Spaziergang im Schneegestöber...Treffen mit Freunden...

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Spaziergang im Schneegestöber...Treffen mit Freunden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti - hommelheide
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Fotooooooooos
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spaziergang im Schneegestöber...Treffen mit Freunden...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spaziergang im Schneegestöber...Treffen mit Freunden..."

    Re: Spaziergang im Schneegestöber...Treffen mit Freunden...

    knuddelmutti - 08.02.2007, 17:42

    Spaziergang im Schneegestöber...Treffen mit Freunden...
    Hallo,
    heute habe ich mich mit 2 Bekannten aus einem anderen Forum getroffen. Wir sind durch den Schneesturm hier gelaufen..
    Astrid hat so schöne Bilder gemacht, die möchte ich euch nicht vor enthalten!!!



    Aalyah


    Noch mal Aalyah


    Vorne Nanook von Astrid, dahinter Aalyah.. und Bruce von Edith


    Noch mal Aalyah


    Nanook mit Aalyah


    Aalyah


    Nanook und Aalyah in Aktion.



    Meiner Einer ;) Aalyah, Sandy, Sanson, Edith und vorn Nanook.. Bruce war abgedüst... mal wieder..


    lg ilka



    Re: Spaziergang im Schneegestöber...Treffen mit Freunden...

    hommelheide - 08.02.2007, 18:33


    ohjaa das sind tolle Bilder, leider hat der schnee uns nicht solange gelegen.
    Meine waren auch im schnee sind gelaufen wie die doofen.



    Re: Spaziergang im Schneegestöber...Treffen mit Freunden...

    knuddelmutti - 08.02.2007, 19:18


    sooo lange hat der hier auch nicht gehalten. aber wir sind ja gelich los.. um 10 da wars ja gerade richtig los gegangen ;)
    lg Ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Schwarzbuch Tierfutter - gepostet von cynthia am Freitag 11.05.2007
    Arbeitseinsatz Mitarbeiter und Übungsteilnehmer - gepostet von Roland am Freitag 27.07.2007
    Aktuelle Warnung vom 27.9.2007 Erkelenz und Wegb. Arsbeck - gepostet von knuddelmutti am Donnerstag 27.09.2007
    Unser Max - Kater - wurde vergiftet - gepostet von Hilde am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spaziergang im Schneegestöber...Treffen mit Freunden..."

    HPs von Freunden oder nur Sehenswertes - cruesader (Montag 22.01.2007)
    Bilder Pelznasen-Gang-Spaziergang 12.11.2006 - anna (Sonntag 12.11.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    Schlafe niemals bei deinen "Freunden" betrunken ei - Dennis (Donnerstag 19.10.2006)
    Taurenchamane und exellenter Alchemist, von Freunden Biff ge - Bifff (Montag 06.11.2006)
    Spaziergang an der Knock morgen?? - Alexandra (Dienstag 01.01.2008)
    Coole Erlebnisse mit Freunden - Lea (Donnerstag 19.07.2007)
    Pic´s von Freunden - spirti (Sonntag 10.04.2005)
    Treffen mit Freunden bei Leipzig - Cimba (Donnerstag 05.07.2007)
    April ein neues Shooting - realbws (Samstag 24.01.2009)