Wutz hört ihr für Musik?

Schwarzes Brett der Grenzgänger
Verfügbare Informationen zu "Wutz hört ihr für Musik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rutos - Mordra - Kintara - Minki - Nymphaea
  • Forum: Schwarzes Brett der Grenzgänger
  • aus dem Unterforum: Absolut Off-Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wutz hört ihr für Musik?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wutz hört ihr für Musik?"

    Re: Wutz hört ihr für Musik?

    Rutos - 08.02.2007, 16:04

    Wutz hört ihr für Musik?
    Ich nehme das hier jetzt einfach mal als OffTopic bereich....

    Manche haben vielleicht schon bemerkt, dass ich sehr musikinteressiert bin.... ;)

    Also, was hört ihr für Musik?!
    Am Besten mit ein paar Bands die ihr nennen tut, damit man sich was drunter vorstellen kann!



    Re: Wutz hört ihr für Musik?

    Mordra - 10.02.2007, 12:25


    oh ha ein paar bands könnte schwer werden :D

    aber da währne halt so mal cob, blind Guardian (yeah wacken), trivium, amon amarth, extomorf und eine menge mehr.

    ich weiß eine sehr große band breite :lol:



    Re: Wutz hört ihr für Musik?

    Kintara - 10.02.2007, 15:15


    Also ich höre eigentlich wirklich alles, von A bis Z is alles in meiner Liste vorhanden was in irgendwelchen Musikrichtungen vorhanden ist. Prinzipiell verschliesse ich mich auch wenigem. Man sollte alles mal gehört haben :twisted:

    Momentan hör ich viel WIZO, Subway to Sally, Stone Sour, Ska-P, The Offspring.

    MfG Tara



    Re: Wutz hört ihr für Musik?

    Minki - 10.02.2007, 19:52


    So dann will ich mal anfangen die eine oder andere Band zu nennen :D

    Iron Maiden, Die Toten Hosen, Slipknot, JBO, Subway to Sally, Rammstein, Fear Factory, Böhse Onkelz

    Das ist es erstmal was mir so einfällt, hab zwar noch die eine oder andere Band aber das sind so die wichtigsten.



    Re: Wutz hört ihr für Musik?

    Nymphaea - 13.02.2007, 11:04


    Ohje ohje, ich vermute ich bin im falschen Film, die meisten Eurer Bands
    habe ich noch nie gehört mit ein paar wenigen Ausnahmen bei Minki *g

    Ich höre so ziemlich alles, querbeet, aber vermute Eure Musik wird da nicht dabei sein, wird wohl das selbe Getöse sein, mit dem mein Sohn immer nervt wenn er trainiert *lacht*.

    Ansonsten über Klassik, Kuschelrock, Country ist so alles dabei und ganz besonders mag ich die alte gruppe CCR .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarzes Brett der Grenzgänger



    Ähnliche Beiträge wie "Wutz hört ihr für Musik?"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)