derzeitige Ränge der User

Rkcclan.de
Verfügbare Informationen zu "derzeitige Ränge der User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bianca - RKC AJ da Snoop - (RKC) Kakashi - Frankslow
  • Forum: Rkcclan.de
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum vom RKC-Clan. Wir begrüßen alle unsere Gäste und freuen uns über jede neue Anmeldung. Welcome to the Forum from RKC-Clan, we are pleased about new registration.
  • aus dem Unterforum: (A)> Quasselecke-speak about all Thinks
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: derzeitige Ränge der User
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "derzeitige Ränge der User"

    Re: derzeitige Ränge der User

    Bianca - 09.02.2007, 08:35

    derzeitige Ränge der User
    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, nehmt Ihr hier im Forum einen bestimmten Rang ein, umso mehr einträge man schreibt umso höher steigt man im Rang.

    Viele members haben wir leider noch nicht, Ihr könnt ja auch mal ein bisschen Werbung machen das sie sich hier anmelden.
    Ich gebe jetzt für folgende User die Ränge an:
    Bianca - Adminstrator
    FrankSlow- Eroberer
    (RKC)Kakashi - Majestät
    RKC Aj da Snoop - Neuer
    SpeedDriver - Anhänger
    (RKC)UltimateRed - Neuer

    Werde aber die Ränge noch bearbeiten, mir gefallen die Rangnamen noch nicht so richtig. Ihr könnt ja auch Vorschläge machen.



    Re: derzeitige Ränge der User

    RKC AJ da Snoop - 09.02.2007, 10:02


    wie wärs mit Angsthase; Rookie; Weichei; Warmduscher; Pimp; Chatter; Barbie; Champ; Driver; Nervnett; B-Boy; Big King; Döner; Nuckel; Lutscher; Prahlhans; Proleet; Zocker; Weißwas; Weißnix; Sagtwas; Sagtnix; Soldat; Ausbilder; Gefreiter; Legende; Profi; Anfänger oder so... /grins: mehr fällt mir grad nicht ein!!! such dir was aus!!! :hm:



    Re: derzeitige Ränge der User

    Bianca - 09.02.2007, 11:20


    Ok danke Dir Frank, werde mir was Aussuchen, sind coole Dinger dabei /grins:



    Re: derzeitige Ränge der User

    RKC AJ da Snoop - 10.02.2007, 09:47

    User Titel (Fortsetzung)
    H/a moin mir sind noch eingefallen :hm: :

    Dummschwätzer; Homy; Sanitäter; Gorilla; Teddy; Kamikaze; Samurai; Stehaufmännchen; MostWanted; Gewinner Verlierer; Stratege; Stürmer; Zipfelklatscher; Ehrengast; DonKing; Monk; Monkey; Dreamer; Cheater; Bonzai; Peter-Pan; Sumo; ...

    ...so erstmal schluß mit lustig /grins: , "ERNST" 'hehe: is in the House :wein !!!

    Grüsse euer AJ (gähn)



    Re: derzeitige Ränge der User

    Bianca - 10.02.2007, 11:06


    cool, mach ich heute gleich nach den Mittag, hast du schon gesehen das Du vorn unter Members mit dabei bist? Habe gestern bis 24 Uhr die Page gemacht. /0/



    Re: derzeitige Ränge der User

    Bianca - 10.02.2007, 15:24


    Das sind die Ränge im Überblick

    Angsthase 2 Beiträge
    Warmduscher 15 Beiträge
    Stehaufmännchen 35 Beiträge
    Stratege 50 Beiträge
    Prahlhans 70 Beiträge
    Weißwas 85 Beiträge
    Stürmer 100 Beiträge
    Chatter 120 Beiträge
    Gefreiter150 Beiträge
    Soldat 210 Beiträge
    Legende 250 Beiträge
    Profi 280 Beiträge
    Bester 300 Beiträge



    Re: derzeitige Ränge der User

    Bianca - 10.02.2007, 15:29


    Unsere User im Überblick:

    Ultimate Red - Rang Angsthase
    Frank Slow - Rang Stratege
    Speed Driver - Rang Warmduscher
    (RKC)Kakashi - Rang Prahlhans
    (RKC)Aj da Snoop - Angsthase

    Werde immer wieder erneuern, also keine Angst das bleibt nicht so stehen.
    Ich hoffe es werden mit der Zeit mehr User, es fehlen noch einige von RKC die noch nicht hier waren.



