Schwert der Wahrheit

X-Treme
Verfügbare Informationen zu "Schwert der Wahrheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torkin - Einsteller - Babydroll - Specializt - Amok
  • Forum: X-Treme
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwert der Wahrheit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwert der Wahrheit"

    Re: Schwert der Wahrheit

    Torkin - 08.02.2007, 10:26

    Schwert der Wahrheit
    Bei welchen Band sind wir denn mittlerweile angelangt? Bin gerade auf den letzten Seiten von Band 8... bräuchte also Nachschub, gell Babydroll?



    Re: Schwert der Wahrheit

    Einsteller - 08.02.2007, 12:37


    Jungs, lest doch endlich mal was gescheites. Es gibt soooooo viele gute Bücher, warum also den Goodkind zum zweiten Mal?



    Re: Schwert der Wahrheit

    Torkin - 08.02.2007, 13:36


    Ich hab des erste mal nur bis Band 4 gelesen, und jetzt will ich halt auch mal mitreden können :?

    Aber wo wir gerade dabei sind, hast du mir nicht was erzählt von der Nachfolgereihe "Adept des Assessinen"? Würde ich mir natürlich auch gerne ausleihen :)



    Re: Schwert der Wahrheit

    Babydroll - 08.02.2007, 14:09


    den ersten band von nach assesine hab ich und beim schwert bin ich bei 13 kannst vorbeikommen und abholen



    Re: Schwert der Wahrheit

    Einsteller - 09.02.2007, 00:13


    Torkin hat folgendes geschrieben:

    Aber wo wir gerade dabei sind, hast du mir nicht was erzählt von der Nachfolgereihe "Adept des Assessinen"? Würde ich mir natürlich auch gerne ausleihen :)

    Freilich, ich werde wahrscheinlich am Sonntag beim Faschingszug zuschauen. Wenn meine grauen Gehirnzellen es zulassen, bringe ich die mit. Allerdings wäre es nicht verkehrt, wenn du zwischendurch die Zauberschiffe lesen würdest. Die spielen in der gleichen Welt, und sind zwischen den "Legenden der Weitseher" und den"Zweiten Chroniken von Fitz.." angesiedelt. Da spielt zwar Fitz keine Rolle, aber zum Verständnis der "Zweiten Chroniken...." wäre es.... zwar nicht nötig, aber du wirst einiges etwas besser verstehen, und lohnenswert sind sie mMn eh. Deinem :mrgreen: Brüderchen haben die Zauberschiffe allerdings nicht gefallen, aber Band 1 hat er, glaube ich, zu Hause.
    Guckst du hier, dann kannst du eine Übersicht mit den Büchern und einigen Rezensionen finden.

    Grüße
    Einsteller



    Re: Schwert der Wahrheit

    Babydroll - 09.02.2007, 00:40


    von den zauberschiffen hab ich band 1,2,5,6



    Re: Schwert der Wahrheit

    Torkin - 09.02.2007, 10:23


    Na des hört sich doch gut an...

    am Samstag ist übrigens Kinderfasching im Durmich... ich werde mit Nina hingehen, wenn du bzw eher Luna lust haben, könnt ihr ja vorbei schauen :-)



    Re: Schwert der Wahrheit

    Babydroll - 09.02.2007, 10:39


    hab ich ihm gestern auch schon gesagt er will nich



    Re: Schwert der Wahrheit

    Einsteller - 10.02.2007, 00:47


    Er will nich, weil er nicht die ganze Zeit im Auto verbringen will. Und mit Fasching kannst du mich bis zum Deifl jagen. Der Faschingszug ist mMn ein völlig ausreichendes Engagament in Sachen Luna und Fasching.



    Re: Schwert der Wahrheit

    Torkin - 12.02.2007, 10:19


    Und soetwas will ursprünglich aus Retzbach kommen... tzzzzzz... kein Wunder dass sie dich davon gejagt haben :lol:



    Re: Schwert der Wahrheit

    Einsteller - 12.02.2007, 21:30


    Obacht, gell! Außerdem bin ich sogar um den Faschingszug herumgekommen. Allerdings auf Kosten einer Mittelohrentzündung. GRRRRRR

    Und ich will jetzt kein geunke hören, von wegen: "Selwer schuld, hättste gfeierd, wärste gsund gebliewe!"



