Da wären wir

klingelwechselsprechverteiler.de
Verfügbare Informationen zu "Da wären wir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marzipanbrot - staubsauger - haruspex - Toaster - Bruder - DerBloedeSachse - Rauchmelder - Flowbee
  • Forum: klingelwechselsprechverteiler.de
  • Forenbeschreibung: Club der anonymen Dichter
  • aus dem Unterforum: Der gewünschte Rezepte-Thread
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da wären wir
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da wären wir"

    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 09.02.2007, 20:16

    Da wären wir
    juhu endlich ist der sehnsüchtig erwartet thread da. TOLL!

    nun wie fangen wir an....

    kennt ihr ein gutes rezept, dass ihr unbedingt weitertragen möchtet? braucht ihr ein bestimmtes? wir haben sogar ein buch auf dem steht "neue blitzrezepte" :shock: hättet ihr gedacht, dass man blitze verspeisen kann? seht ihr!



    Re: Da wären wir

    staubsauger - 11.02.2007, 18:02


    blitze essen?!?!? wooooooow!!!! it`s unglaublisch!!

    ich habe vom weihnaxmann ein groooßes kochbuch bekommen..dieses muss ich allerdings erstmal vergleichen, mit dem gleichen model aus dem jahre 1937 :bite:



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 12.02.2007, 23:12


    wir haben zu hause ein schwedisches backbuch...da sind echt leckere sachen drin (vor allem ganz viel mit marzipan hihihi) außer dass wir es erstmal übersetzen mussten aber bisher hat alles geschmeckt!



    Re: Da wären wir

    haruspex - 13.02.2007, 17:53


    Also Bücher in Orangensoße finde ich auch sehr lecker... Aber irgendwie sind die nicht so toll, wie Plastik in Karamel...



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 13.02.2007, 20:08


    bücher stelle ich mir sehr trocken vor, da finde ich filme besser die flutschen schön



    Re: Da wären wir

    staubsauger - 14.02.2007, 16:24


    mein wunsch ist es einmal auszusehen, wie jamey oliver (oder wie auch immer der geschrieben wird) !!!! :dance:



    Re: Da wären wir

    haruspex - 14.02.2007, 19:01


    *Wollknäuel hervorkrm, Faden abwickel und leise murmel: "Jamey... Jamey... Wo isser denn nur?"*

    Also ich hab nix gefunden... Der Faden über Jamey is mir abhanden gekommen, also besitzt jemand die Höflichkeit mir zu erklären worums grade geht?



    Re: Da wären wir

    Toaster - 14.02.2007, 19:07


    äähhmmm...nö, ich spiel mit dir mit harus..
    :oO: :oO: :oO:
    unwissenheit ist der bewusste verzicht auf kontrolle...

    /me ist UNWISSEND! und ein kontrollfreak..das verträgt sich nicht



    Re: Da wären wir

    Bruder - 15.02.2007, 23:22

    Na endlich mal nen Thread wo ich mitreden kann!!!
    Also leute wenn ihr fragen zum Kochen Habt fragt mir nuar



    Re: Da wären wir

    haruspex - 16.02.2007, 01:05


    Also so total spontan auf 3 gehe ich bei "Bruder" jetz mal davon aus, dass er zum Toaster gehört oder?

    Hallo Bruder... :blob:

    kann man dich kochen :?:



    Re: Da wären wir

    Toaster - 16.02.2007, 18:15


    wow..ich bin entzückt..:D..hey hey brüderchen..na denn..ich glaub ich hab beim "backen" vom kalten hund irgendetwas falsch gemacht..hmm..bei dir sah des so einfach aus..und war sooooo lecker..*buckel kratz ^^

    hmm..na ja..gegessen wirds trotzdem..*lölZ..

    wann bekommsch mal wieder meine spezial-kartoffeln??oder möchtest du uns nich mal zum essen einladen.. ;) mein werter herr ist esser aus leidenschaft..^^

    bis baldi

    BAAAAAAAAAAAAAAM



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 16.02.2007, 21:25


    man und ich hatte schon angst es wäre mein bruder ;)

    wie macht man kalten hund?! meine mutter wollte das immer mal machen...hat sie nie getan



    Re: Da wären wir

    Toaster - 18.02.2007, 00:34


    ich äußere mich an dieser stelle mal nich.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Da wären wir

    staubsauger - 18.02.2007, 16:12


    1. herzlich willkommen bruder!!!!! :mrgreen:
    2. warum bekomm ich denn keinen kalten hund?!?!? :(
    3. ich würde gern erfahren, wie man bei eiern mit senfsoße (eines meiner lieblingsgerichte) die soße richtig lecker macht :D

    uff n wiedörsehön :blob:



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 20.02.2007, 23:25


    wahrscheinlich mit senf und soße...



