Wie soll ich hier posten?

Rentnerclub
Verfügbare Informationen zu "Wie soll ich hier posten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Demeter - Puni - der Don
  • Forum: Rentnerclub
  • Forenbeschreibung: Die alten Säcke
  • aus dem Unterforum: Spy-Aufträge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie soll ich hier posten?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie soll ich hier posten?"

    Re: Wie soll ich hier posten?

    Demeter - 09.02.2007, 16:04

    Wie soll ich hier posten?
    So das ist unser Spy-Auftragscenter, hier könnt ihr um Aufklärung bei euren Kameraden bitten. Zur Übersichtlichkeit sollten jedoch ein paar Regeln berücksichtigt werden.


    1. Für jeden Auftrag bitte einen eigenen Thread erstellen!

    2.Diese Informationen sollten enhalten sein:
    -->Name:
    -->Punkte:
    -->Allianz:
    -->Vergütung: (also was ihr fürs spyen geben wollt..nicht zwingend.. *g)

    3. In den Post reinschreiben, wenn ihr den Auftrag übernehmen wollt

    4. In den Post reinschreiben, wenn der Job erledigt ist!


    so das wars, vllt wirds ja auch genutzt *gg



    Re: Wie soll ich hier posten?

    Puni - 09.02.2007, 17:04


    hoff ich mal=)



    Re: Wie soll ich hier posten?

    der Don - 14.02.2007, 01:28


    ich will hier mal einen auftrag starten .. auch wenn ich vermute, dass es ingame schneller geht ... aber schaun mer mal ...

    name: Admiral Sperfeuer
    punkte: 635.800
    allianz: heilige krieger

    also ich weiss, dass er das hier hat: Kleinstädte: 352, Ölbohrtürme: 44.
    ferner weiss ich, dass er spio-einheiten haben muss. ein einzelner ping-spy von mir wurde vernichtet.

    zur vergütung mein angebot:
    ich zahle die kosten, die durch´s spion-losschicken entstehen. sollte ich den bunker ausheben können biete ich an, die verteidigung möglichst mit einem angriff zu zerschlagen und den ausspionierer die atts mit den prozentsätzen 25 - 20 - 10 % lassen ... (müssten dann kurz den angriff zusammen koordinieren)

    klingt das fair ? :D



    Re: Wie soll ich hier posten?

    der Don - 14.02.2007, 15:58


    ok ... hat sich erledigt ... danke dibro ! :)



    Re: Wie soll ich hier posten?

    Puni - 14.02.2007, 22:18


    mach das nach den ferien(ab 24.2) wieder da bin ich wieder da werde bis dahin durchlaufn lassen da ich sowieso am boden bin und meine spy deff mittlerweile was drauf hat, sobald ich wieder da bin kann ich dann mit 180k-220k für euch/dich aufträge spyn dazu aber dann mehr sobald ich wieder da bin!



    Re: Wie soll ich hier posten?

    Demeter - 18.02.2007, 19:06


    Bıtte für jeden Spy eınen eıgenen Thread eroeffnen.. :shock:

    naja kann ja passıeren ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rentnerclub

    Bündnisanfrage von Strohhutband und Wu Tang Clan - gepostet von der Don am Dienstag 13.03.2007
    WolfsBrigade - gepostet von Demeter am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie soll ich hier posten?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Posten - stev (Sonntag 01.01.2006)
    Quotentipps - TIMO (Samstag 19.06.2010)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)