Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

http://lightoflife.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: butcher - thaiyoo - F E A R - Anal-phabet - m3ntI - Pauli92 - knochenbriga - Fauli - -DooM- - dunreb
  • Forum: http://lightoflife.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Ally Forum von "Light of Life"
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN"

    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    butcher - 08.02.2007, 18:47

    Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN
    :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    So da das Thema ja schon heftig Diskutiert worden ist habe ich den AUftrag bekommen mal ne Umfrage zu Starten was denn die Mehrheit jetzt denkt.



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    thaiyoo - 08.02.2007, 19:20


    also nochma danke das du das forum gemacht hast und ich bin eig strickt gegen eine massenally!! morgen punkt 16 uhr wird die ally aufgeteilt in main und wing allyes sei denn, dass wirklich eine eindeutige mehrheit dagegen ist.



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    F E A R - 08.02.2007, 19:42


    nur wie soll sie aufgeteilt werden?
    aufjedenfall! sollte die wing ally dann auch in dieses forum können.



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    butcher - 08.02.2007, 19:44


    Ja könnte bei bedarf ein Unterforum für den Wing machen



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    Anal-phabet - 08.02.2007, 19:46

    FORUM
    Au JEDEN muss der Wing in das Forum, denn wenn der Wing unter dem Schutz der Main steht, dann isses ja bescheuert wenn man kein eigenes Forum hat, denn so kann man ja nichts Koordinieren!



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    F E A R - 08.02.2007, 19:47


    ok das wäre echt klasse
    :D :) :( :o :shock: :? :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow:



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    thaiyoo - 08.02.2007, 19:55


    jo also der wing ist nicht ausgeschlossen er gehört doch immer noch zu uns (der main)



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    Anal-phabet - 08.02.2007, 19:58

    Frage
    Hat man ne Chance unter den ersten 15 zu sein mit 4 oder mehr Punkten, denn die neue Statistik is ja dan auch besser......

    hoffe schon!!

    mfg Anal-phabet!



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    m3ntI - 08.02.2007, 19:59


    Es sollte aber dann auch Aufstiegsmöglichkeiten geben. Z.b wenn dann einer aus dem Wing besser sein sollte als einer aus der richtigen Ally.

    Aber mein Vorschlag wär jetzt sowieso erstmal ein Memberstopp bis zu 50 einzurichten und noch ein paar Tage zu warten wie sich das ganze entwickelt. Wenn jetzt einer nicht richtig raiden kann und seine punkte nich hoch kriegt wäre schon mal nen Kandidat für den Wing.

    Außerdem würde ich das Memberlimit für die richtige Ally auf die guten Spieler anpassen. :D



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    Pauli92 - 08.02.2007, 19:59


    also ich bin gegen eine massenally aber wir sollten wing und main in ein forum packen!!!!!!!!!!!!



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    F E A R - 08.02.2007, 20:01


    Ne ich find 50 zu viel. Ich würde sagen dass die Leader jetzt keinen mehr aufnehmen sollten und dann erstmal schauen.
    Es bringt ja auch nix wenn jetzt ein Topspieler in der ally ist aber überhaupt nich mit den anderen etwas unternimmt (Forum etc.) :?



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    Anal-phabet - 08.02.2007, 20:03

    ...
    Ja das ist ne gute Idee dass man wartet, denn mann weiss nie wie der sich Entwickelt, er kann ja jez 10 Punkte haben und dann ncht mehr oft on sein....



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    thaiyoo - 08.02.2007, 20:14


    so nu bin ich ma wieder dran ich habe nun ein AUFNAHMESTOP genmacht!!!
    45 reichen bis morgen dann splitten wir die ally ma schaun wie wir sie aufteilen, aba wir teilen sie auf.



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    Anal-phabet - 08.02.2007, 21:17

    Passt
    Ja das passt, weil 50 ist echt zu viel, bei 30 kennt man sich ja bald nicht mehr aus......

    und ja ich denke schon dass wir zmindest lange in den Top10 Mitspielen, ob Platz 1 naja aber Top10 is auch gut!!

    mfg Anal-pahbet!



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    knochenbriga - 08.02.2007, 22:08


    ich bin strickt dagegen! wenn es soweit kommt, trete ich freiwillig aus...
    aber ich bin froh in so einer ally zu sein, weil ich jetzt schon sehe, wie gut organisiert sie wird/ respektiv schon ist.



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    thaiyoo - 08.02.2007, 22:31


    schön zuhören, achja vorhin wurde der antrage gestellt, dass man eine auftiegsmöglichkeit einführt, dies ist natürlich in planung und wird auch mit sicherheit zu standen kommen



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    Fauli - 09.02.2007, 11:48


    ich bin auch dagegen weil man so den ganzen überblick verliert, man sollte einen wing gründen und eine main. und für die main ein spielerlimet einführen z.b. von 25 oder so.



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    Anal-phabet - 09.02.2007, 14:44


    Ne es kommt suicher nich soweit schau mal die Umfrage!! ein einziger glaube ich und das war ich weil ich verdrückt habe -.-!

    und der leader hat ja auch schon gesagt es kommt keine massen ally, also muss sich keiner hier aufregen^^!



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    thaiyoo - 09.02.2007, 15:20


    danke anal-phabet ich gebe dir ma eben den spitznamen : anny ok? es nervt immer anal-pherbet zu schreiben also anny



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    -DooM- - 09.02.2007, 15:27


    ja ich bin auch gegen ne massen ally, ich war selbst ma leader von einer mit 35 leuten un da verliert man schon ganz schön den überblick un es gibt auch immer leute die sich gleich beschweren wenn man ihren rang nicht aktualisiert, also ich würds nicht machen nervt ganz schön

    mfg DooM



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    thaiyoo - 09.02.2007, 15:36


    leute es wird keine Massenally, glaubt mir um 16 uhr spätestens nach der abrechnung wird die komplette ally umstrukturiert ( also auf main ,wing1 und wing 2 oder auf nur einen wing aufgeteilt werden)

    mfg thai



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    Pauli92 - 09.02.2007, 16:30


    also das is jetzt beschlossen dies wird KEINE MASSNEALLY!!!!!!!!!!!



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    Anal-phabet - 09.02.2007, 16:36


    Passt!! ja anny is ok^^,
    kliongt zwar mädchenhaft aber was solls^^



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    dunreb - 09.02.2007, 17:39


    jo denke dies ist voll durch das thema



    Re: Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN

    butcher - 09.02.2007, 18:08


    Thema hat sich erledigt , also

    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lightoflife.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung: Massen Ally JA oder NEIN"

    ALLY ?!? lol ?!? - Gaik (Dienstag 07.08.2007)
    SG-ERIK möchte in die ally kommen. - bänni (Mittwoch 18.07.2007)
    ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    WISO AUS DER ALLY - Killerhamster (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig!!! Abstimmung - hias (Donnerstag 12.07.2007)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Vorschläge für Abstimmung im Juni - master (Montag 17.05.2004)
    Wie schätzt ihr die ally ein - bluefighter (Mittwoch 16.02.2005)
    Design Abstimmung (Für Alle) - Sir Valnar (Samstag 24.04.2004)