    Re: Da wären wir

    staubsauger - 21.02.2007, 10:56


    aaaach waaaaas..????senf mit soße..daaaaaankeee :P



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 22.02.2007, 16:21


    ich weiß übrigens immer noch nicht, wie kalter hund geht?!?!?!?!?



    Re: Da wären wir

    staubsauger - 25.02.2007, 19:49


    frag den toasti!!!! der hat den letztens gemacht!!
    und ich hab kein stück abbekommen!!!!! :(



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 25.02.2007, 20:42


    hey, lass mal unseren eigenen hund kalt machen



    Re: Da wären wir

    staubsauger - 26.02.2007, 11:44


    hab leider keinen hund... :(



    Re: Da wären wir

    haruspex - 26.02.2007, 13:19


    kalte Katze? *denk*



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 26.02.2007, 22:14


    nein keine mitzekatze :(

    vielleicht steht das mit dem kalten hund ja in einem chinesischen kochbuch



    Re: Da wären wir

    Toaster - 27.02.2007, 15:42


    :puke: um grimms willen, hoffentlich nich..


    ..also kinder..ich verspreche euch, wenn wir es schaffen uns mal zusammenzurotten, dann mach ich für uns alle kalten hund..ist das ein deal??ansonsten macht ihn euch selber..entweder mit kouvertüre, oder Palmin und viiielen eiern/zucker^^..

    also dann



    Re: Da wären wir

    staubsauger - 27.02.2007, 16:32


    war das etwa ne andeutung auf n community-treffen?! :meet: aber das passt eh nicht hier rein.. :?!?:

    kalte katze will ich nicht..und an nem kalten hamster wäre auch nix dran..wobei ich es mir sehr lustich vorstellen würde nem hamster oder auch nem größeren vierbeiner einen stock in den arsch zu stecken und dann in einen topf mit heißer schokolade zu tunken:laugh:

    ich habe mich am samstag in der küche betätigt..meeeeensch ich war wirklich stolz auf mich :smok:



    Re: Da wären wir

    Toaster - 27.02.2007, 17:06


    wo passt das denn sonst hin????.. :shock: :shock:


    uuuund, was hast du letzten endes gezaubert, und wer kam alles zu schaden?! ;) :mrgreen: ;) :mrgreen:



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 28.02.2007, 22:47


    community treffen? klingt gut,...mal sehen wieviel wir werden


    ich bin ja generell dagegen das mit tieren zu machen...die armen viecher..lass uns lieber was anderes nehmen..menschen oder so.. :=:



    Re: Da wären wir

    staubsauger - 04.03.2007, 12:01


    aaaalso..das :meet: find ich ansich ne gute idee..aber es gehört nicht in die rezepte rein (;

    es kam im endeffekt ein leckerer auflauf zustande..mit nudelz+hackepeter+tomaten+zwiebeln+knoblauch+so weiter :mrgreen:



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 04.03.2007, 13:09


    man könnte ja mal einen neuen thread aufmachen zum thema community treffen .......



    Re: Da wären wir

    staubsauger - 05.03.2007, 13:38


    nun das ist ja schon geschehen ;)



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 05.03.2007, 15:57


    das ist mir auch aufgefallen unmittelbar nachdem ich den post geschrieben habe naja....rezepte mjam



    Re: Da wären wir

    Toaster - 07.03.2007, 13:02


    uuuiiiii toooolllll :oO: ^^



    Re: Da wären wir

    Toaster - 07.03.2007, 13:03


    aber nun zurück zum rezepteln..mein frauchen hat gesagt, der staubi soll dem toasti hilfestellung geben beim kochen lernen..das sähe dann so aus, dass wir vllt alle zwei wochen mal kochen müssen..hmpf..wie finden wir das?



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 07.03.2007, 14:33


    ich biete mich als vorkoster an :puke:



    Re: Da wären wir

    Toaster - 07.03.2007, 16:31


    :lol: :lol: das' ja klasse..du lebst nich gerne, wa?? :lol: :lol:



    Re: Da wären wir

    staubsauger - 07.03.2007, 23:58


    also wenn toasti alleine kocht, lebste wirklich nicht lange..aber wenn wa mal zusammen kochen ginge das vllt ;)
    datt staubi sacht einmal JA zum kochen :D



    Re: Da wären wir

    DerBloedeSachse - 08.03.2007, 09:59


    Zitat: hmpf..wie finden wir das?

    KLASSE!!! :) na bitte...geht doch! :mrgreen:



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 08.03.2007, 16:19


    ach naja ich bin hart im nehen...hauptsache es schmeckt :)



    Re: Da wären wir

    staubsauger - 08.03.2007, 17:48


    guti..dann muss aber das herrchen bzw frauchen vom toasti auch mal n bissel was sponsöörn..:mrgreen: aber wir haften hier für gaaaar nix schnitte ;)



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 08.03.2007, 20:56


    zur not esse ich mich selber, schnitten vernasch ich eh am liebsten ;)



    Re: Da wären wir

    Toaster - 09.03.2007, 18:55


    :lol: :lol: :lol:

    hab ich da auch ein wörtchen mitzureden..ich möchte ungern an dem leid anderer schuld sein..ich will keine unschuldigen seelen auf dem gewissen haben müssen..NEIN!!!..

    aber frauchen unterstützt das vorhaben tatkräftig.....ihr mörder!!!



    Re: Da wären wir

    staubsauger - 10.03.2007, 14:16


    ach toasti..du stehst doch druff!!!!!

    *bwaaaahaaaaaaahaaaaaaaaaaa
    :reib:



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 11.03.2007, 14:06


    genau, wir wollen doch nur das beste für dich ;)



    Re: Da wären wir

    Toaster - 11.03.2007, 15:24


    ja klar... :=: :=: :=:

    ...hiiiilfe..ich will in einen 24 stündigen schlaf fallen!!!BITTE!!!!dann bin ich auch gern für euer leid verantwortlich!! :hang:



    Re: Da wären wir

    staubsauger - 12.03.2007, 19:46


    hats geklappt??? :?



    Re: Da wären wir

    Toaster - 14.03.2007, 15:53


    weißt du doch ;) ;) ;)



    Re: Da wären wir

    staubsauger - 14.03.2007, 16:02


    ach weiß ich das..ja?!?..cooooool :mrgreen:

    sooo...wieder zurück zum rezepten^^



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 18.03.2007, 19:52


    rezepte ja? hey meine mutter hat mir versprochen zum geburtstag nen kalten hund zu machen. cool oder naja...jetzt brauche ich leider alle die hier aufgeführten rezepte nicht mehr, aber danke trotzdem



    Re: Da wären wir

    Toaster - 19.03.2007, 00:25


    aha..is ja interessant..nen kalten hund ja..also..als anregungs-team verlange ich an dieser stelle, dass wir n stück hund ab bekommen^^..und wann findet die party statt??und wo und wie...na??Na???NA???? :dance:


    wir waaarten...JAAAAA... :wave:



    Re: Da wären wir

    staubsauger - 19.03.2007, 10:41


    waaa...?!?!? :?!?:



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 19.03.2007, 16:06


    an meinem geburtstag gibts kalten hund für alle!!!!!



    Re: Da wären wir

    Bruder - 21.03.2007, 00:43


    soso Kalter hund also.... mhhh ist eigendlich recht einfach... erst einmal muß ich das Toaster berichtigen das man kalten hund "NICHT" Bäckt so ... das wichtigste beim kalten hund ist das Kokosfett dass mit der schokolade zusammen gemischt wird(muß beides seperat geschmolzen werden (über einem Wasserbad)und dann klangsam vermengt werden)nen bissel Puderzucker und vanillezucker drunterrühren. dann ne kleine Kasten from mit alufolie auslegen . die schokolade in einer dünnen schicht in der ganzen form verteilen (auch der Rand) dann abwechselnt Kecks und schockolade in die form (schicht für schicht) drauf achten das die letzte schicht Schokolade ist ... so und dan 24 stunden in den Kühlschrank und schon ist er fertig "gebacken" ;)



    Re: Da wären wir

    Bruder - 21.03.2007, 00:48


    muss mich für den späten eintrag entschudligen bin leider net so oft hier .... ;)

    wollte dann nur noch anmerken das senfsosse doch nen bissel "aufwändiger" ist.. dudeldidö... tschö.

    Ps.: das toaster und kerl haben angebot für essen bekommen ...



