Der Krieg mit den Zubs

Demons of Babylon [BABYLON]
Verfügbare Informationen zu "Der Krieg mit den Zubs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gendoran - Anonymous - Namtaru - die race - Cyperlink - Gor - Bolta - Imperator34 - Mephistopheles - IROC - hailo - Gaius Iulius Caesar - pazuzu
  • Forum: Demons of Babylon [BABYLON]
  • Forenbeschreibung: Ogame-Allianzforum der 'Demons of Babylon' [BABYLON]
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Krieg mit den Zubs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Krieg mit den Zubs"

    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Gendoran - 09.02.2007, 04:45

    Der Krieg mit den Zubs
    Hi Leute,

    ich muss sagen da der "Krieg" mit den Zubs doch sehr "hässlich" von deren Seite aus geführt wird, habe ich nun eine Mail an dem GM von diesem Uni geschickt.
    Wenn dieses nicht in Eurem Interesse war bitte ich um Entschuldigung
    !!!
    Aber da wir realistisch gesehen keine Chance gegen die haben und ich nicht im mindersten einsehe, deren Kapitulationsbedingungen einzugehen, hoffe ich um Einsicht.
    Und nun folgt die Mail, die ich am GM gesandt habe:

    Hi Titus,

    ich möchte mit dieser E-Mail auf eine verfahrene Situation in UNI 61 aufmerksam machen.
    Unserer Ally "Babylon" wurde zum 08.02.2007 der Krieg erklärt, auf Grund dessen, dass wir Wing - Mitglieder von ihnen als "Farm" benutzen.
    Dies ist jedoch nicht der Fall, eine allgemeine Umfrage hat nur ergeben, dass wohl einige von deren Wing geraídet wurden, aber nur weil diese nicht gesavt hatten!!!
    Es fanden allerdings keine gewollten "Farmraids" statt!!!
    Nun wurde uns kurzerhand der Krieg erklärt und das unter solchen Kapitulationsbedingungen, die sich niemand gefallen lassen kann!?!
    Nun ist unser Verdacht, dass diese provozierten Angriffe, nur den Zweck hatten, um uns als "Farmally" frei zu bekommen. Da sie mit der Kriegserklärung ja die Bashfunktion ausser Betrieb setzen.
    Unser Verdacht erhärtet sich insoweit, das jeder von unseren Allymitgliedern in unmittelbarer Reichweite, von deren Flotte befindet, und wir wurden weder von dem Wing noch von der Main-Ally angeschrieben das wir dieses unterlassen sollten, noch haben sie nachgefragt worum es geht.
    Und meine persönliche Meinung ist, das sie das nicht zum ersten Mal machen; gepostet haben sie sich mit 14 Members auf Platz 33 und uns mit 18 Members auf Platz 100!!!
    Den Wing und die Umstände geb ich hier einfach mal mit diesm link http://board.ogame.de/thread.php?threadid=426612
    So das war´s erstmal von meiner Seite aus und ich hoffe das diese Situation mal geprüft wird!
    Danke im Vorraus!!!

    In dem Sinne MFG Gendoran
    So also nun wisst ihr ja auch worum es mir geht und wenn unser König jetzt meinen Rausschmiss beantragt, sehe ich diese gerne ein!!!

    In dem Sinne MFG Gendoran



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Anonymous - 09.02.2007, 14:36


    WEITER SO, GENDORAN!!!

    Wir kapitulieren NICHT!!!!!

    Egal was passiert wir müssen zusammenhalten und den Zubs keine Chace lassen! Die haben wohl zu viel von ihrem Zubr-Bier getrunken.

    NIEDER MIT DEN ZUBS

    :-)ratchet



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Namtaru - 12.02.2007, 09:51


    Hi Leute,

    ich habe Sluend (Christian) von den Zubs noch einmal angeschrieben. Über den Stand der Dinge informiert seine letzte Mail:

    " ... Ich denke auch, dass es an der Zeit ist den Krieg zu beenden. Doch leider brauchen wir eine öffentliche Ansage eurerseits! Wie gesagt über die Kapitulationsbedingungen können wir beide nochma reden.

