Hallo, hier ist Berln




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

Hallo, hier ist Berln

Beitragvon lilibu » 08.02.2007, 11:53

Guten Morgen, hier in Berlin ist es im Moment alles weiß. Es hat in der Nacht geschneit. Vielleicht kommt der Winter ja doch noch.
Ich habe erstmal ein Bild aus der Galerie eingestellt; ein bißchen verrückt, aber in meinem Alter kann man es doch sein, oder ?
Habe heute die Beitittserklärung an Margot abgeschickt. Bin ich dann das am weitesten entfernte Mitglied vom FCNÖ (nun weiß ich ja, daß es kein Fußballverein ist).
:sorry: Sollten bei meiner Schreiberei irgendwelche Buchstaben mal fehlen, dann ist es nicht mein schlechtes Deutsch, sondern meine Tastatur spinnt ein bißchen.
Herzlche Grüße aus dem verschneiten Berlin
sendet allen Fans
Lilo :ciao:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

von Anzeige » 08.02.2007, 11:53

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 08.02.2007, 15:27

Hallo Lilo!

Das freut mich aber, dass Du Dich entschlossen hast, unserem Fanclub beizutreten - :dankeschön: - aber tröste Dich, Du bist nicht das weitest entfernteste Mitglied meines Fanclubs. Ich habe auch Mitglieder in Holland und Luxemburg, die mir auch sehr ans Herz gewachsen sind. Die beiden Mitglieder aus Luxemburg sowie 2 Mitglieder aus Deutschland waren sogar schon vergangenen Dezember in Wien bei uns beim Clubtreffen und anschließenden Konzert. Das hat mich sehr gefreut!

Ach, bei Euch hats geschneit?? Behaltet Euch bitte den Schnee - bei uns ist es heute so schön frühlingshaft, es scheint die Sonne und als ich vorhin im Auto unterwegs war, hatte es 13 Grad plus - das find ich gerade angenehm - :lol:

Ich sende Dir also sonnige Grüße aus Oberhausen!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Susanne » 08.02.2007, 18:26

Hallo ihr Lieben,

jaaa 13° wäre schon schön. Bei uns hat es heute auch sehr geschneit, alles ist weiß und sieht herrlich aus. Aber ich muss das auch nicht haben :lol: . Etwas wärmer und mehr Sonne wäre super.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse

Susanne
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.
Benutzeravatar
Susanne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2007, 18:41
Wohnort: Remscheid (Deutschland)

Beitragvon Margot » 08.02.2007, 21:22

:hi:

Na, dann warten wir mal ab, was und das Wetter morgen beschert :lol:

Ich wünsch Euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge

Hallo, bin neu hier!
Forum: Vorstellungen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Hallo ich bin neu hier.
Forum: Vorstellungen
Autor: Bernd
Antworten: 7
Hallo ich bin neu hier
Forum: Mitglieder
Autor: renate
Antworten: 3
Hallo ich bin neu hier bzw. wieder da
Forum: Vorstellungen
Autor: Bernd1
Antworten: 6

Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron