Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

Eyrin
Verfügbare Informationen zu "Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Artaios - Sika Sternfänger
  • Forum: Eyrin
  • aus dem Unterforum: Zum Grünschuppigen Walddrachen
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen"

    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Artaios - 08.02.2007, 19:36

    Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen
    Ha ha, du hast es geschafft.
    es kann zwar noch jeder die themen sehen, aber keine kann lesen was wir geschrieben haben, das ist doch schon mal sehr gut fürs erste.

    dann werd ich mal so ein bischen anfangen die grundsteine hier zu legen, damit wir recht bald voranschreiten mögen.

    :twisted: *ausgezeichnet* :twisted:

    artaios



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 10.02.2007, 15:12


    Bin ich nicht toll, hm??? 8)

    Und du wirst sehen, irgendwann finde ich auch noch heraus, wie man diese Teile für Nichtangemeldete und-befugte unsichtbar macht! :twisted:



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 10.02.2007, 20:29


    Ich habs geschafft!



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Artaios - 13.02.2007, 22:59


    ähm...nur weils mit grad so einfällt.
    eigentlich gibt es auf myrica keine drachen...

    grund war der, weil das dunkle reich, dass auch grün und schwarz als farben hat, einen drachen als gott hat. und weil wir hier nicht zu viel verwechslungsgefahr haben wollen, haben wir beschlossen, dass es in myrica keine drachen gibt.

    ...du musst den thread jetzt aber deswegen nicht umbenennen.



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 13.02.2007, 23:59


    Ich weiß schon...aber man darf doch wohl trotzdem eine Taverne danach benennen, oder? :(



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Artaios - 14.02.2007, 10:54


    aber nur weil du´s bist



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 14.02.2007, 22:31


    Der Wirt ist dann halt von irgendwo zugewandert, wos Drachen gibt?



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Artaios - 08.03.2007, 17:45


    aaarg, mir würden momentan viele viele ideen zum stammeswesen kommen und ich darf nicht...

    hängen jetzt ja auch wieder nur in der luft.
    ich krieg einfach keine entscheidungen von günther :evil:



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 08.03.2007, 21:27


    Dann erzähl deine Ideen doch mir. Ich höre dir zu :D



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Artaios - 15.03.2007, 19:35


    das mach ich jetzt auch. ich bin dafür, dass wir jetzt mal so nebenher an unserer eigenen insel arbeiten und dann sehen wir weiter. ich will da jetzt schon allein deshalb weitermachen, weil mich das stammeswesen jetzt fasziniert. unabhängig vom schicksal myricas.



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 15.03.2007, 20:31


    Ja, warum nicht. Phantasie komm raus!
    Mal schauen, ob wir da was Gescheites zusammenbringen :wink:



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Artaios - 29.05.2007, 19:12


    arg, hab momentan etwas wenig zeit weitere sachen auszuarbeiten.
    aber ich schau täglich rein und les alles.



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 09.06.2007, 19:23


    Bin wieder da :D



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Artaios - 10.06.2007, 19:20


    ausgezeichnet.

    in zwei wochen is ja schon con. ich muss endlich meine ausrüstung checken...



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 10.06.2007, 19:26


    Und meinen Stab bauen... :wink:



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Artaios - 11.06.2007, 20:39


    ja, werd ich nächstes we als aller erst priorität machen.



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 11.06.2007, 23:45


    Gut, sonst musst du das ganze Con aushalten, dass ich mich hinter dir verstecke... :wink:



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Artaios - 12.06.2007, 20:01


    wir werden für den con übrigens die kothe haben, günther braucht das sahara zelt für das festival auf dem er ist.
    ich werd schaun ob ich die kothe das we nochmal aufbauen kann aber das dürfte schon funktionieren.

    und die kothe is ja auch kuschelig.



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 12.06.2007, 23:43


    Wie groß ist die? Wenn es das ist, was ich denke, wird Marc seine Beine wohl ordentlich einziehen müssen...