    Re: Da wären wir

    Toaster - 21.03.2007, 13:34


    :lol: :lol:

    HAU!!!!Der Koch hat gesprochen!!! :Oo:

    *umknuddl



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 21.03.2007, 16:09


    super, dann kann ich den ja jetzt alleine zu meinem geburtstag machen..brauch ich meine mutter nicht mehr :=:

    wenn ich nicht so faul wäre :lol:



    Re: Da wären wir

    Toaster - 22.03.2007, 16:26


    ...sieh zu schnittchen..wir erwarten großes von dir..wo bleibt eigentlich die einladung???*räusper :dance: :dance:



    Re: Da wären wir

    staubsauger - 25.03.2007, 17:07


    wuuuhuuuuuu... DANKE an das bruderchen!!!! :blob:
    eeeendlich...ich probiere mich demnächst auch mal an dem anti-hot dog aus und berichte dann, was draus geworden ist :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Da wären wir

    Rauchmelder - 25.03.2007, 18:54


    *Sachen pack und auswander*



    Re: Da wären wir

    Toaster - 25.03.2007, 21:02


    warum denn das nun schon wieder rauchi??



    Re: Da wären wir

    Rauchmelder - 26.03.2007, 08:34


    staubsauger hat folgendes geschrieben: ...ich probiere mich demnächst auch mal an dem anti-hot dog aus und berichte dann, was draus geworden ist :mrgreen: :mrgreen:

    Das könnt ihr mir nicht antun *fleh* Ich bin doch gar kein so schlimmer Melder... Lasst das ding ohne Daumen nicht in die Küche! Ich flehe euch an



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 26.03.2007, 11:39


    ich hab doch gesagt, an meinem geburtstag alle bei mir. aber gut nochmal für den toaster extra: "liebster toaster. hiermit lade ich dich zum großen hunde essen an meinem geburtstag den 5.5. ein. es wird gefeiert mit stuhltanz und flaschendrehen"



    Re: Da wären wir

    Toaster - 26.03.2007, 17:38


    ich nehm dich beim wort schnittchen..ich hoffe dessen bist du dir bewusst :lol: :lol: :lol: ..sorry..bin halt manchmal etwas schwer von begriff..aber i freu ma :D



    Re: Da wären wir

    marzipanbrot - 28.03.2007, 18:04


    ich freu mich über jeglichen besuch, vor allem zu meinem geburtstag



    Re: Da wären wir

    staubsauger - 29.03.2007, 12:07


    kenn ich kenn ich..ick freu ma auch immer...und was zum teufel willst du eigentlich .. RAUCHI?!?!??? :?!?:



    Re: Da wären wir

    Rauchmelder - 25.06.2007, 12:26


    Was ich will?
    WAS ICH WILL?
    Was ICH will?

    Ich will Freiheit für die tibetanischen Gummibärchen... Das was jeder Rauchmelder-made in Hintertupfingen will...


    Gibgibgib *lechz*



    Re: Da wären wir

    Flowbee - 28.06.2007, 19:38


    Ich will Fallschirme für malaysische Lemminge!



    Re: Da wären wir

    Rauchmelder - 29.06.2007, 15:10


    Ich will FussLee sehen...
    Und vielleicht endlich mal ne Schoko-Chili-Eisdiele in Berlin finden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klingelwechselsprechverteiler.de

    Ist das wirklich notwendig???? - gepostet von staubsauger am Montag 12.02.2007
    Interessantes aus aller Welt - gepostet von Rauchmelder am Donnerstag 10.05.2007
    Das traurige Leben von (Einweg) Produkten - gepostet von Pürierstab am Freitag 13.04.2007
    Deutsche Produktionen..tops..flops..Empfehlungen..Abratungen - gepostet von staubsauger am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da wären wir"

    Wie teuer wären EURE Sünden ? - ballerman007 (Mittwoch 20.12.2006)
    Da wären wir... - Anonymous (Donnerstag 17.08.2006)
    Wenn heute Nationalratswahlen wären... - Anonymous (Sonntag 05.12.2004)
    Alles Gute zum Geburtstag, Hinrich :-) - Askarie (Samstag 07.06.2008)
    Grins wären wir bei Blumenkohl geblieben - OpaEddy (Mittwoch 03.05.2006)
    Wenn heute Wahlen wären.. - jimmyvoice (Montag 21.02.2005)
    „Mit mir wären wir Weltmeister geworden“ - busterb (Freitag 22.12.2006)
    Wenn wir Seelen wären - Queen of the Damned (Mittwoch 21.06.2006)
    Deutsche wären gerne intelligenter! - FirstDreamer (Dienstag 10.10.2006)
    Wären wir hier Richtig? - Anonymous (Montag 05.11.2007)