für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten

IllegalElectro - Forum
Verfügbare Informationen zu "für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: illegalracer - blink-182 - Caddy - electroelectro - Kai - ST3ff3n - Kira - Der Noll
  • Forum: IllegalElectro - Forum
  • aus dem Unterforum: Café
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten"

    Re: für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten

    illegalracer - 08.02.2007, 22:21

    für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten
    guden

    wollte ma wissen wen ihr so mögt aus der klasse. könnt auch immer dazuschreiben ob ihr interesse an ihr habt, nur ihr aussehen bewundern, sie ne freundin ist, oder ihren charakter mögt.

    also ich mag ja die alina b. und die kathrin gaaaaanz dolle. aber sina is auch ne suuuuuuuuuuuuuper liebe und joa. der rest is auch cool ^^

    bis dann tschöi

    illegalracer 4 ever



    Re: für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten

    blink-182 - 08.02.2007, 23:02


    Ich find die eigendlich alle ganz nett. Bis auf einige ausnahmen die aber algemain bekannt sind. Das möchte ich jetzt nicht weiter ausdehen.



    Re: für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten

    Caddy - 08.02.2007, 23:12


    ...(Nich aus der 8b aber sich gerne in alles einmischende)
    ...Und da heißt es,nur Mädels würden stundenlang über Jungs plabbern und lästern...



    Re: für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten

    blink-182 - 08.02.2007, 23:22


    In jedem von uns steckt doch ein bisschen Mädchen.^^



    Re: für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten

    Caddy - 08.02.2007, 23:38


    x'D

    Das hast du jetz schön gesagt ... :lol:



    Re: für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten

    electroelectro - 09.02.2007, 16:03


    PHIL DU BIST SO NE SCHEIß SCHWUCHTEL MAN !!!!!!!
    naja ich werd mich zu dem thema nich äußern ^^ die die ich mag un seh schätze wissen das un naja bis später :P
    is ehg übertriebenes schleimforum damit der PP ma wieder bischen punlicity kriegt :P ^^



    Re: für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten

    Caddy - 09.02.2007, 20:06


    ô.o

    Ganz ruhig Jungs ô.o

    In uns Mädels steckt ja auch ein wenig der Mann,und wir sind trotzdem nich lesbisch...niya jedanfalls ich nich -_-°



    Re: für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten

    Caddy - 09.02.2007, 20:30


    Sowas aber nich gut nech :o

    [JA,ich weiß,bin ne scheiß smilie macherin..und?]



    Re: für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten

    Kai - 09.02.2007, 22:04


    :D :o 8)
    SMILIES FTW! :P
    :roll: :wink: :!:
    :shock:

    (ich mach auch immer viele Smilies XD)



    Re: für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten

    Caddy - 09.02.2007, 22:13


    xD

    Wunderbar..ich mache immer Smilies...gib kein (Chat) satz,in dem keiner is^^



    Re: für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten

    ST3ff3n - 09.02.2007, 22:47


    Omg Max und Philipp sind ja wien Ehepaar^^ streiten sich wie so kleine Mädchen :P



    Re: für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten

    Caddy - 10.02.2007, 20:10


    xP


    Mädchen,Mädchen!



    Re: für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten

    Kira - 18.02.2007, 15:53

    nur ma so...
    also ich möcht auch ma was schreiben...
    Ich find die Mädels aus unserer Klasse alle (außer.....(die schon bekannten)) voll cool und total nett! Die Jungs sind aber auch alle voll Gute Freunde!!! 8) Naja...
    Viele Grüße
    Kira



    Re: für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten

    Der Noll - 27.02.2007, 13:52


    ---



    Re: für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten

    Caddy - 14.03.2007, 09:05


    Wie schön,immer andere Leute wegen eines Reschtschreibfählers runterzumachen :roll:

    Echt arm Jungs ^_^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IllegalElectro - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "für die leute aus der 8b: welche mädchen mögt ihr am meisten"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)