Der Recall - Die letzte Prüfung

medlockmark.de
Verfügbare Informationen zu "Der Recall - Die letzte Prüfung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crazzy89
  • Forum: medlockmark.de
  • Forenbeschreibung: Mark Medlock Forum
  • aus dem Unterforum: Recall
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Recall - Die letzte Prüfung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Recall - Die letzte Prüfung"

    Re: Der Recall - Die letzte Prüfung

    crazzy89 - 08.02.2007, 14:46

    Der Recall - Die letzte Prüfung
    Nach dem erfolgreichen Duett gilt es nur noch eine einzige Prüfung zu meistern, die sich jedoch als schwerer erweist als erwartet.

    Die 40 letzten Kandidaten müssen sich ganz alleine vor der Jury auf der grossen Bühne beweisen. Bei diesem letzten Auftritt im Recall ist alles wichtig und vorallem die richtige Songauswahl. Mark entscheidet sich für "Summertime", doch Mark kommt mir der Klavierbegleitung nicht wirklich zurecht und denkt darüber nach einfach aufzugeben. Nach einer Unterhaltung mit Heinz Henn, der den Kandidaten wieder motivieren konnte, singt Mark ohne Klavier, doch er ist ganz und gar nicht zufrieden mit seiner Leistung. Hoffnungslos verlässt er die Bühne und sieht sich auf die Terrasse zurück. „Ich bete zu Gott, dass die alle Augen zudrücken, mir macht es so Spaß da oben zu stehen, aber manchmal geht’s auch schief!“ Die Jury macht es spannend und bittet Mark mit einem anderen Teilnehmer, den sie als Wackelkandidaten betrachten auf die Bühne. Mittlerweile stehen schon 9 Jungs in der Top 20 Show und tatsächlich schafft Mark es noch in die nächste Runde. Die Jury ist der Meinung, dass er als Typ einfach zu überzeugen weiss, aber Dieter ermahnt Mark, sich nächstes mal wirklich zusammenzureissen.

    Ab in die Top 20iger Show!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum medlockmark.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Recall - Die letzte Prüfung"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Prüfung ob vergoldet? - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    18. Prüfung - Orbia Mortis (Donnerstag 16.08.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    Test Prüfung (deutsch) - Drudenfuss (Dienstag 09.01.2007)