wir 3Tage warten müssen (ist jedenfalls Trave 3 so) bis alte Allymitglieder ihn aufadeln dürfen!



    Re: Fusion mit der OdL

    Saad - 13.02.2007, 16:14


    warum das?^^
    is ne dumme regel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Unsere Regeln - gepostet von snuggel am Samstag 20.01.2007
    Verbesserungsvorschläge - gepostet von Captain Hero am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit der OdL"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)