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 13.06.2007, 17:38


    Ach ja, und kann ich dir zuschauen, wenn du das Ding baust? Den Stab meine ich? Damit ich auch mal was lerne...



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Artaios - 15.06.2007, 16:13


    diesmal ist es nicht so toll, wenn du mir beim stab bauen zuguckst. einzig aus dem grund, weil ich momentan wenig zeit hab und meine wochenendplanung chaotisch und gestopft ist.
    ich werde den stab bauen, keine angst, aber ich weiss nicht wann. ich muss spontan gucken wann ich das mach, kann auch sein, dass ich das nebenbei irgendwie mach oder mal reinschieb.

    ein andermal wenn ich zeit hab erklär ich dirs gern.



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 16.06.2007, 11:02


    Alles klar.
    Vergiss bloß nicht, dir für das Conwochenende mal ein wenig Zeit zu nehmen 8)



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Artaios - 18.06.2007, 16:34


    wann wollen wir anreisen?

    wie wärs mit spätestens um 12 bei mir wegfahren. bzw. muss ich dich holen oder nicht?
    wie machen wir das ganze?



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 18.06.2007, 19:57


    Wie lange fahren wir denn?
    So früh wird mich wahrscheinlich keiner zu dir fahren können, zumindest müsste ich das erst abklären.
    Ich habe den ganzen Freitag Zeit, mir ist es egal. Zur Not müsstest du mich dann halt abholen.



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 18.06.2007, 21:06


    Meine Mutter kann mich fahren, wann soll ich denn dann bei dir sein?
    Im Grunde kannst du ja schon mal das Auto packen, dann muss nur noch mein Zeug rein und dann können wir fahren, oder?
    Hast du schon die Alchemiekiste geholt?



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Artaios - 19.06.2007, 17:45


    die alchemiekiste steht sowieso schon bei mir.

    von der fahrzeit würd ich mal sagen zwischen einer und zwei stunden. je nachdem wo genau das jetzt liegt und wie ich mich verfahre...
    habs mir noch nicht genau angesehen wos liegt.

    komm einfach irgendwann um 12 rum wenns keine umstände macht.



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 19.06.2007, 21:19


    Klar, kein Problem, ich bin dann um 12 bei dir.



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 13.07.2007, 19:32


    Na, wie war der Markt?



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Artaios - 17.07.2007, 16:37


    hi ho.
    der markt war sehr geil. ich hab jetzt wieder viel neuen kram, lalala...

    war sehr cool und stimmig. ich kann dir ja mal bilder zeigen.



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 17.07.2007, 16:39


    Ja klar, immer her mit den Bildern...

    Und in der Hinsicht war es auch sehr gut, dass ich keine Zeit hatte, sonst wär ich nämlich jetzt richtig pleite... :P

    Und du hast jetzt praktisch so viel neues Zeug, dass beim nächsten Mal einer im Freien schlafen muss, weil im Zelt kein Platz mehr ist....? :D
    Oder viele schöne Sachen, die ich finden kann!



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Artaios - 22.07.2007, 22:05


    wann fliegst du jetzt eigentlich genau? oder bist du sogar schon weg?



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 27.07.2007, 19:18


    Ich flieg am Montag, bin also im Moment noch da...war von Montag bis Freitag in Regensburg, deswegen späte Antwort... :)



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 31.08.2007, 16:40


    Heya,

    wie siehts denn aus in Deutschland? Irgendwas Neues? Irgendwelche grandiosen Ideen zur Insel aufgetaucht? =)



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Artaios - 12.09.2007, 09:42


    hey ho laura.

    du hast also netz da drüben. ich wollte mich eigentlich schon bei dir melden, aber momentan hab ich etwas viel um die ohren.
    dieses we gehts wieder auf con, wies schaut das zweite und letzte dieses jahr. aber irgendwie is alles total ungeplant. der kontakt zu rakares is momentan ziemlich schlecht, nicht das wir uns gezofft hätten. er is auch angemeldet und ich hab noch nix von ihm gehört wegen gemeinsam fahren und so. mal gucken.

    sonst leben wir hier in d noch. hoffe dir gehts da unten gut.