    MfG Christian"

    Was machen wir da ? Ich erbitte Vorschläge !!!



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    die race - 12.02.2007, 15:15


    momenchenmal die wollen den krieg beenden und wir sollen kapatuliren und die kapilation bedinung erfüllen

    sorry leute wenn ich was falsch verstanden habe berichtiged mich bitte



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Namtaru - 13.02.2007, 09:41


    Genau so ist´s. Wir sollten uns die Höhe der Reparationsforderungen wenigstens mal anhören, finde ich.



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Namtaru - 13.02.2007, 12:37


    Mir scheint es jetzt die beste Lösung zu sein, mit den Zubs in Kapitulationsverhandlungen zu treten. Habe einfach mal einen Text formuliert, den ich so in deren Forum reinsetzen würde:

    "Liebe Zubs,

    ich will mich hier förmlich für das Verhalten meiner Leute entschuldigen. Offenbar gingen von Einzelnen doch Aggressionen aus, von denen ich bisher nichts wusste. Auch wenn ich bisher noch niemanden in irgendeiner Weise attackiert habe und ihr mich bisher ja auch weitgehend verschont habt, bin ich als König doch sehr um das Wohl meiner Ally besorgt und vertrete auch deren Fehler.

    Ich bin bereit, mit Sluend u./o. fear master in Kapitulationsverhandlungen zu treten, will vorher jedoch noch zwei Dinge klarstellen:

    - Die mir bekannten Übeltäter haben entweder schon aufgehört (Aurelium - der Acc ist vakant und wird übergangsweise von der Ally verwaltet) oder sind schwach bzw. spielen kaum noch (blackgirl), so dass Reparationszahlungen, zumindest überwiegend, von den Unschuldigen geleistet werden müssen. Dies ist schon unfair genug. Ich bitte daher, die Forderungen nicht ins Uferlose ausarten zu lassen.
    - Das kindische und v.a. demütigende Spiel mit der Umbenennung der Planeten machen wir nicht mit.

    Grüße,
    Namtaru, König der Demons of Babylon"

    Was haltet ihr davon ?



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Gendoran - 13.02.2007, 15:51


    Joo schöner Brief an die Zubs, dann wollen wir doch hoffen das die Zubs auch darauf eingehen.
    Wegen der Reperationszahlungen hätte ich die Idee das wir diese aus der Tasche von Aureliums alten ACC bezahlen, dann hat niemand einen Nachteil daraus.
    Und ich glaube nicht das Aurelium das noch wehtut :P

    MFG Gendoran



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    die race - 13.02.2007, 16:24


    Gendoran hat folgendes geschrieben: Joo schöner Brief an die Zubs, dann wollen wir doch hoffen das die Zubs auch darauf eingehen.
    Wegen der Reperationszahlungen hätte ich die Idee das wir diese aus der Tasche von Aureliums alten ACC bezahlen, dann hat niemand einen Nachteil daraus.
    Und ich glaube nicht das Aurelium das noch wehtut :P


    Der meinung bin ich auch



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Cyperlink - 13.02.2007, 18:53


    Ich muss sagen du bist nicht ohne grund unser König (Ja ja ich weiß du hast die Ally gegründet! :D )Aber trotzdem finde ich gut!Es kommt natürlich drauf an was für Kapitulationsbedingungen sie haben wollen!Ich werde keinen meiner Plani´s in („Defeated by Zubs“) :x

    Mfg Cyperlink

    (Weiter so jungs wir werden nie unter gehen)

    *************************************
    ******** Lebt lange und gesund **********
    *************************************



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Namtaru - 14.02.2007, 10:24


    Bei der positiven Resonanz :oops: werde ich mein Statement jetzt einfach mal im Zubs-Forum posten und sehen, was passiert :wink:
    Grüße, Namtaru



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Namtaru - 18.02.2007, 22:46


    Bezüglich der Reparationsfrage tut sich etwas. Soeben bekam ich folgende Nachricht von Sluend:

    "Jörg ich grüße Dich! Wie war dein Tag? Hab allen aus meiner Ally die Möglichkeit gegeben bis jetzt ihre Verluste zu posten. Wer bis jetzt nichts gepostet hat, erhebt keinen Anspruch auf Reperationszahlungen. Zusammenfassend schwebt mir folgende Summe vor.
    Was sagst du zu 1 Mio Metall 500k Kristall und 300k Deut?

    MfG Christian"

    Was haltet ihr davon ?



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    die race - 19.02.2007, 15:41


    1 mio metall und 500000 kris und 300000 deut ich finde es ist ein bischen hoch gegriffen



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Namtaru - 21.02.2007, 21:13


    Finde ich auch. Was sollen wir da machen ? Um die Reparationen feilschen ? Sluend hat keine Frist gesetzt, aber allzu lange sollte man die auch nicht hinhalten ...
    Grüße, Namtaru



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Gendoran - 21.02.2007, 22:00


    Namtaru hat folgendes geschrieben: Finde ich auch. Was sollen wir da machen ? Um die Reparationen feilschen ? Sluend hat keine Frist gesetzt, aber allzu lange sollte man die auch nicht hinhalten ...
    Grüße, Namtaru

    ja ich finde das doch sehr übertrieben, zumal sie doch nur die member unserer ally geraidet haben die eh nix mehr hatten und wir keinen von denen angegriffen haben.
    dadurch haben sie niemals verlust gemacht!!!
    nee eigentlich im gegenteil sogar noch plus
    meiner meinung nach sollten wir da garnicht mehr drauf antworten, weil sie ja niemanden mehr angreifen, soweit ich weiss und das ganze ruhen lassen.

    mfg Gendoran



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Gor - 21.02.2007, 23:54


    Also ich verfolge den Thread jetzt mehrere Tage. Ich kenne auch die andere Ally natürlich nicht und ich bin neu usw. Aber momentan stellt sich das doch eher so dar, als daß hier eindeutig versucht wird sich einen völlig unsinnigen Krieg auch noch bezahlen zu lassen. Müssen wir denn wirklich so viel Angst vor denen haben, daß wir sehnlichst auf Reparationsforderungen warten? Wer uns aus Gründen angreift, die niemand nachvollziehen kann, außer ihnen selbst, und sich dann auch noch die eigenen Verluste bezahlen lassen will, gehört eigentlich ausgelacht. Man sollte ihnen, wenn überhaupt, ein Gegenangebot machen, daß insgesamt eine Höhe von 500.000 nicht überschreitet. Wie richtig angemerkt wurde, haben sie ja wohl genug Zeug mit nach Hause genommen. Damit macht man sich doch erpreßbar. Wenn sich das rumspricht, kann man davon ausgehen, daß andere das genauso versuchen werden.

    Vielleicht hinkt der Vergleich etwas, aber aus Erfahrung als Staatsoberhaupt kann ich sagen, daß ich die Typen nach Hause schicken, meine befreundeten Allys zusammenrufen und ihnen zeigen würde, wer hier Reparationsforderungen zu stellen hat und sie mir einfach holen.

    So, und zerreißt mich.^^ :D



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Namtaru - 22.02.2007, 16:18


    Sluend hat mir heute Folgendes geschrieben:

    "Grüß Dich Jörg! Wie sieht es aus? Wir bräuchten bald ein statement von Euch! Leider wurde einer von unseren Verbündeten heute Morgen von Gendoran überfallen! Wie soll ich das verstehen?

    MfG Christian"

    Also: Wie soll ich eurer Meinung nach reagieren ?

