Was soll ich tun?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was soll ich tun?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sauberman - Ritter929 - Doctheraceman - stefan the fighter - Piastenkönig - Euer Majestät - h4l0
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll ich tun?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll ich tun?"

    Re: Was soll ich tun?

    Anonymous - 09.02.2007, 20:56

    Was soll ich tun?
    So LEute schaut es euch an ich ahtte gesagt unter der bedngung gehe ich zu denen!


    Huhu antworte mir doch nun bitte einmal

    Möchtest du nun noch beitreten hattest du doch letzten nch angeklungen

    mfg rio

    ps : das bnd zwischen RAF und Brasil besteht nun offiziel


    Ihr seid aber so nett und so da wollte ich eure MEinnug wissen!



    Re: Was soll ich tun?

    Sauberman - 09.02.2007, 22:18


    wie gesagt musst du wissen also klar ich würde mich freun wenn du bleibst aber wenn du gehen willst/musst dann kann ich das au nicht ändern



    Re: Was soll ich tun?

    Ritter929 - 10.02.2007, 00:26


    Und wo bleibt das Bündnis mit "Fürstenhaus Boleslaw" und Brasil???
    Da wir doch eh grad dabei sind, uns mit allen anzufreunden!? Also kläre das mal noch, und dann kannst Du gehen. 8)



    Re: Was soll ich tun?

    Doctheraceman - 10.02.2007, 07:43


    Ist doch immer Schade wenn ein aktiver Mitstreiter den Stamm verläßt:-(



    Re: Was soll ich tun?

    stefan the fighter - 10.02.2007, 11:42


    Ich denke wo wir uns doch eh gerade ueberall Freunde machen, koennte ein buendniss mit Brasil doch auch nich schaden...

    Wenn das nich klappt, wirst du nach dem Prinzip des ueberlebens handeln muessen (leider)



    Re: Was soll ich tun?

    Piastenkönig - 10.02.2007, 12:10


    jap, wär nicht schlecht wenn wir ein bündniss mit denen aushandeln könnten!

    (sorry das ich im moment nicht mehr so aktiv im fourm bin, kann aber nicht mehr so oft online gehen! aber du vorrübergehend ;) )



    Re: Was soll ich tun?

    Anonymous - 10.02.2007, 18:09


    Also LEute es ist vollbracht ihr habt nen BN`S mit Brail, da ich diees als Forderunghatte muss ch nun leide rgehen machts gut!

    CUCUCUCU :(



    Re: Was soll ich tun?

    Euer Majestät - 10.02.2007, 19:46


    schade das du gehst aber zum glück bleibt unser pb bestehen



    Re: Was soll ich tun?

    Ritter929 - 10.02.2007, 19:55


    und durch ein Bündnis mit Brasil hast Du bestimmt auch bissl mehr Ruhe!?



    Re: Was soll ich tun?

    Euer Majestät - 11.02.2007, 12:01


    mit sicherheit stress , hab ich jetzt wohl nicht mehr zu erwarten



    Re: Was soll ich tun?

    Ritter929 - 11.02.2007, 12:06


    Tragen wir dann das Bündnis auch bei uns ein!?

    Thread can be close



    Re: Was soll ich tun?

    Piastenkönig - 11.02.2007, 12:07


    mom, haben wir jetzt ein bündnis mit brasil oder hab ich irgendwas verpasst^^



    Re: Was soll ich tun?

    Ritter929 - 11.02.2007, 12:09


    stupid frog hat folgendes geschrieben: Also LEute es ist vollbracht ihr habt nen BN`S mit Brail, da ich diees als Forderunghatte muss ch nun leide rgehen machts gut!

    CUCUCUCU :(

    It seems to be so!?



    Re: Was soll ich tun?

    Euer Majestät - 11.02.2007, 12:17


    anscheinend ja
    stupid frog frägt jetzt nochmal nach

    newsflash
    wir haben jetzt ein bündnis mit brasil

    wobei mich das irritiert, was im profil von denen steht, denn da heißts sie hätten kein bündnis



    Re: Was soll ich tun?

    stefan the fighter - 12.02.2007, 11:55


    Dann sollen sie dasbitte auf der Karte eintragen, dann wissen wir es.



