Probleme mit Hanswurst22

~Die Ritter Travians~
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit Hanswurst22"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bellum - Dancingqueen - Balin - Anonymous - dertinu
  • Forum: ~Die Ritter Travians~
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Allianz
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachungen/Neuigkeiten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit Hanswurst22
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit Hanswurst22"

    Re: Probleme mit Hanswurst22

    bellum - 08.02.2007, 23:40

    Probleme mit Hanswurst22
    Hallo Leute!!

    ...So die Sache mit Hanswurst22 is geklärt...
    Alle seine Mails sind völlig aus dem Kontext gerissen und ergeben daher keinen Sinn!!! :evil:

    ich möchte euch daher bitten, alle Mails, die von hanswurst22 kommen zu löschen, da sie unserer Allianz schaden könnten...
    ...möchte er etwas sagen, soll er sich an mich wenden!!
    Es reicht mir, mit dem verlogenen Saukerl!!!


    Desweiteren möchte ich mich besonders bei Herour bedanken, dass er diese Anschuldigungen von Hanswurst22, denen wir teilweise Glauben geschenkt hatten, so erstaunlich zurückgewiesen hat und so gut kooperiert hat, und sich auch ohne zu zögern bei organic entschuldigt hat...


    Wer also Hanswurst22 angreifen möchte, der kann das tun, und wie gesagt, alle IGMs von hanswurst22 löschen, da dieser der Allianz nur Schaden zufügen möchte!!

    mfg
    bellum



    Re: Probleme mit Hanswurst22

    Dancingqueen - 09.02.2007, 01:17


    Hast du super gemacht mit der schnellen Klärung!!



    Re: Probleme mit Hanswurst22

    bellum - 09.02.2007, 18:29


    So, jetzt hat hanswurst22, nachdem er letzte Nacht noch a weng stunk machen wollte, endgültig eingesehen, dass es nix bringt und hab für euch die letzte IGM von ihm:

    ________________________________________________

    So, wieder nüchtern..

    wollte dich mit meinen texten net nerfen, sorry, mußte nur meinem ärger weng luft machen..
    wird die letzte nachricht ..

    und ich werde niemandem mehr unterstützen/helfen gute worte einlegen oder sonstiges..

    und nachdem ich jetzt weiß wie das spiel läuft, werde ich mein spielverhalten halt ändern, von relativ friedlich -> furchtbar agrresiv, aber viellcht finde ich ja noch ein paar spieler für die ein wort etwas zählt..

    viel spaß noch hier im spiel, und baut eure dörfer besser in die andere richtung aus, das ihr mir net zu nahe kommt..

    gruß und tschüss, hansi



    Re: Probleme mit Hanswurst22

    Balin - 17.02.2007, 11:59


    So, jetzt regts mich richtig auf. Hanswurst22 wurde gesagt, dass Herour aufgehört hat und den Account an mich abgegeben hat, aber das glaubt er nicht. Deshalb hat Playball einen Deal mit ihm gemacht der folgendermaßen aussieht: Er bekommt von Playball 10.000 Ressis, wenn ich ihn angreifen sollte, damit er kapiert, dass Herour nicht mehr Herour ist sondern Balin.
    Ich hab ihn auch noch nie angegriffen, aber der Penner meint er müsste jetzt die ganze Zeit angreifen. Gerade laufen wieder 4 Angriffe von ihm auf mich. So langsam kotzts mich an. Ich bin dafür ihn mal wieder in seine Schranken zu weisen, denn so geht's einfach nicht. Was meint ihr? Ab heute wieder Dancingqueen mich sitten und wird in meinem Namen antworten und handeln.
    Viele Grüße
    Herour (Balin)



    Re: Probleme mit Hanswurst22

    Dancingqueen - 17.02.2007, 16:34


    ****************URGENT***********
    Oh man, ich geh kaputt...

    Hanswurst rauscht alle 10 min ein, damit ich die residenz nicht wieder bauen kann...leute wir müssen heut nacht aktiv werden, irgendwann musser ja mal schlafen!!
    Also wer von euch hat einen weg zu ihm, der sagen wir mal ca stunden braucht um truppen zu schicken? wir müssen seine Off zerstören.

    Wenn immer von 2-4 Dörfern angriffe auf seine Dörfer laufen, müssten wir die ja irgendwie mal erwischen.. Weil so krieg ich die Krise und weiß nicht, ob ich alle 5 Dörfer halten kann!!



    Re: Probleme mit Hanswurst22

    Anonymous - 17.02.2007, 18:29


    Ich brauche 4:40:15 zu seinem 4 dorf das übernehme ich ich denke mal ich kann dort alle soldaten von dem cleanen dann iswt der weg frei.Ich bin heute nacht die ganze zeit auf da ein freund bei mir schläft und wir durch machen wollen also auf gut glück.

    Mfg listo



    Re: Probleme mit Hanswurst22

    Dancingqueen - 17.02.2007, 19:09


    das ist doch schonmal was ;)

    bleiben noch 4 dörfer für den rest von uns...

    also ich bin 2stunden von seinem 5. Dorf weg, kann das aber nicht allein schaffen, weil keine große Off



    Re: Probleme mit Hanswurst22

    dertinu - 17.02.2007, 21:53


    ch mache listo zum sitter, er kann über meine truppen verfügen :)

    und ich weiss, der macht das gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Die Ritter Travians~

    Angriff von BND partner - gepostet von NeXuS am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit Hanswurst22"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)