Bewerbung von Benjoman

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Benjoman"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wulfgar - firewing - Big Easy
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Benjoman
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Benjoman"

    Re: Bewerbung von Benjoman

    Anonymous - 09.02.2007, 15:38

    Bewerbung von Benjoman
    Hi.

    Name: Benjamin

    Alter: 14 (hoffe das ist euch nicht zu jung^^)

    IG Name:
    I Benjoman I

    Spielzeiten: Ist bei mir nicht wirklich regelmäßig, aber ich beginne um ungefähr 14 oder 15 Uhr, wann ich dann aufhör ist immer unterschiedlich, dann auch nochmal später am abend.

    PvE?: Spiel ich im Moment hauptsächlich, hab aber leider nur Prophecies werd mir aber so bald wie möglich Nightfall und Factions zulegen.

    PvP?: Spiel ich nur selten, was aber auch daran liegt, dass ich keine Leute hab mit denen ich spielen kann.

    Wer bist du? (kleine Beschreibung zu deiner Person): Ich bin der Benjamin und komm aus Graz (Österreich). Meine Hobbies außer GW spielen sind: Musik (meine Lieblingsbeschäftigung, höre am liebsten Metal, aber auch andere Sachen wie Prog), Filme, Konzerte...

    Wie bist du zu Guild Wars gekommen?: Ein Freund von mir aus dem RL spielt schon ziemlich lange GW. Er spielt bei Ad Arma, falls die jemand zufällig kennt.

    Welche Spiele von Guild Wars hast du?: Nur Prophecies, wie oben schon gesagt.

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Hab euren Thread im Wartower gelesen.

    Warst du schon mal in einer Gilde? Und was erwartest du dir von unserer Gilde?: Ja, ich war einmal in einer Gilde, hab aber nicht so gute Erfahrung mit ihr gemacht. Ich erwarte mir einfach, dass die Leut in der Gilde nett sind und einfach Spass am spiel haben und nicht zwanghaft versuchen, dass ja immer jeder jeden Tag zum GvG erscheint, und so.



    Re: Bewerbung von Benjoman

    Wulfgar - 09.02.2007, 16:16


    Hi Benjoman^^

    erstmal vielen Dank für Deine Bewerbung und dein Interesse.
    Also mit 14 wärst du mal definitiv der jüngste bei uns.
    Bin allerdings der Meinung das geistiges Niveau nicht unbedingt vom Alter abhängt.
    Wir spielen alle weil es spaß macht, also nicht zwanghaft.
    Vielleicht findest du dich bei uns zurecht, vielleicht auch nicht, aber dafür ist der Probemonat schliesslich da.

    Warte bitte noch die Posts von unserem Boss und den anderen Offis ab.

    Gruß

    Wulf



    Re: Bewerbung von Benjoman

    Anonymous - 09.02.2007, 19:43


    Hi Benjoman,

    erst mal vielen Dank für Deine Bewerbung.
    Ansonsten schließe ich mich Wulgar an, bin auch für einen Probemonat.

    Lala



    Re: Bewerbung von Benjoman

    firewing - 09.02.2007, 19:59


    Hi Benjoman

    Danke für die Bewerbung.

    Hmm... Ich bin mir nicht sicher ob es dir bei uns wirklich gefallen wird, aber (wie schon erwähnt wurde^^), dafür ist ja der Probemonat da.

    Bin für das gegenseitige Beschnuppern ;D

    LG
    Firewing



    Re: Bewerbung von Benjoman

    Big Easy - 09.02.2007, 22:27


    Hi

    Ich schliesse mich den Meinungen meiner Vorschreiber an.

    Im Probemonat werden wir aber auch Du schnell merken obs passt oder nicht.^^

    Bis bald^^



    Re: Bewerbung von Benjoman

    Anonymous - 10.02.2007, 18:34


    hi

    super das du dich bei uns beworben hast.

    Ich wäre auch dafür, dich bei uns aufzunehmen und einen Probemonat zu machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Feedback der Offis - gepostet von firewing am Samstag 04.11.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 30.12.2006
    GW:EN und der PvE-Abend - gepostet von Noiona am Montag 06.08.2007
    nur mal "hi" sagen - gepostet von Asan am Mittwoch 24.10.2007
    Aufnahme als Member - gepostet von Wulfgar am Dienstag 13.03.2007
    Spike Germania alias Steve daErwin mit Pet Stachelroche - gepostet von Big Easy am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Benjoman"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)