Queen und Donna

Virtuelles Internat Golden Rose
Verfügbare Informationen zu "Queen und Donna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniela
  • Forum: Virtuelles Internat Golden Rose
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Virtuelle Internatscafé, wo alle Schüler des Internates angemeldet sind und zu verfügung stehen.
  • aus dem Unterforum: Daniela
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Queen und Donna
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Queen und Donna"

    Re: Queen und Donna

    daniela - 09.02.2007, 23:09

    Queen und Donna
    Heute Freitag, ging ich am Morgen zu Queen und schmuste erst mal mit ihr, dann fütterte ich sie und brachte ise anschließend raus. Dann mistete ich ihre Box und streute neues Streu ein. Das gleiche machte ich mit Donna. Nachdem misten ging ich in mein Zimmer duschte und zog mich an für die Schule. Dann ging ich runter in den Speißesaal und aß mein frühstück. Nachdem Frühstuck gings in mein Klassenzimmer. Ich setzte mich und wartete...

    Am Mittag ging ich in den Stall. Dort richtete ich erst Donna und ging dann mit ihr zum Unterricht und ritt sie dann noch eine halbe stunde im Gelände. Das gleiche auch mit Queen. Am Abend, ging ich mit beiden grasen und machte dann Hausaufgaben...



    Re: Queen und Donna

    daniela - 18.05.2007, 12:39


    Heute morgen stand ich auf und ging runter zu den Pferden. da heute auch im Internat frei ist, sind ein paar Leute heim gefahren. Ich hätte auch Heim fahren können, aber dort wäre eh keiner gewesen. Im Stall gab ich allen Kraftfutter und heu. Danach brachte ich sie auf die Weide. Viele Arbeiten würde gerade nicht von den Schülerinnen verrichtet. Zur zeit schlamperen viele.. Na ja nachdem ich alle Pferde außer Queen gebracht hatte, begann ich mit ihr zu trainiern für das Turnier auf dem Fürstemhof diesen Monat. ich tranierte mit ihr über zwei Stunden und danach brachte ich sie auf die Weide. kurz darauf war Nestor dran. Nestor hatte ich erst seit kurzem. Donna aber würde noch eine zeit bei mri bleiben bis ich sie abgeben würde. Meine Mutter meint Donna müsse sich eine Neue Besitzerin suchen, da sie und ich nicht mehr so ein gutes Team waren... Nachdem ich dann auch noch mit Donna im Gelände war, brachte ich am Abend die pferde rein. Am mittag hatte ich meinen kleinen Job verrichtet im Stall und war in der Stadt.



    Re: Queen und Donna

    daniela - 01.06.2007, 16:14


    Normaler weiße wäre ich jetzt daheim, aber ich bin hier geblieben... Diese Ferien sind wir nicht weggefahren, deswegen stand ich heute morgen auch früh auf und bin mal wieder runter zu den Pferden. Ich gab Queen und Nestor Kraftfutter und Heu. danach brachte ich sie auf die Weide und mistete. Am Mittag nach dem Mittagessen holte ich Nestor rein. Ich hatte einen langen ausritt mit ihm geplant und wollte davor noch ein paar sachen für ein Picknick holen. Als ich alles in Satteltaschen verstaut hatte, richtete ich Nestor. ich sattelte ihn und trenste. Im Hof stieg ich dann auf und ritt zu. Ich ritt richtung see. Dort wollte ich schwimmen gehen mit Nestor und dann noch Picknicken. Am späten Abend wollte ich zurück sein, da ich noch mit Queen trainieren musste. Die letzten Turnier auf einem Hof sind leider ausgefallen... Nach 30 Minuten kam ich am see an. Ich ging mit Nestor ins Wasser. Dort schwammen wir eine kurze Zeit und dann band ich ihn an einem Baum, wo er auch grasen könnte. Währenddessen Picknickte ich und stieg dann nach einer dreiviertel stunde wieder auf Nestor. Wir traten den Heimweg an. Dort versorgte ich Nestor und brachte ihn auf die Weide. Queen ritt ich von der Weide bis zum Stall. Dort Sattelte ich sie und rging dann mit ihr in die Halle... Dort sprang ich etwas mit ihr. 2 Stunden später vrsorgte ich sie und holte auch Nestor von der Weide rein. Nach einem tollen Tag stieg ich Abends müde ins Bett.



    Re: Queen und Donna

    daniela - 05.07.2007, 20:54


    In der Schule beginnt der Endspurt. In zwei ein halb Wochen ist das Abschiedsturnier und danach werden wir alle in die Ferien fahren und erst 6 Wochen später zurück kommen. Ich war auf dem Weg zu Queen, Nestor und Mousse au Chocolate. Erst mistete ich bei Queen aus und brachte sie auf die Stutenkoppel. Nachdem ihr Stall ausgemistet war, brachte ich Nestor raus und machte seinen Stall und gab ihm Futter. Danach säuberte ich Mousse au Chocolates Stall und warf auch ihm Futter rein. Kurz darauf müsste ich in die Schule. nach der schule aß ich erst mal zu Mittag, danach hatte ich Reitstunde zusammen mit Queen. Nach der Reitstunde war Hausaufgaben zeit, ich machte meine Hausaufgaben fertig, danach ging ich runter und holte meine Hotties rein. Ich band zu erst Nestor an und putzte ich und Sattelte ich ihn und Sprang mit ihm einen Parcours. nach einer Stunde räumte ich Nestor weg und sattelte ihn ab. nach Nestor richtete ich Mousse au Chocolate und ging mit ihm noch ausreiten. Am See hielt ich kurz mit ihm an und machte eine kleine Rast, danach ging ich wieder zurück zum Internat und lernte noch auf meinem Zimmer. Um 21.30 begann die Nachtruhe. Todmüde viel ich ins Bett!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Virtuelles Internat Golden Rose

    Ankunft - gepostet von Jessy am Montag 11.06.2007
    Mein 1. Arbeitstag - gepostet von Kathy am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Queen und Donna"

    Queen Live in Montreal - Queen-King (Montag 29.10.2007)
    NIHL Jugend 2008 Mannschaftsfoto - pepe (Donnerstag 05.06.2008)
    Verkaufe 6S Lipo 5000mAh 20C - Steffen1976 (Dienstag 06.05.2008)
    Queen Bilder - Black Dog (Dienstag 20.11.2007)
    Queen of Referees - Martok (Mittwoch 19.01.2005)
    -->Queen<-- - cama71 (Donnerstag 07.10.2004)
    Queen + Nirvana = neue Fünde || 23.09.05 - goch (Freitag 23.09.2005)
    Rock In The Wood 2008 - Glückspirat (Montag 09.06.2008)
    Queen - rockbar (Sonntag 10.10.2004)
    QUEEN - de_flo (Dienstag 26.10.2004)