    Re: Was soll ich tun?

    Ritter929 - 12.02.2007, 20:01


    Euer Majestät hat folgendes geschrieben: anscheinend ja
    stupid frog frägt jetzt nochmal nach

    newsflash
    wir haben jetzt ein bündnis mit brasil

    wobei mich das irritiert, was im profil von denen steht, denn da heißts sie hätten kein bündnis

    Steht doch bei uns auch keins:

    ☼ BND's & NAP's ☼
    Wir machen weder Bündnisse noch NAP's, Anfragen zwecklos!


    Und wir haben tatsächlich eins!?

    @stefan the fighter
    Auf der Karte sieht man es nur, wenn es bei uns eingetragen ist, oder!?



    Re: Was soll ich tun?

    Euer Majestät - 12.02.2007, 20:10


    naja
    eigentlich auch egal
    im normalfall dürfte die mehrheit der stämme sich sowieso nicht in die quere kommen



    Re: Was soll ich tun?

    stefan the fighter - 13.02.2007, 11:58


    @Ritter929 du hast recht wir muessen eintragen,damit wir es sehen



    Re: Was soll ich tun?

    Euer Majestät - 17.02.2007, 21:47


    Ich hab mittlerweile das gleiche kack problem wie frog
    ich könnte auch zu brasil dem mit abstand stärksten stamm auf 17 und wahrscheinlich die einzige möglichkeit richtig zu rocken. außerdem wäre es aus logistischen gründen nur richtig dorthin zu wechseln andererseits komm ich mir wie ein dreckiger verräter vor, oder ein rabenvater der gezwungen ist sein kind fortzuschicken
    ich wünscte es gebe eine möglichkeit in beiden stämmenzu sein, um so die interessen das verstandes mit denen des herzens zu vereinen



    Re: Was soll ich tun?

    Ritter929 - 17.02.2007, 23:15


    VERRÄTER :o

    Wir haben doch immer noch ein Bündnis mit denen, sodass ihr ja eigentlich trotzdem zusammenarbeiten könntet, oder!? :gruebel

    Und was ist aus dem Plan geworden, sich auf die 28 runterzuadeln???



    Edit: Und nimm vorsichtshalber schonmal Dein Statement aus Deinem Profil.

    Zitat: {={={=Fürst=}=}=}
    bis zum bitteren Ende


    ;)



    Re: Was soll ich tun?

    Euer Majestät - 17.02.2007, 23:50


    fürst bis zum bitteren ende
    so isses

    ich denk glücklicher würde ich da nicht werden am besten wärs natürlich wenn ich zum member ehrenhalber bei denen werde
    natürlich nur träume und visionen



    Re: Was soll ich tun?

    Ritter929 - 17.02.2007, 23:54


    Euer Majestät hat folgendes geschrieben: ich denk glücklicher würde ich da nicht werden am besten wärs natürlich wenn ich zum member ehrenhalber bei denen werde
    natürlich nur träume und visionen


    :sm_03

    Der ist gut, der ist richtig gut!!!

    :sm_16



    Re: Was soll ich tun?

    h4l0 - 18.02.2007, 11:46


    sollte es jemals der fall sein

    fürst bis zum bitteren ende !!!



    Re: Was soll ich tun?

    Piastenkönig - 18.02.2007, 12:03


    hmm ich wage es gar nicht von ende zu sprechen..
    wenn man sich mal die lage anschaut im moment, fast top 100, super stamm auf k28, im forum wirds immer aktiver.. also ich würde sagen jetzt fängts erst richtig an :D
    ich denke fürst wird auf server 9 eine genau so gute karierre machen wie auf server 3 ;)



    Re: Was soll ich tun?

    Euer Majestät - 18.02.2007, 13:29


    joah wenns so weitergeht
    so ich hab meine depri krise überwunden und wieder abgesagt
    ich dnek ich schau mal das ich runter zu euch komm, aber da brauch ich ein wenig hilfe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Eure Dörfer - gepostet von Piastenkönig am Samstag 16.12.2006
    Mrs. Silvijas Dorf (28:93:21) - gepostet von h4l0 am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll ich tun?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)