Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - marie - wolke27 - true - HotFire
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Amüsantes aus dem Alltag
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

    Re: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Anonymous - 08.02.2007, 13:19

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
    ob sich da wohl jemand hinterher geärgert hat... die Auktion müßt Ihr Euch mal angucken :lol:

    http://cgi.ebay.de/LG-Flatron-L1970H-Originalverpackung_W0QQitemZ110074603659QQihZ001QQcategoryZ129359QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    marie - 08.02.2007, 13:23


    wahnsinn .... das ist trotzdem schwindel, sind die leute denn echt verrückt geworden und jemand hat das noch ersteigert :evil:



    Re: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Anonymous - 08.02.2007, 13:24


    ich wäre ja neugierig über die Bewertung :D .. teurer Karton jedenfalls.... :eek:



    Re: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    wolke27 - 15.02.2007, 00:35


    wie schräg ist das denn... :roll:



    Re: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    true - 15.02.2007, 06:57


    ....ich glaub nicht, dass er damit durch kommt. Das ist wirklich das allerletzte. :twisted:



    Re: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Anonymous - 11.03.2007, 21:22


    net schlecht, wißt ihr was ich da alles bei ebay reinstellen könnte? :P



    Re: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Anonymous - 11.03.2007, 21:31


    jedenfalls haben die sich gegenseitig nicht bewertet.... würde mich ja mal interessieren, wie die sich geeinigt haben. Rein rechtlich gesehen muß der Käufer zahlen.... :D



    Re: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Anonymous - 11.03.2007, 21:33


    würde ich auch so sehen, es steht klar und deutlich da, was verkauft werden soll :lol:



    Re: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    HotFire - 13.03.2007, 20:35


    Ja.. es steht ganz klar da *gg* Eindeutig.. Verpackung und im Text selbst auch.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich jemand ersteigert haben soll... die sind doch verrückt die Leute *gg*



    Re: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Anonymous - 13.03.2007, 20:41


    Ich glaub das schon... Martin hat sich lange in irgendwelchen ebay Foren rumgetrieben und kann da echt noch ganz andere Schoten erzählen.... :lol:

    Irgendwo gibt es auch eine Sammlung mit den witzigsten Ebay Angeboten. Ich muß den Link mal suchen. Da lacht man sich echt schlapp, zum Teil über die Angebotstexte, aber auch über die Photos.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Montag, 29.1 - gepostet von marie am Montag 29.01.2007
    Bei Anruf Mord! - gepostet von Waldbaum am Montag 30.04.2007
    Dienstag, 22.5. - gepostet von Momo am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

    DF4 regler kann LipoAkkus ab?? - Jacksonville (Donnerstag 12.07.2007)
    Es wäre schön... - staffimaus (Dienstag 12.10.2010)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    Will meiner kleinen Gratulieren! Sie kann laufen! - suzi_tabea (Donnerstag 12.07.2007)
    kann nicht mehr online gehen - [AA]Der_Arier (Donnerstag 12.07.2007)
    Bündnisspartner wo jeder reinschreiben kann!!! - Rapidler88 (Donnerstag 12.07.2007)
    kann einer von euch mir bitte hilfen? - david (Freitag 11.03.2005)
    3512 XL Switch kann 802.1x? - Michael (Freitag 27.05.2005)
    Kann mir einer bei dieser Fehlermeldung helfen? - crisirius (Sonntag 09.10.2005)