    Grüße, Namtaru



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    die race - 22.02.2007, 16:46


    sag ihn er soll den k b rüber senden. er kann ja auch lügen um die
    Reparationszahlung zu erhöhen .Nur weil er vieleicht einem kennt von uns.
    Ich will einfach beweise dass wir sie angreifen. :!:



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Namtaru - 22.02.2007, 21:32


    Um euch auf dem Laufenden zu halten hier meine Nachricht an Sluend:

    "Hi Christian,
    also es herrscht hier wohl schon die Meinung, dass die Forderungen an uns etwas zu hoch gegriffen sind. Ihr habt doch i.d.R. Member unserer Ally geraidet, die eh nix mehr hatten, und wir haben keinen von euch ernsthaft angegriffen. Ihr habt nie im Leben so viele Verluste gemacht - im Gegenteil sogar noch Plus. Also geht mal ein bisschen runter. 200k Kristall würde Gendoran wohl beisteuern. Metall und Deut ? Keine Ahnung. Ach, mach halt nen Gegenvorschlag. Gruß, Jörg"

    Bin gespannt, was passiert :D :D :D



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Gendoran - 22.02.2007, 21:45


    Also ich werde die Sache hier mal erklären!!!
    Ja ich habe eine gewisse MYSTY mit der Ally OV auf den Koordinaten 4:101:11 heute morgen geraidet.
    Ich habe sie schon seit einigen Tagen auspiot und da waren immer um die 300k an Ressis auf dem Hauptplani + eine kleine Flotte die ja zusätliche Ressis bringen.
    Und wenn ich es nicht gewesen wäre dann jemand anders und soweit ich weiss ist dies der Sinn des Games.
    Und da find ich das schon sehr JÄMMERLICH wenn man deswegen gleich zu seinem BND-Partner geht und da rumheult!!! :evil:
    Im übrigen wusste ich nicht das die Zubs deren BND-Partner sind und ich kann ja wohl schlecht immer erst alle allyseiten durchforsten nur um zu sehen ob sie ein Pakt mit den Zubs haben.
    @Namtaru du hast gefragt wie du reagieren sollst, hier mein Vorschlag:
    Schick eine Mail an diese MYSTY und erklär ihr das saven :lol:
    Und das ich jetzt 200k Kris anbiete hat mit dieser Sache hier nix zu tun sondern soll mein Beitrag sein den Krieg endlich zu beenden, da ich es im mom übrigt habe und es eh nur von einem Plani zum nächsten schicke.
    So das war dann mal mein Statement dazu.

    MFG Gendoran



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Namtaru - 23.02.2007, 09:37


    Ein neues Friedensangebot:

    "Grüß dich! Wie gesagt, ich hab nur das zusammengerechnet, was mir meine Jungs gepostet haben. Ich denke ma, dass 200k Deut für die Flüge berechtigt sind. Bei Kristall und Metall können wir ja 700k Metall und 350k Kristall machen! Weiter runter kann ich leider nicht gehen! Was sagst Du dazu?
    MfG Christian"

    Klingt schon besser, oder ? :wink:



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Gor - 23.02.2007, 10:29


    :evil: Ich finds immer noch frech.



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Anonymous - 23.02.2007, 11:19


    Das ist zuviel,also ich gebe ihnen gar nichts!Ich habe nichts gemacht!
    Wie die auf diese zahl kommen versteht die wahrscheinlich selber nicht!
    Ich finde wir sollten das auf gar keinen fall bezahlen! :x



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    die race - 23.02.2007, 22:08


    immer noch zuviel finde ich wie wollen wir bitte schön 200k deut herbekommen. ich wurde einmal von den geraidet mit 20 ss aber die wurden zerstört soll ich jetzt für ihre dummheit bezahlen?Ja anscheinend schon .auserdem Ich habe die NIE geraidet!!



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Bolta - 23.02.2007, 22:09


    verhandelt weiter.

    wir bauen derweil unsere Flotte aus, und treten denen dann mal kräftig in den hintern ..... *fieses grinsen und gackerndes kichern* gnihihihignihihngihignigni



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Gendoran - 24.02.2007, 04:47


    ja ich habe ja 200k an kris geboten, als meinen teil!!!
    aber wenn da nu nix bei rauskommt verbau ich das.
    sry aber ich kann´s nicht ewig rumschippern.
    ich wurde auch nie angegriffen aber um meine ruhe zu bekommen zahl ich das gerne.
    man siehe weiter oben!!!

    mfg Gendoran



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Gendoran - 24.02.2007, 05:45


    Hab gerade zu erfahren bekommen das ich die MYSTY, mit meinen Wellenangriff, in den Noobschutz zurück geschossen habe :lol:
    schade das ich keinen KB mehr habe

    mfg Gendoran



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Namtaru - 26.02.2007, 18:43


    In der Sache muss endlich eine Entscheidung her ! Sluend hat wieder nachgefragt - und fängt schon an, meine Planis auszuspionieren. Nicht das ich Angst hätte, aber trotzdem ...