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Artaios - 12.09.2007, 10:13


    wieviel stunden hast du eigentlich zeitverschiebung? bei dir ist es dann später, oder?



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 12.09.2007, 16:14


    Also mir gehts gut, danke der Nachfrage. Bangkok ist eine tolle Stadt, die Leute sind nett, das Essen ist gut, was will man mehr ^^

    Wenn du ein bisschen Zeit und Geld übrig hast, dann komm mich doch mal besuchen, es lohnt sich bestimmt :)

    Zeitverschiebung haben wir hier bei deutscher Sommerzeit fünf Stunden, also bei mir ist es fünf Stunden später als bei dir. Im Moment also Viertel nach neun, dann dürfte es bei dir Viertel nach vier sein.

    Auf was für eine Con gehst du denn? Und wo? Kannst mir ja erzählen wies war, wenn du wiederkommst, ok? Ich brauch doch auch ein bisschen Fantasy hier...wenn ich schon nicht selber spielen kann.



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Artaios - 02.10.2007, 11:08


    sorry, dass ich mich so lang nimmer gemeldet hab.
    das war schattenfeuer bzw. xant 2

    die orga war mittelmäßig find ich, also nicht megageil aber auch nicht grottig.
    ich fands doof, dass unter den spielern ein orklager mit 20 oder 25 orks war. die haben sich hald überhaupt nicht eingefügt sondern immer ihr eigenes ding gedreht. orks passen hald nicht als spieler. wenn mal einer in ner gruppe dabei ist is das ganz in ordnung, dann is es irgendein ork-aussenseiter, der mit menschen rumzieht. aber wenn ein orkklan durch die lande zieht passts hald nicht. orks sind hald nunmal die bösen, basta.

    wenn se orks spielen wollen sollen sie auf nen extra ork-con fahren, die gibts ja auch.

    ansonsten wars von daher etwas doof, weil wieder jede gruppe für sich gearbeitet hat und es wenig zusammenarbeit gegeben hat, an den maßgeblichen stellen anscheinend doch genug, da wir alles gelöst haben.

    im allgemeinen wars ganz lustig, aber nicht gerade überragend.



    Re: Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen

    Sika Sternfänger - 31.10.2007, 17:02


    Waaaah erzähls mir nur, ich hätte im Moment so viel Lust auf Con zu fahren, aber sowas gibts ja hier nicht... hmpf.
    Muss ich eben warten.

    Was machst du denn sonst so die ganze Zeit?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eyrin

    Die Guten - gepostet von Artaios am Mittwoch 14.02.2007
    Was soll rein? - gepostet von Sika Sternfänger am Freitag 02.02.2007
    was ganz was anderes... - gepostet von Artaios am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stammtisch des Grünschuppigen Walddrachen"

    27. Juli Stammtisch im Augustiner Bräustüberl - Haico (Dienstag 17.07.2007)
    Stammtisch am 25.10. - Tobi (Dienstag 24.10.2006)
    Stammtisch am 29.10.06 - Funnix (Montag 23.10.2006)
    Stammtisch in der ostschweiz - bully (Donnerstag 20.12.2007)
    Stammtisch am 07.08.07 - Pronger44 (Freitag 03.08.2007)
    Stammtisch am 16.02.2007 in den Tiroler Stuben in Hochheim - herbert (Montag 19.02.2007)
    Stammtisch 7.12.07 fällt aus. - rollerrebell (Mittwoch 10.10.2007)
    Englisch Klausur Montag 8.12.2008 - Fordo (Dienstag 02.12.2008)
    Stammtisch am 12.2.05 - Mutat0r (Sonntag 16.01.2005)
    Stammtisch November 2006 - Milinda (Freitag 03.11.2006)