Hang hat der HG krieg erklärt

Bad Boy´s
Verfügbare Informationen zu "Hang hat der HG krieg erklärt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hAnG - Number1 - XoniC - Phoenix - damel
  • Forum: Bad Boy´s
  • Forenbeschreibung: ____........-------====Bad Boys für´s Leben====------........____
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hang hat der HG krieg erklärt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hang hat der HG krieg erklärt"

    Re: Hang hat der HG krieg erklärt

    Anonymous - 08.02.2007, 20:38

    Hang hat der HG krieg erklärt
    Hi

    ich bin RustyNail von der HG und ich finde es nicht in Ordnung das einer von euch zu uns ins Forum kommt und sich aufführt und uns den krieg erklärt passt mal besser auf euren schützling auf das er nicht so große sprüche von sich gibt..;)

    mfg
    Rusty :roll:



    Re: Hang hat der HG krieg erklärt

    hAnG - 08.02.2007, 22:32


    Ich habe nicht den Krieg erklärt!!!

    immoment scheint jemand in viele ally foren unter meinen namen zu posten das ich ihnen den krieg erkläre wenn ich herrausfinde wer das ist der kann sich dann schon mal freuen wenn ich fleet hab :twisted: :twisted:

    mfg hAnG



    Re: Hang hat der HG krieg erklärt

    Number1 - 09.02.2007, 09:28


    @hAnG

    Wenn du es wirklich nicht warst dann kannst du dich natürlich auf meine Unterstützung verlassen, aber fast in jedem Forum steht ieine Kriegserklärung von hAnG.....



    Re: Hang hat der HG krieg erklärt

    XoniC - 09.02.2007, 12:42


    ok, dann schreib du mal in die foren das jemand das per deinen namen macht und das du das nicht bist......
    gib deine kords an damit die sehen wo du angesiedelt bist und dann schreib denen das du keinen krieg willst.......
    wenn sie danach noch fragen haben dann sollen sie sich an mich wenden.....

    XoniC



    Re: Hang hat der HG krieg erklärt

    hAnG - 09.02.2007, 14:27


    leider weiß ich nicht in welche foren er das rein geschrieben hat

    habe schon mit der hg kontakt aufgenommen und die gesagt

    könnten wir nicht einfach auf die ally page schreiben das da irgend so nen typ sich nen witz draus macht???

    glaub das wäre am einfachsten



    Re: Hang hat der HG krieg erklärt

    XoniC - 09.02.2007, 15:52


    ok, mach ich.......mal schauen ob das was bringt.....



    Re: Hang hat der HG krieg erklärt

    Phoenix - 09.02.2007, 22:19


    Hmmm ich bin echt verwundert ich denke viele Denken es aber ich spreche es aus "Vielleicht war das ja doch hAnK selber" und nicht irgend ein anderer auch wenn es stark möglich ist



    Re: Hang hat der HG krieg erklärt

    hAnG - 10.02.2007, 10:29


    ich war es nicht aber wenn ihr das noch weiter denkt kann ich auch gehen.
    wenn hier sowenig vertrauen den membern entgegengebracht wird



    Re: Hang hat der HG krieg erklärt

    Phoenix - 10.02.2007, 10:58


    Das Soll kein Mistrauen sein nur das kommt ziemlich komisch rüber kaum ally offen und dann Fast in jedem Forum Kriegserklärungen naja wir werden dem schon standt Halten weil Die anderen Allys keinen Wert drauf setzen ihre eigene flotten zu riskieren



    Re: Hang hat der HG krieg erklärt

    hAnG - 10.02.2007, 12:27


    ja ich weiß aber denkste wirklich ich würde das machen?????

    da sieht man doch das jemand sich da nen spaß erlaubt

    also ich bin das nicht und wer das jez noch denkt das ich das bin der soll sich bitte bei mir melden



    Re: Hang hat der HG krieg erklärt

    Number1 - 10.02.2007, 13:07


    Vor allen dingen wärst du nich so doof und hinterlässt in jedem forum deinen namen das würde doch wirklich niemand machen....



    Re: Hang hat der HG krieg erklärt

    hAnG - 10.02.2007, 17:47


    danke



    Re: Hang hat der HG krieg erklärt

    damel - 10.02.2007, 19:59


    haste denn einen RL friend hier im ingame oder kennste einen den du aus früheren allys kennst????

    oder ist das einer aus den anderen "bad boys" allies?? weil der name ist einfach beliebt ist.... vor allem weil die filme DER HAMMER SIND!!!!!!!!!!

    können ja auch mal versuchen den jenigen zu erwischen.. weil ich glaube echt nicht, dass einer direkt am anfang den mächtigsten allies den krieg erklärt^^ oda?

    oder hang ist ein spion, informant, spitzel, wurm, agent, revolutionär, ...
    aha....



    Re: Hang hat der HG krieg erklärt

    hAnG - 10.02.2007, 20:08


    lol

    ich hab kein plan wer das sein könnte sonst wären die koords schon öffentlich

    und ich bin weder spitzel noch sonst was

    ich finde es scheiße das ich wegen diesen typen jez soviel ärger habe

    p.s. ich bin kein spitzel oder sonst was^^



    Re: Hang hat der HG krieg erklärt

    Number1 - 10.02.2007, 23:44


    Und ich finde es scheisse dass ihr den hang immer verdächtigt wegen solcher sachen ich sehe zwar dass du es nich ganz ernst gemeint hast aber ich denke allymitgliedern sollte man den nötigen respekt erweisen und erst wenn etwas bewiesen ist ist die zeit da um verräter den gar aus zu machen^^also das is meine meinung



    Re: Hang hat der HG krieg erklärt

    damel - 11.02.2007, 01:08


    war ja auch net ernst gemeint... aber anstatt uns damit zu beschäftigen sollten wir lieber den täter finden.. aber ist denke ich unmöglich^^..



    Re: Hang hat der HG krieg erklärt

    Number1 - 11.02.2007, 09:03


    ich denke kann mal closed werden bevor hier noch mehr von uns reingespammt wird....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bad Boy´s

    Number1 - gepostet von Number1 am Sonntag 11.02.2007
    Bulldozer187 - gepostet von Bulldozer187 am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hang hat der HG krieg erklärt"

    Krieg - Waldläufer (Donnerstag 12.07.2007)
    krieg (Skandalvorbereitung) - IronMaiden2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    Krieg - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    Der Krieg hat begonnen - WP-aRab_of_Darkness (Freitag 13.07.2007)
    KolpingKellerForum - Traker (Donnerstag 28.10.2010)
    Krieg - Death_Rider (Donnerstag 22.04.2004)
    Krieg, beschiss und Niederlage - Lord Tarius (Freitag 13.07.2007)
    computer-begriffe leicht erklärt - erwin (Sonntag 25.07.2004)
    Krieg - Sinnlos??? - Gonzo (Montag 12.09.2005)
    Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ? - empire (Freitag 13.07.2007)