    Ist überhaupt jemand in der Ally bereit, Reparationszahlungen an die Zubs zu leisten ? Postet mal, was ihr geben wollt und könnt. Ich rechne dann zusammen und teile es den Zubs dann mit.

    Oder vertretet ihr den Standpunkt, ob der unverschämt hohen Forderungen (s.o.) jetzt gar nichts mehr zu geben ? Ich gebe zu bedenken, dass dann die Angriffe der Zubs wieder losgehen ...

    Grüße, Namtaru



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Imperator34 - 26.02.2007, 19:31


    Da ich neu in der Ally bin, fühle ich mich für irgendwelche Feindschaften vor meinem Beitritt natürlich nicht verantwortlich. Deshalb kommt Zahlung für mich zunächst nicht in Frage.

    Insgesamt kann ich die feindliche Ally von ihrer Stärke her schlecht beurteilen, würde aber sagen, das es für einige von uns von Vorteil wäre, wenn es Ruhe gibt.

    Also gibt es zwei Wege:

    1) Wir halten dagegen und lehnen Zahlungen ab; der Krieg geht weiter.

    2) Wir zahlen. Dann sind meiner Meinung nach die zur Zahlung verpflichtet, die den Krieg angezettelt haben. Das kann man nicht von den neuen Mitgliedern verlangen.

    Ich habe keine Angst, weiter zu kämpfen.

    Grüße

    Imperator34



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Anonymous - 26.02.2007, 19:34


    Ich habe auch keine Angst weiter zu kämpfen!
    Ich habe nichts angezettelt,also werde ich auch nichts zahlen und im Notfall kämpfen wir halt!
    Wie wollen wir denn überhaupt die Rohstoffe herkriegen?
    8)



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Anonymous - 26.02.2007, 20:51


    Ich kannte mal einen der einen kannte der einen kannte der einen kannte der einen kannte der einen kannte der einen kannte der den cousin des einen kannte der einen kannte der kannte einen der hat mal ogame gespielt :shock: Merkwürdig, oder? Was meint ihr? Ich hab ne umfrage darüber gemacht. Stimmt ab :!:



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Mephistopheles - 27.02.2007, 07:48


    also ganz ehrlich ich möchte da auch nich für sachen bezahlen, an denen ich keine schuld trage... ich bin ja auch erst seit kurzem hier und ganz ehrlich im moment kann ich fast nichts abdrücken... mir fehlen die ressourcen selbst ... wie ich das so verfoglt habe gibt es auch nich so wirklich nen grund dafür, dass wir die bezahlen müssten... :evil:



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Namtaru - 27.02.2007, 09:58


    Jetzt stellt Sluend das so dar, als ob alle Angriffe der Zubs verlustreich waren. Tstststs ... Hier seine letzte Mail:

    "Wir sollten ma ehrlich bleiben. Da bin ich schon mit meiner Forderung runter gegangen (ohne die Jungs zu fragen)!!! Allein ich hab 15 xer und 8 SS bei Aurelium verloren und diese Verluste habe ich da nicht mit eingerechnet, da ich kein Unmensch bin."

    Ich werde jetzt noch einmal nachfragen, welche unserer Spieler konkret für "Verluste" bei den Zubs gesorgt haben sollen.

