Gildentag vor den Namen

Knightfight Bündnisse
Verfügbare Informationen zu "Gildentag vor den Namen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [B-L-T] i.ch - Der_Tempelritter - Selene - Luzifer - [=DSK=] Hoschi24876 - [TIK] Mudzahedin - [PULS] Malus
  • Forum: Knightfight Bündnisse
  • Forenbeschreibung: Forum für Knighfight Bündnisse
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildentag vor den Namen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildentag vor den Namen"

    Re: Gildentag vor den Namen

    [B-L-T] i.ch - 08.02.2007, 19:56

    Gildentag vor den Namen
    Wer keinen Gildentag vor seinen Namen setzt und sich dann wundert doch von Bündnisspartnern angegriffen zu werden ist selber schuld.

    PS:
    Und lest mein Profil. Dann wisst ihr was ich von Bündnissen halte. :-)



    Re: Gildentag vor den Namen

    Der_Tempelritter - 08.02.2007, 20:57


    Jo das stimmt

    Werde es in meiner Gilde jetzt auch einführen lassen das alle den Tag vor den namen machen sollen / müssen.

    Sollte in jeder Gilde so sein.


    mfg.Der_Tempelritter



    Re: Gildentag vor den Namen

    Selene - 09.02.2007, 17:39


    Ich versuche das in meiner GIlde auch zu Handhaben mit dem GIldentag. Leider halzen sich nicht alle daran.



    Re: Gildentag vor den Namen

    Luzifer - 09.02.2007, 18:24


    ^,^ so ist das leben oder genau so wie irgend wie nur 10% hier angemeldet sind.



    Re: Gildentag vor den Namen

    [=DSK=] Hoschi24876 - 10.02.2007, 10:52


    Aber selbst wenn man ihn vorm Namen hat wird man regelmäßig angegriffen.
    Und sowas sollte selbst bei schneller Suche auffallen.



    Re: Gildentag vor den Namen

    Luzifer - 10.02.2007, 14:39


    Naja ich weiß nicht also ich acht eigendlich immer drauf wobei ich hab mir überlegt ich bau mir nen Firefox add das mir (vorherfestgelegte) Gilden Text Farblich makiert und hervor hebt oder gar einfach die suche abbricht.



    Re: Gildentag vor den Namen

    [TIK] Mudzahedin - 10.02.2007, 20:47


    naja Zufallsangriffe kann man nicht immer vermeiden. Ich wär nach wie vor es so zu belassen. Man greift natürlich keine Bündnismember mit Absicht an. Es ist ein zu großer Aufwand immer den Tag zu überprüfen. In der zeit kann ein anderer einem zuvorkommen.



    Re: Gildentag vor den Namen

    [PULS] Malus - 11.02.2007, 19:45


    Also ich finde das scheise wen man von verbündetten angegrifen wird das war bei mir stendig das ich von den [B-L-T] angegrifen wurde deswegen ist das bündniss aufgelöst. :( :( :(
    Aber ich werden innen weiterhin helfen wie gegen die Schwarzen Templer wo wir jetzt immer noch einen Krieg haben. :lol: :lol: :lol:



    Re: Gildentag vor den Namen

    Luzifer - 11.02.2007, 21:50


    Dieses Forum wird auch weiter für alle offen sein den ich denk es betrifft echt net alle :/ was vorgefallen ist und ich werde höstens kleine bereiche Intern machen aber seid weiter hin willkommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knightfight Bündnisse



    Ähnliche Beiträge wie "Gildentag vor den Namen"

    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Eure Namen & Zufriedenheit darüber - Mich@el (Freitag 17.02.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)