Misty1987 meldet sich zur Jagd

In Bloody Memories
Verfügbare Informationen zu "Misty1987 meldet sich zur Jagd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misty1987 - Diva of Darkness - Cre3e3e3ek
  • Forum: In Bloody Memories
  • Forenbeschreibung: Unser Clan Forum für MG
  • aus dem Unterforum: User Vorstellung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Misty1987 meldet sich zur Jagd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Misty1987 meldet sich zur Jagd"

    Re: Misty1987 meldet sich zur Jagd

    misty1987 - 08.02.2007, 11:36

    Misty1987 meldet sich zur Jagd
    Jo hallo Leute ^^

    Ich bin Misty1987 und ein Vamp aus voller Leidenschaft ^^
    Ich besitze nicht nur etliche Bücher über Vamps, sehe nicht nur sämtliche Filme und besitze viele DVD's. Nein ^^ Ich besitze sogar "fast" richtige Vampzähne ^^ Die sind so spitz, da tu ich mir manchmal selbst mit weh XD ^^
    Meine Lieblingsseiten im netz sind zum einen MG (war klar oda? XD) und die Vampirbibliothek ^^

    Jetzt abber mal mehr zu mir:

    Also im Real life heiße ich Jasmin und bin jetzt 19 Jahre alt ^^
    Ich wurde nämlich am 30.12 letzten Jahres 19.
    Momentan besuche ich die 12 Jahrgangstufe eines Gymnasiums - fragt sich nur wie lange noch, denn ich habe vor nach der 12 abzugehen und dann mein Glück auf einer Medienschule zu machen ^^

    Bilder von mir und auch andere Informationen könnt ihr übrigens auf meiner HP einsehen
    http://www.mistys-anime-heaven.de.vu

    Was gibts noch so..

    Meine Lieblingsbands sind auf
    Platz 1: Böhse Onkelz und
    Platz 2: Linkin Park
    Die nachfolgenden Plätze ändern sich, je nach Stimmungslage XD
    Platz 3: Avril Lavigne
    Platz 4: Evanesence / Nightwish
    Platz 5: 3 Doors Down / Nickelback
    Platz 6: Alles andere XD

    Lieblingsserien habe ich natürlich auch:
    Platz 1: Charmed XD
    Platz 2: Dr. House <-- Alle die das nicht kennen vordere ich auf, dass am Dienstaf nach CSI zu guggn kla? XD
    Platz 3: CSI ^^ (Dabei ist es egal, ob nun CSI Miami, Las Vegas oder New York ^.^

    Ich bin ne kleine zockerin ^^
    Ich besitze ein altes SNES, Ein N64 (was irgendwie nie bei mir ist sondern immer zwischen meinem Freund und meinembesten Kumpel hin und her wandert XD), eine PS1 und PS2 und meinen PC ^-^

    Ich bin ein großer Fan von Final Fantsy und Kingdom Hearts
    Wenn ich mal nicht anderes tue, bin ich wahrscheinlich gerade am singen ^^
    Das mache ich nämlich unglaublich gerne ^^

    Zuletzt vielleicht noch gesagt, dass ich Charmed liebe und gerne Mangas lese:
    Daisuki, Full Moon und Pita Ten sind meine Lieblinge.

    Meine größte Macke ist es, dass ich verrückt nach DVD's bin ^^
    Ich habe mitlerweile (auch wenns noch nicht so viele sind), schlappe 159 DVD's in meinem Regal - davon auch Charmed Staffel 1-7 und Dr. House Staffel 1 ^^

    Sooo. Jetzt hab ich aber genug gelabert ^^
    Wenn ihr was wissen wollt, fragt mich - steh für alle fragen offen.
    Oder schaut auf meiner Hp vorbei, da gibts auch genug wissenswertes über mich XD

    Ich hab euch lübz ^^
    Eure Misty1987



    Re: Misty1987 meldet sich zur Jagd

    Diva of Darkness - 11.02.2007, 22:27


    *hrhr...charmed is toll xD.

    du hast geschmack *feststell :mrgreen:.



    Re: Misty1987 meldet sich zur Jagd

    Cre3e3e3ek - 19.02.2007, 18:05

    jap jap
    joa muss ich dir zustimmen doc. house is cool :P auch wenn meine freundin das nicht so sieht ^^ (die arme muss es aber jedesmal mit gucken) *g
    CSI : da isses genau so ^^ die arme nici aka. fallen angel muss det auch jedesmal mitsehn ^^ nur charmed mag sie und ich net so
    aber du hast criminal intent vergessen , das ist auch cool .

    happy hunting :P

    Cre3e3e3ek aka. tYr0niCz aka. Jules (is ja gut "julien" :twisted: )

    :P:P:P:P



    Re: Misty1987 meldet sich zur Jagd

    misty1987 - 19.02.2007, 22:29


    Criminal Intent ist zwar gut, aber nicht so gut, dass es zu meinen Tops gehört ^^
    Übrigens Julien find ich auch ein total geiler Name.
    Schreibe gerade ein Geshcichte für meinen besten Freund, und da mir noch ein Name für den männlichen Hauptdarsteller fehlte, hab ich ihn gefunden Danke Jules ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In Bloody Memories

    Spielerstatistik vom 11.3. bis 15.4. - gepostet von Kathakano am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Misty1987 meldet sich zur Jagd"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)