    Grüße, Namtaru



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Gor - 27.02.2007, 10:11


    Und wenn ihre Angriffe verlustreich waren ist das doch bei weitem nicht unsere Schuld. Der Angreifer trägt das Risiko seine Flotte zu verlieren. Nächste Woche nehm ich mir ein paar Panzer, fahre nach Prag, schieß da alles kurz und klein und schicke dann ne Rechnung an die tschechische Regierung für die Benzinaufwendungen und weil ihre Truppen unterwegs 3 Panzer von mir zerstört haben, oder wie? :D



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Mephistopheles - 27.02.2007, 20:04


    naja probieren kann mans ja und wenns klappt und die regierung das geld gibt... bezahlen wir gemeinsam die reparationen... :twisted:



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Anonymous - 27.02.2007, 23:44


    @ Gor: Biste so blöd oder tuste nur so? Ihr müsst uns ALLE im Krieg entstandene Schäden zurückzahlen, egal ob wir unsere Fleet absichtlich bei euch zerstört haben oder ihr uns angegriffen habt. Und ich dachte ihr wolltet nur 18 mitglieder aufnehmen... jetzt seid ihr schon ne Massenally! Mit euch gehts den Bach runter.... Ich bin froh das ich da rechtzeitig raus bin, naja ihr habs auch nicht verdient einen so tollen spieler wie mich inner ally zu haben... Und denkt ihr wirklich das Black Angel den Account verschenkt hat??? Nein, sie spielt immernoch sie brauchte nur nen Grund um aus der scheiss ally rauszukommen, damit niemand merkt, dass sie euch scheisse findet. Ihr seid echt so dumm wie ihr ausseht. Ich bin froh das ich mit Ogame aufgehört hab bevor ihr zu sonner scheiss massenally wurdet. Ich hab jeden Respekt vor euch verloren. Schämt euch! Ich meld mich mal wieder, bis dahin warte ich bis ihr euch endlich aufgelöst habt



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    IROC - 28.02.2007, 00:03


    Oh man,
    ein schwacher Spieler und dann diese Aussagen....
    wir müssen aufpassen, wir haben ja die wichtigste Person verloren :lol: :lol: :lol: :lol:
    Und wenn du eine Massenally sehen willst, dann guck dir mal die Ally
    Antipart an, mit 166mitgliedern is das ne Massenally!!

    Gruß
    IROC



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Anonymous - 28.02.2007, 14:48


    Oh man hat die uns fertig gemacht! :D
    Wer ist das überhaupt?
    Und durch unsere vielen Mitglieder sind wir einen starke Ally vor der viele Respekt haben!
    Also hört nicht auf die!



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Namtaru - 28.02.2007, 16:10


    Jo, der liebe Ratchet hat sich wohl schon vor einiger Zeit ohne Abmeldung aus dem Staub gemacht ... und war wirklich nicht sonderlich gut. Also kein großer Verlust. Schade, dass er nicht mehr spielt - das wäre definitiv jemand für die Blacklist *muhahaha*

    Meinen Plan, dessen Verwirklichung ich mit der Ansammlung möglichst vieler Spieler aus den Galaxien 3 und 4 beabsichtige, hat er auch nicht durchschaut - tstststs *kopfschüttel*

    Grüße, Namtaru *dernachwievorstolzaufseineallyist*



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Anonymous - 28.02.2007, 16:31


    Ich bin in eurer Ally vom vorletzten Platz in kürzerster zeit fünfter oder so geworden. Ihr seid alle so schlecht und ihr werdet kein bisschen respektiert. Wenn ich süpielen würde wär ich gern auf eurer Blacklist. Da könnten alle sehen, dass ihr verlorene mitglieder einfach als Feinde anseht. Ich fand euch noch richtig gut als ihr nur so 16-18 Mitglieder hattet. Aber jetzt seid ihr echt abgesunken... Schade, denn ich war mal echt stolz auf die Ally... Naja is ja eure Sache. und was interessiert mich Antipart? Ich war nicht bei denen sondern bei euch!



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    hailo - 28.02.2007, 17:53


    Allso in einem Punkt hatter ja recht wir sind wirklich sehr viele und desshalb werden wir bestimmt nich so respektiert wie welche mit 12 member aber die nummer die/der abzieht is ganz ganz ganz schön weit hergeholt...



