Das schönste Dorf

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das schönste Dorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlutDuerster - Melodie - katze57 - DeaconFrost - Orakelix - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das schönste Dorf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das schönste Dorf"

    Re: Das schönste Dorf

    BlutDuerster - 09.02.2007, 16:27

    Das schönste Dorf
    Ich wollt mal wissen wie eure Dörfer so aussehen und wo es unterschiede zwischen unseren Dörfern gibt (abgesehen von Palisade, Erdwall, Mauer und so).

    Hier is meins.

    Bitte komprimiert es so klein wies geht (natürlich so, dass es danach noch schön is), weil ich hab nur DSL 384kBit/s (und meistens noch weniger), da dauert ein 10 MB Video auch mal 15 minuten und Bilder entsprechend.



    Re: Das schönste Dorf

    Melodie - 09.02.2007, 16:46


    Hier ist mein kleines Reich ^^

    http://img176.imageshack.us/my.php?image=ortth4.jpg



    Re: Das schönste Dorf

    katze57 - 09.02.2007, 16:54


    hier seht ihr mein dörfli :))

    wie wird das gemacht????? :cry:



    Re: Das schönste Dorf

    BlutDuerster - 09.02.2007, 17:12


    @Katze: Wenn ich deinen Link benutze wird mir mein Dorf angezeigt. Du wirst nich drum rum kommen ein Bild von deinem Dorf mit der "Druck"-Taste zu machen und das hochzuladen.

    @Melodie: dein Dorf is so schön gleichmäßig, nich alles so auf einem Haufen wie meins...



    Re: Das schönste Dorf

    katze57 - 09.02.2007, 17:28


    wie wird das genau gemacht?????



    Re: Das schönste Dorf

    BlutDuerster - 09.02.2007, 18:01


    Hab mal ein paar Bilder von Tastaturen rausgesucht.

    Wenn du die auf den Bildern rot umrandete Taste drückst, wird alles was du in dem Moment auf dem Bildschirm siehst als Bild gespeichert. Wenn du dann zum Beispiel Paint öffnest, kannst du das da einfügen (rechtsklick-->einfügen oder Menüleiste-->Bearbeiten-->Einfügen) und dann halt ganz normal bearbeiten oder speichern.

    Es gibt 2 Varianten, einmal ist die "Druck"-Taste neben den F1- bis F12-Tasten und mal in dem Block über den Pfeiltasten. Außerdem heißt die auch mal "Paint screen" (beides auf den Bildern zu sehen).

    Bild1

    Bild2



    Re: Das schönste Dorf

    DeaconFrost - 09.02.2007, 18:14


    Klein aber Oho!!

    http://img159.imageshack.us/my.php?image=houseoferebusje4.png



    Re: Das schönste Dorf

    BlutDuerster - 09.02.2007, 18:21


    gefällt mir, schön grün... und für Rohstoffe sicher... :wink:


    edit: Ich wollte nochmal erinnern, versucht die Bilder möglichst im Gif oder JPEG/JPG-Format zu speichern (beim Windows-Paint würd ich JPEG empfehlen, bei anderen Programmen sieht .gif dagegen nich so schlimm aus und macht nich so viele Kompressionsfehler wie JPEG.)



    Re: Das schönste Dorf

    Melodie - 09.02.2007, 19:55


    @BlutDuerster Dankeschön *geschmeichelt fühl*

    Ich hab zum Bilderdrucken so ein kleines Progi, nennt sich PrintKey2000. Ich betätige Druck und das liebe Progi zieht mir das Bild automatisch in mein Bildbearbeitungsprogramm ^^



    Re: Das schönste Dorf

    katze57 - 09.02.2007, 20:00


    da passiert garnichts.... und die von bild2 hab ich nicht....



    Re: Das schönste Dorf

    Orakelix - 09.02.2007, 20:22


    @Katze: Browserfenster mit dem Dorf aktiv haben, dann ALT+Druck drücken. Damit befindet sich ein Screenshot deines aktiven Fensters in der Zwischenablage. Nun das Grafikproggi deines Vertrauens öffnen und das Bild aus der Zwischenablage dort einfügen (meist Strg+v). Sofern das Programm es erlaubt, noch Unnötiges vom Rand abschneiden und als GIF oder JPG speichern.

    Mein kleines Dorf (Schade das es keine Verstecke mit Palmen statt Laubbäumen gibt^^)



    Re: Das schönste Dorf

    katze57 - 09.02.2007, 21:14


    http://img411.imageshack.us/my.php?image=katze57zc4.jpg



    Re: Das schönste Dorf

    katze57 - 09.02.2007, 21:16


    meinen dank an melodie ;)



    Re: Das schönste Dorf

    Anonymous - 10.02.2007, 13:22


    mein dorf ist hässlich :oops: :P :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Proxy - gepostet von uki-bussi am Dienstag 27.02.2007
    Willst du uns beitreten?? Dann ist das hier Wichtig für dich - gepostet von Melodie am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das schönste Dorf"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)
    das schönste video was ich bis jetzt kenn - Nairana (Mittwoch 07.03.2007)
    wurde von Tonga345 aus Dorf 3,2,1...Meins angegriffen - penschy (Dienstag 04.07.2006)
    1-1-1-15 Dorf - Patriot1291 (Mittwoch 22.02.2006)
    Freies Dorf Koordinaten: 881|589 - ChosenOne (Samstag 14.07.2007)