Bündnis mit [V3]?

Die Osmanen
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit [V3]?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NaZo - Casely - 54style
  • Forum: Die Osmanen
  • Forenbeschreibung: Inselkampf Server 9
  • aus dem Unterforum: :: Bündnisse
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit [V3]?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit [V3]?"

    Re: Bündnis mit [V3]?

    NaZo - 09.02.2007, 20:24

    Bündnis mit [V3]?
    feat_
    Vor 8 Stunden
    --> Chance
    Hallo Nazo!

    Die Kolophase beginnt bald und wir werden nicht eine einzige weitere Insel im 3. Ozean dulden, die nicht zu uns oder unseren Bündnispartnern gehört!

    Da wir aber durchaus an deinen Fähigkeiten interessiert sind, bieten wir Dir und 5 weiteren Spielern aus Deiner aktuellen Allianz einen Wechsel zu uns an!

    Auch du weißt sicherlich, dass eine Allianz wie [*~DO~*] auf Dauer nicht alleine durchkommen wird,daher hoffe ich auf eine positive Antwort.

    Viele Grüße

    feat_
    V3-Admin

    ________________________________________________

    :arrow: Frage an die Admins:Bündnis ja oder nein?

    Die sind in der Rangliste momentan auf Platz 11 oder so....

    gruß NaZo :roll:



    Re: Bündnis mit [V3]?

    Casely - 09.02.2007, 22:26


    würde "ja" sagen ,aber wenn die unsere mitglieder abzien wollen können se vergessen !
    aber wir könnten ne bündniss eintragen .
    was sagt ihr eray,buri ?



    Re: Bündnis mit [V3]?

    54style - 09.02.2007, 22:49


    die sind nicht an uns interessiert jungs! die sind an 5 spielern von uns interessiert!
    ihr könnts ja mal probieren aber eben....



    Re: Bündnis mit [V3]?

    Casely - 10.02.2007, 02:52


    "phil90" ist jetz bei denen -.-°! :roll:
    müssen uns was überlegen,lass uns msn darüber schriebn



    Re: Bündnis mit [V3]?

    NaZo - 10.02.2007, 14:53


    Die wollen kein Bündnis...Die wollen nur mich als Spieler(und eben noch die 5 anderen)...hab nochmal nachgefragt...

    grüßle NaZo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Osmanen



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit [V3]?"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)
    Suche KRIEGSSCHIFF inhaber BIETE BÜNDNIS - Schwede (Samstag 02.06.2007)