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Namtaru - 28.02.2007, 17:56


    Hahahaha, selten so gelacht. Ein Top 500-Spieler ist schlecht, oder wie ? Wir haben mittlerweile 5 Leute mit über 20.000 Punkten, die Ally ist auf Platz 63 - wenn erst einmal die Dreiteilung in Mainally, Wing und Camp vollzogen ist, läuft alles bestens.

    Wieviele Punkte hattest Du, als Du uns verlassen hast ? Den Noobschutz gerade überwunden, oder wie ? :x

    Sorry, Ratchet, aber Du bist echt ... ach, ich verkneif mir mal jedes weitere Kommentar, sonst begebe ich mich noch auf Dein Niveau :lol: :lol: :lol: Würde mich übrigens gar nicht wundern, wenn Du an der Auseinandersetzung mit den Zubs Mitverantwortung trügest ...

    Namtaru



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Anonymous - 28.02.2007, 18:50


    Ja ich hab den Krieg provoziert und ich bin gleich dannach zu den Zubs gegangen um mich zu schützen... natüüüüürlich



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Anonymous - 28.02.2007, 18:59


    Was ist der Unterschied zwischen eurem Möchtegern-König Namtaru und einem Eimer scheisse?



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Anonymous - 28.02.2007, 19:00


    Der Eimer



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    die race - 28.02.2007, 19:38


    Ratchet du bist ja richtig witzig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    oh gott wie kann man nur so ne scheiß ausdenken erhlich wer hat dir ins hirn geschissen :P :P :P :P



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Namtaru - 28.02.2007, 19:48


    Allerdings. Und anscheinend weiß er mit seinem Leben nicht mehr anzufangen, als weiterhin bei OGame herumzuhängen, obwohl er ja anscheinend nicht mehr spielt, und grundlos Leute zu beleidigen - wirklich GRUNDLOS - denn er hat ja damit angefangen.

    Hey, wie alt bist Du ? Werd erst einmal erwachsen und suche Dir andere Hobbys, als uns zu nerven und unser Forum vollzuspammen. Werde im übrigen meinen Bruder bitten, dass er Dich aus dem Forum verbannt. So eine Unruhestifterei muss man sich ja wohl nicht bieten lassen - außerdem gehörst Du ja längst nicht mehr zur Ally ...

    Namtaru



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Gendoran - 01.03.2007, 05:16


    @Ratchet
    da Dich ja O-Game so "ankotzt" und Du deswegen wohl aufgehört hast und Dich unsere Ally ja auch so in Rage versetzt, kann ich nur daraus schliessen dass Du ein "harter" Progamer bist :)
    Weil Du ja unter den "Besten" warst :lol: !!!
    Aber da Du in unserem Forum noch diverse Sachen posten musst oder willst und Du Dir auch noch die Zeit dafür nimmst, beweist mir nur eins!!!!
    DU HAST NIEMANDEN MEHR DER DIR NOCH ZUHÖRT!!! :D :shock: :D :shock: :shock: :D :shock: :P

    In dem Sinne MFG Gendoran

    PS: Wünsch Dir trotzdem alles Beste.



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    Gaius Iulius Caesar - 01.03.2007, 20:34


    wird zeit das der typ aus dem forum geschmissen wird .



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    pazuzu - 02.03.2007, 00:37


    Ratchet ist bereits von mir gebannt worden, heute vormittag..... hat sich zwar nochmals unter "Ratchet der 2." angemeldet, werden den Account aber nicht freischalten - dann ist Ruhe.....



    Re: Der Krieg mit den Zubs

    die race - 25.04.2007, 15:12


    und damit geschlossen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Demons of Babylon [BABYLON]

    unsere flottenstärke - gepostet von die race am Montag 27.08.2007
    mein ganz persönlicher abschied - gepostet von die race am Donnerstag 06.09.2007
    Neue Bündnisgesuche ... - gepostet von Namtaru am Sonntag 01.04.2007
    White wolf? - gepostet von Mrachmed am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Krieg mit den Zubs"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)