IDEE PS: Ja von mir wieder^^

http://lightoflife.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "IDEE PS: Ja von mir wieder^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anal-phabet - t1me - knochenbriga - Pauli92 - F E A R
  • Forum: http://lightoflife.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Ally Forum von "Light of Life"
  • aus dem Unterforum: Verbesserung Vorschläge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IDEE PS: Ja von mir wieder^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IDEE PS: Ja von mir wieder^^"

    Re: IDEE PS: Ja von mir wieder^^

    Anal-phabet - 08.02.2007, 23:50

    IDEE PS: Ja von mir wieder^^
    Hi Leute,
    da es ja kein Forum für Ideen gibt, Poste ich es mal in das der VerbesserungsVorschläge....

    ich würde es positiv finden, dass diejenigen, die sehr Forumsaktiv sind, wie ich und knochenbriga und yaihoo (sry wenn was falsch ist) auf jeden Fall in die Main kommen sollten.

    denn man sieht dass diejenigen Online sind (und das nicht zu knapp) und dass sie sicher auch schnell Wachsen können... es kann ja sein dass er sich zu spät angemeldet hat und deswegen noch schlecht ist...

    jedoch die schlechteren sollten in den Wing...

    was haltet ihr davon?



    Re: IDEE PS: Ja von mir wieder^^

    t1me - 09.02.2007, 00:49


    das seh ich genau so, aber es wäre auch eine möglichkeit dass wir die entscheidung noch ein isschen hinauszögern so eine woche oda so und dann ma guggn. :roll:
    aba sonst ich hoffe natürlich dass ich iin die main komme :twisted:
    mfg und gute m8 t1me



    Re: IDEE PS: Ja von mir wieder^^

    Anal-phabet - 09.02.2007, 02:45


    Ne ich finde es keine gute Idee das hinauszuzögern...

    aber wenn man meint ich zB. habe von 3 Punkten auf 8 aufgestockt, und ich bleibe in den ersten 3 tagen fast Rund um die Uhr online um dann unter den top500 zu sein... zumindest top1000....

    deswegen finde ich haben es idiejenigen verdient, die sehr Forumsaktiv sind, und auch Punkte haben, denn wenn er Forumsaktiv ist aber keine Punkte macht (also imer noch max. 5 hat) sollte er in den Wing...

    nur das habe ich nicht zu Entscheiden, is nur n Tipp wie ich das sehe...

    gruss GabberGandalf!



    Re: IDEE PS: Ja von mir wieder^^

    knochenbriga - 09.02.2007, 08:05


    ich finde es auch keine gute idee, weil man weiss jetzt schon wer aktiv ist und wer nicht, weil es gibt immernoch leute, die 0 oder 1 punkte haben und die müssen unbedingt raus.

    bei den anderen wäre ich auch für eine testphase, weil man kann erst im späteren verlauf sehen, wer wirklich interrese hat, dass die ally vorwärtskommt.



    Re: IDEE PS: Ja von mir wieder^^

    Pauli92 - 09.02.2007, 08:12


    so heud eum 16uhr werden die mit 0un d1 punkt gekickt und alle anderen komm in wing das nur noch die besten 25 und die führungsmitglieder in der main sind wenn da abb aeiner noch sehr viele punkte hat und einer aus der main wenig können wir imme rnoch tauschen !!!!!!!!!



    Re: IDEE PS: Ja von mir wieder^^

    Pauli92 - 09.02.2007, 08:15


    außerdem möchte ich anmerken das ich auch forumaktiv bin!!!!!!!!
    nur gestern war alles im caos und da ham wir erstma aufgeteielt...



    Re: IDEE PS: Ja von mir wieder^^

    F E A R - 09.02.2007, 08:40


    Ich bin auch sehr forumsaktiv :!:
    Ich hab nur so wenig Punkte, weil ich mich am Mittwoch erst so spät angemeldet habe



    Re: IDEE PS: Ja von mir wieder^^

    Anal-phabet - 09.02.2007, 11:24


    jo hab nich alle Forumsaktiven aufgezählt,

    nur eben meiner meinung nach sollten die aktiven auch in die main.... :?



    Re: IDEE PS: Ja von mir wieder^^

    Anal-phabet - 09.02.2007, 11:29

    *freu*
    Juhuu ich freu mich n bissi,
    ich habe ne Chance von den Punkten her in die Main zu kommen...

    habe jetzt 10 Punkte und wäre somit zurZeit unter den ersten 25!!^^.

    *freu*

    mfg Anal-phabet!



    Re: IDEE PS: Ja von mir wieder^^

    Pauli92 - 09.02.2007, 14:36


    jo da streng dich ma an das du da auch bleibst!!!!!!!!!!!!!!
    wäre schade wenn du in den wing kommst du machst schön was fürs forum



    Re: IDEE PS: Ja von mir wieder^^

    Anal-phabet - 09.02.2007, 14:46

    Jo
    Jo wäre echt schade.....
    weil ich mich auch ur anstrenge und seit 2 tagen kaum was geschlafen habe um nich in den wing zu kommen!!

    deswegen hoffe ich es!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lightoflife.iphpbb.com

    verteidigungs und kriegsminister - gepostet von knochenbriga am Donnerstag 08.02.2007
    Thai on Tour - gepostet von thaiyoo am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "IDEE PS: Ja von mir wieder^^"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)