Nachricht von Berliner Eisbären

Legio XXI Rapax
Verfügbare Informationen zu "Nachricht von Berliner Eisbären"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morgause - leviatan - lucky7520
  • Forum: Legio XXI Rapax
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Legio XXI Rapax
  • aus dem Unterforum: Abstimmung über Bündnisse und NAPs
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachricht von Berliner Eisbären
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachricht von Berliner Eisbären"

    Re: Nachricht von Berliner Eisbären

    morgause - 08.02.2007, 20:31

    Nachricht von Berliner Eisbären
    Von dem Spieler Berliner Eisbären habe ich eine Nachricht erhalten.
    Sagt bitte Eure Meinung dazu, ob Ihr für eine Aufnahme in unsere
    Alli seid.
    Ich post das hier mal rein.
    Immer von unten nach oben.

    Hi Eisbär,
    das ist eine etwas ungewöhnliche Bewerbung, allerdings auch etwas originell.
    Wichtig ist, dass Du ein aktiver Spieler bist.
    Ich stelle das mal so in unser Forum.
    Du bekommst von uns eine Nahricht.
    MfGMorgause
    ____________
    Eisbären Berlin schrieb:

    hey, schließen unsere allys ein bündniss?
    und befor du uns ablehnst, wir sind noch in der anfangsfahse, und haben deswegen noch nich so viele member...
    aber das wird sich in den nächsten tagen und wochen ändern, und wir werden richtig gut werden...
    also überlegs dir noch mal...

    MfG, Eibären Berlin



    Re: Nachricht von Berliner Eisbären

    leviatan - 08.02.2007, 22:34


    Also ich bin dagegen, die Entfernung ist viel zu groß (so um die 160 Felder), d.h. Unterstützungstruppen bräuchten über 24 Std, von Angriffsunterstützung mit Katapulten muss man da gar nicht reden.
    Bei solchen Angeboten stellt sich mir immer die Frage, was die Allianzen damit bezwecken und komme dann meist zum dem Ergebnis: PB-Sammler. Ich mag der Allianz damit vielleicht unrecht tun, aber das ist meine persönliche Ansicht. Und was nützt ein Bündnis, wenn man sich nicht helfen kannß Ein NAP ist auf die Entfernung eh blödsinnig.



    Re: Nachricht von Berliner Eisbären

    lucky7520 - 09.02.2007, 19:05


    Also ich bin auch nicht für eine Aufnahme wie schon im anderen beitrag gesagt die Entfernung ist viel zu gross eh da hilfe kommt sind wir schon platt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legio XXI Rapax

    Morgause verläßt die Alli - gepostet von morgause am Sonntag 11.02.2007
    Sitter - gepostet von kleine Fee am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachricht von Berliner Eisbären"

    Dragazhul - Berliner zieht nach Siegen (Universität) - Dragaz (Donnerstag 26.10.2006)
    So mal ein Berliner aus der Schweiz - pyr0 (Montag 31.10.2005)
    Tag der offenen Tür- Berliner Feuerwehr / Hauptwache 24.06. - Oliver Wannicke (Donnerstag 17.05.2007)
    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Nachricht vom 13.08.05 - 15:26 - aninast (Sonntag 14.08.2005)
    Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!! - Ronja (Dienstag 09.05.2006)
    ich hasse knut den eisbären! - bob2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    seltsame nachricht von feuerkampf - Otzelord_Hunzestrunz (Mittwoch 15.06.2005)