Bewerbung von JohnPB

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von JohnPB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlutDuerster - Melodie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von JohnPB
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von JohnPB"

    Re: Bewerbung von JohnPB

    BlutDuerster - 09.02.2007, 14:55

    Bewerbung von JohnPB
    Zitat: Hi an alle Mitglieder
    a) wie kam er auf uns - in meiner Nähe ist ein Mitglied von euch um genauer zu sein: BlutDuerster

    b) was können wir von ihm erwarten - werde treu sein und immer bereit den anderen aus der Ally zu helfen

    c) wie oft ist er täglich online - bin täglich mindestens 2 mal on, meistens so 5-6 mal

    d) was sind seine Ziele - meine Ziele sind: stark werden und bleiben
    was aber alle sowieso wollen

    e) Dorfgrößen - hab nur ein Dorf: Pavlodar (-6/-83) 117 Einwohner

    f) Feinde der letzen 5 Tage - werde ab und zu von tetes angegriffen, der mein direkter nachbar ist, der sowieso meistens mit leeren händen weggeht

    g) Was kannst du unserer Ally bieten - siehe Punkt b

    na dann hoffe ich mal das ihr nichts dagegen haben werdet mich einzunehmen

    Ich weiß nich recht. Hab ihn eigentlich immer eher als Opfer betrachtet und wenn Tetes das auch tut, dann hat er eh keine Chance Truppen aufzubauen, weil Tetes auch nen Helden hat...



    Re: Bewerbung von JohnPB

    BlutDuerster - 12.02.2007, 19:57


    @melodie: Hab vergessen meine Signatur im Bewerbungsforum abzuhängen, könntest du das noch eben machen? (edit geht ja nich)

    Auf jedenfall weiß ich nich, ob das so eine gute Idee is, ihn in die Ally aufzunehmen... Nennt mir ein paar Gründe die dafür sprechen ihn aufzunehmen, damit ich meine Meinung ändern kann.



    Re: Bewerbung von JohnPB

    Melodie - 13.02.2007, 00:18


    Er ist bei mir nur auf Probe das habe ich ihm auch gesagt, sollte es Probs geben dann muss er wohl wieder gehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Aufhören? - gepostet von Engel des Licht am Dienstag 27.02.2007
    Ostern - gepostet von magalus am Sonntag 08.04.2007
    Trav-Skins - gepostet von BlutDuerster am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von JohnPB"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)