    Re: derzeitige Ränge der User

    RKC AJ da Snoop - 10.02.2007, 16:47

    User Ränge Gratulation!!!
    ich würde den Gefreiten noch vor den Soldaten setzen!!! weil du bist erst Gefreiter dann, Soldat!!! Ansonsten sieht die Sache ja ganz gut aus würde ich sagen!!!
    mein herzlichen Glückwunsch!!! :0:



    Re: derzeitige Ränge der User

    Bianca - 10.02.2007, 21:13


    lach ok mache ich, kenne mich nicht so aus mit den Rängen beim Wehrdienst.



    Re: derzeitige Ränge der User

    (RKC) Kakashi - 13.02.2007, 12:35


    ist nicht schlimm das sind coole Rangnamen momentan vielleicht überlege ich mir ein paar dan schreibe ich euch meine idee von Rangnamen habe viel zu tun leider.



    Re: derzeitige Ränge der User

    Bianca - 13.02.2007, 14:23




    Ja das wäre sehr schön, ich bedanke mich für eure Hilfe, alleine ist es nicht immer so leicht, vorallen wenn man jeden TAg etwas neues hier rein setzen muss. Es soll ja auch immer interessant bleiben. Wenn Ihr vorschläge für neue Themen habt, könnt Ihr auch ruhig sagen



    Re: derzeitige Ränge der User

    RKC AJ da Snoop - 15.02.2007, 17:55

    Beförderung
    JEJEJE :0:


    Ich bin aufgestiegen ((sport=) bin jetz //klatschP? Warmduscher /grins: und hab keine /no)) Angst :wein mehr :0: //klatschP?

    PEACE... ...euer AJ

    P.S. jetz nur noch offizielle Kundgebungdann alles klar!!!HIHI /grins:



    Re: derzeitige Ränge der User

    Bianca - 15.02.2007, 22:55


    Ok werde mal erneuern... //klatschP?

    Ultimate Red - Rang Angsthase
    Frank Slow - Rang Stratege
    Speed Driver - Rang Warmduscher
    (RKC)Kakashi - Rang Chatter
    (RKC)Aj da Snoop - RangWarmduscher

    Ok ich hoffe die anderen werden auch bald höher steigen, Speedy guckt immer nur im Forum und schreibt nichts rein der Faule Sack. /ui(((9 )ih(



    Re: derzeitige Ränge der User

    Frankslow - 28.02.2007, 17:58


    haha bianca, speed der faule sack :zzz: %%haha%



    Re: derzeitige Ränge der User

    RKC AJ da Snoop - 04.03.2007, 15:56

    USER

    Frank da hast du recht Speed könnte sich öfter hier blicken lassen!!!
    War selber auch lange nicht da aber ich muss mich in letzter Zeit um ne Menge Dinge kümmern versuche aber auf dem laufendem zu bleiben!!!Warmduscher vor!!!



    Re: derzeitige Ränge der User

    Bianca - 06.03.2007, 22:22


    So...muss mal die Ränge wieder erneuern

    //grins))) Ein paar haben sich wieder nach oben gekämpft

    Ultimate Red - Rang Angsthase
    Frank Slow - Rang Weiß was
    Speed Driver - Rang Warmduscher
    (RKC)Kakashi - Rang Gefreiter
    (RKC)Aj da Snoop - RangWarmduscher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rkcclan.de

    FrankSlow - gepostet von speeddriver am Mittwoch 17.01.2007
    (MRC)April - gepostet von speeddriver am Mittwoch 11.04.2007
    <C>--Sänger- Rapper- Band - gepostet von Bianca am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "derzeitige Ränge der User"

    Inktive User - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    ORIGINAL Z4M FELGEN MIT SOMMERREIFEN - ZM4000 (Dienstag 12.10.2010)
    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    Ränge ? - Pippilotta (Samstag 27.03.2004)
    Ränge - puLse (Donnerstag 12.07.2007)
    Foren Ränge - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    1.User - Joschi (Dienstag 06.11.2007)
    Alles Gute, liebe Gabi - Spass_Tiger (Sonntag 31.10.2010)
    Ränge - Die_Jule (Donnerstag 10.06.2004)
    Ränge - matzevolt (Donnerstag 06.05.2004)