    Re: Schwert der Wahrheit

    Babydroll - 12.02.2007, 23:26


    hofbräu hilft^^



    Re: Schwert der Wahrheit

    Torkin - 13.02.2007, 10:41


    Stimmt, hab dich am Sa ja auch vermisst :-) Wünsche dann natürlich gute Besserung...



    Re: Schwert der Wahrheit

    Einsteller - 13.02.2007, 22:54


    Babydroll hat folgendes geschrieben: hofbräu hilft^^

    Hmm, sollte ich mal versuchen.

    @Torkin
    Danke für die vernünfitgen Genesungswünsche. Wenn du eines der Bücher brauchst, dann schreib hier einfach den Titel rein. Früher oder später bringe ich es dir vorbei.
    Übrigens, wann findet der nächste Midgard- oder vielleicht einfach nur Spieleabend statt. Hah, das sollten rechtzeitig in Anriff nehmen, damit es dieses Jahr noch was wird. 8)



    Re: Schwert der Wahrheit

    Torkin - 14.02.2007, 10:13


    Also wenn dann nach Aschermittwoch, bis dahin bin ich nämlich voll ausgebucht 8)



    Re: Schwert der Wahrheit

    Babydroll - 14.02.2007, 10:50


    du bist voll des letzte wort war zu viel :twisted:



    Re: Schwert der Wahrheit

    Torkin - 15.02.2007, 10:05


    Das auch :wink:



    Re: Schwert der Wahrheit

    Specializt - 15.02.2007, 16:39


    Ihr seit gay, mehr nich.... :twisted:



    Re: Schwert der Wahrheit

    Einsteller - 16.02.2007, 20:58


    Torkin hat folgendes geschrieben: Also wenn dann nach Aschermittwoch, bis dahin bin ich nämlich voll ausgebucht 8)

    Hmmm, anschließend wirst du wohl ein paar Tage brauchen, um wieder alles einzubuchen, was du über die heiteren Tage ausgebucht hast. Ich wünsche einen schönen Fasching und einen möglichst schnellen Durchblick am Aschermittwoch. :wink:

    @Specializt
    Ich pewerf dich gleich mit Wattebäuschchen du, du Pöser, du!

    Grüße
    Wurling



    Re: Schwert der Wahrheit

    Amok - 17.02.2007, 01:07


    Hab ich da was nich mitgekriegt? Um welches Buch gehts hier nochmal?



    Re: Schwert der Wahrheit

    Babydroll - 17.02.2007, 09:27


    um das schwert der wahrheit



    Re: Schwert der Wahrheit

    Specializt - 17.02.2007, 14:02


    Ihr lügt doch eh nur alle rum hier!! (achtung wortwitz) 8)



    Re: Schwert der Wahrheit

    Babydroll - 17.02.2007, 20:52


    hab ich nicht kapiert :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum X-Treme

    Einheitenliste - gepostet von Phönix am Freitag 09.02.2007
    Neue Termine - gepostet von Babydroll am Samstag 07.04.2007
    killerpilze - gepostet von Babydroll am Sonntag 11.03.2007
    MP-Regeln! - gepostet von Phönix am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schwert der Wahrheit"

    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    ML 3, Schwert und Ei - Vilnius Canislupus (Dienstag 22.03.2005)
    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Eine unbequeme Wahrheit - nordi (Freitag 06.07.2007)
    Bibel wirklich die einzige Wahrheit? - Michael (Sonntag 22.01.2006)
    Akte X-Die ganze Wahrheit & Noch mehr Wahrheit - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    Die Wahrheit über den Deep Breath - Fusselbart (Montag 31.07.2006)
    Wahrheit über 9/11 - DaS_ScHaF (Mittwoch 13.09.2006)
    Ja die volle wahrheit.^^ - domlie (Freitag 14.09.2007)
    Creed is back - Flash (Donnerstag 05.11.2009)