Catch the Point - Schnapp den Punkt!

In Bloody Memories
Verfügbare Informationen zu "Catch the Point - Schnapp den Punkt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misty1987 - Schnien - Diva of Darkness
  • Forum: In Bloody Memories
  • Forenbeschreibung: Unser Clan Forum für MG
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Catch the Point - Schnapp den Punkt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Catch the Point - Schnapp den Punkt!"

    Re: Catch the Point - Schnapp den Punkt!

    misty1987 - 08.02.2007, 11:04

    Catch the Point - Schnapp den Punkt!
    Also das Spiel geht so:

    Es geht um einen "Punkt" und jeder will ihn haben, wenn einer ihn hat dann stiehlt ihm der Nächste den Punkt wieder und versteckt ihn wieder anderswo, immer so weiter. Easy oda? XD

    Eine ganz wichtige Regel ist, dass man realistisch bleibt und den Punkt nicht einem " Magisch geschütztem, unzerstörbaren 100 schichtigem Bunker versteckt", ihr wisst was ich meine?

    Also.. Ich fange an:

    Ich gehe auf der Straße mit dem Punkt in meiner Hand...



    Re: Catch the Point - Schnapp den Punkt!

    Schnien - 11.02.2007, 20:16


    Hab ich voll nicht kapiert xD



    Re: Catch the Point - Schnapp den Punkt!

    Diva of Darkness - 11.02.2007, 21:37


    Also, ich versuch des jez mal *gg.

    Ich lauf Dir entgegen, schnapp mir frech den Punkt aus Deiner Hand und steck ihn in meine Hosentasche ^^.



    Re: Catch the Point - Schnapp den Punkt!

    misty1987 - 11.02.2007, 22:00


    (Genau so gehts)

    Ich merke erst, nachdem ich um die Ecke gebogen bin, dass der Punkt nicht mehr da ist, wo er sein sollte.
    Ich rase also zurück, tippe dir auf die Schulter, zeige nach oben und sage dass dort ein Elefant fliegt.
    Als du irritiert nach oben schaust, schnappe ich mir dne punkt aus deiner Hosentache, renne zu mir nach Hause und klebe ihn mit einem Kaugummi unters Bett.



    Re: Catch the Point - Schnapp den Punkt!

    Diva of Darkness - 11.02.2007, 22:08


    noch völlig verdutzt von dem "fliegenden Elefanten" stellte ich eine ganze weile später fest, dass mir der Punkt abhanden gekommen ist.

    Ich ging zu dir nach hause, weil ich Dich eh besuchen wollte *g. Also klingelte ich und wartete.
    Deine Mutti öffnet mir die Tür und sagte mir dass du in deinem Zimmer seist.
    Also ging ich nach oben, klopfte und wartet bis die Tür aufging.
    Du bittest mich herein und grinst mich an.

    "Deine Mutter wollte Dich dringen sprechen" sagte ich.

    Als Du das Zimmer verlassen hast, hechtet ich zum Bett und kratze deinen ausgelutschen Kaugummi ab, steckte den Punkt ein und huschte schnell wieder aus dem Haus.

    Ich verstecke den Punkt ganz sicher im Handschuhfach meines Autos ^^.



    Re: Catch the Point - Schnapp den Punkt!

    misty1987 - 12.02.2007, 09:37


    Verärgert, weil ich um sonst die Treppen runtergelaufen bin, da meien Mutter gar nichts von mir wollte (Ausnahmsweise). bin ich noch verärgerter als ich feststelle das mein Punkt verschwunden ist.
    Natürlich frage ich mich wo du ihn versteckt hast und gehe zum überlegen nach draußen. Als ich an einem Kaffe vorbei komme, sehe ich deinen Wagen und wie 2 Jungen die Tür aufbrechen um dein Autoradio zu klauen.
    Zuerst will ich sie aufhalten, sehe aber plötzlich wie ein Junge das Handschufach aufreist und der Punkt zu Boden fällt. Durch das ganze Gewühl hüpft der Punkt immer weiter richtung Tür und dann auf die Straße. Ich renne hin und schnapp ihn mir.

    Dann nehme ich den Punkt, klaue mir noch ein Komma und ein Symikolon dazu, und verstecke ihn in diesem Satz. :<--:

    XD



    Re: Catch the Point - Schnapp den Punkt!

    Diva of Darkness - 12.02.2007, 15:35


    mächtig sauer, weil mein auto geklaut wurde und du nur zugesehen hast, grabsch ich in deinen beitrag und klau mir den Punkt zurück.

    Und weil ich die Heldin bin und die Meisterin der Verstecke, versteck ich den Punkt ganz heimlich im Kleid einer meiner 38 Babriepuppen ^^. :v:



    Re: Catch the Point - Schnapp den Punkt!

    misty1987 - 12.02.2007, 20:16


    Weil ich durchs Forum natürlich weiß, dass du nen Fabel für Barbies und Star Wars hast, schau ich mich natürlich sofort bei dir zu hause um, als du nicht da bist. Zuerst durchsuche ich den schrank, finde aber nichts, dann stechen mir deine barbies ins auge und ich ziehe jede davon aus,sodass nachher 38 nackte barbies im Raum liegen.
    Ich lache nur und denke, dass ich einer Barbie jetzt das Kleid falschherum anziehe,als mir plötzlich der Punkt engtegenrollt.

    Ich reiße ihn sofort an mich und verschwinde aus dem Haus.
    Ich Pinsel ihn weiß an und klebe ihn mit Sekundenkleber an unsere hintere Hauswand. So ist er vom Mauerwerk kaum zu unterscheiden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In Bloody Memories

    erst ab 18 jahre......... - gepostet von Strigoica am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Catch the Point - Schnapp den Punkt!"

    Schnapp dir den Punkt! - Dina (Dienstag 31.07.2007)
    freezing-point Gegenschlag? - sixkilla (Sonntag 13.03.2005)
    Wissen Freunde Familienange. das Ihr unter der PTBS leidet? - Lotti (Montag 24.01.2011)
    neue Rubrik: Meeting Point - Yung-Hee (Freitag 02.02.2007)
    Power Point - kaktus (Dienstag 17.07.2007)
    @Opelwhatelse -> Alles Gute zu deinem Geburtstag! - kadett aero (Mittwoch 11.07.2012)
    Boiling Point - Uggi (Montag 30.05.2005)
    C.C.Catch_-_Super_Disco_Hits__Compilation - saugfuss (Dienstag 11.10.2005)
    Catch Dry licorice Mini - snusfreak (Sonntag 13.02.2005)
    Point&Klick - syd1985 (Montag 20.08.2007)