die haben nie lebensenergie

Tal der Mondfinsternis
Verfügbare Informationen zu "die haben nie lebensenergie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: die_o - DeathWarrior - SELCUKLU - icesoul - DeathIron
  • Forum: Tal der Mondfinsternis
  • Forenbeschreibung: Gilder bei www.knightfight.de
  • aus dem Unterforum: krieg
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die haben nie lebensenergie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die haben nie lebensenergie"

    Re: die haben nie lebensenergie

    die_o - 08.02.2007, 17:11

    die haben nie lebensenergie
    hi, ich wollte euch fragen, ob es bei euch auch so ist, dass die knappen der kriegsgilde auch nie lebensenergie haben, dass ihr sie angreifen könnt?

    besonders fallen mir da
    Robinjo 13 Dragon Knight XIV
    Witch80 13 Dragon Knight VI
    Jean-Baptiste Grenouille 13 Dragon Knight XVI
    vorsichtbissig 12 Dragon Knight III
    Leonart 12 Dragon Knight IX
    Tuerke 11 Dragon Knight IV
    mama007 11 Dragon Knight VII
    cebos-58 10 Dragon Knight XI
    SIR_nogol 9 Dragon Knight XXII
    Aragonia 8 Dragon Knight XVII

    auf.
    eventuell bin ich ja zu misstrauisch, aber sogar nachts haben die keine lebensenergie, dass ich sie angreifen kann.
    ich habe den verdacht, dass die cheaten.
    was meint ihr?



    die_o



    Re: die haben nie lebensenergie

    DeathWarrior - 08.02.2007, 17:40


    Ja is mir auch schon aufgefallen das die ganzen ****** mit niedrigen Leveln nie Energie haben. Nervt zwar nen bischen aber was solls?? Einfach warten oder nen anderen von den angreifen



    Re: die haben nie lebensenergie

    die_o - 08.02.2007, 18:29


    naja, das geht ja gar nicht, dass die nie lebensenergie haben, zumindest nachts müßte sich die ja ein bisschen aufbauen vor allem weil der langsitz ja ausgebaut ist.
    ich werde das beobachten, aber petzen, dass ich vermute, dass die cheaten ist auch nicht mein fall



    Re: die haben nie lebensenergie

    SELCUKLU - 08.02.2007, 20:18

    Energy
    Ich hab gestern die nacht durchgemacht . Ihr habt recht irgend etwas stimmt mit denen nicht . Die haben die ganse nacht über 1 Energy gehabt.
    :evil:



    Re: die haben nie lebensenergie

    icesoul - 08.02.2007, 22:51


    Also ich schau mir das ganze schon ne weile an und denke auch da stimmt was nicht...
    es könnte schon sein das die irgendwie cheaten...
    mach mich mal schlau..
    meld mich dann nochmal...



    Re: die haben nie lebensenergie

    DeathIron - 11.02.2007, 03:43


    Ist bei mir auch schon mehrfach der Fall gewesen. Wobei ich glaube beobachtet zu haben, daß einmal die LE an die 10 war und ne Zeit später war sie schon wieder gesunken. Es gibt durchaus Programme, die Browsergames automatisieren, von daher könnte jemand 2 Accounts besitzen und einen angreifen, sobald die LE auf 25 gestiegen ist - und so von diesem Acc Gold beziehen (Farming) .... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal der Mondfinsternis

    Level 20 - gepostet von die_o am Dienstag 08.05.2007
    Abschied - gepostet von icesoul am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die haben nie lebensenergie"

    Karazhan Pre Fertig Haben! - SOJAMANN (Donnerstag 12.07.2007)
    Weche stärke haben sie - greenwold (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle die noch kein Weihnachtsgeschenk haben - mazl (Samstag 15.12.2007)
    Haben eine neue Side !! - Loddi (Montag 02.08.2004)
    Juhu wir haben eine neue... - Melanie (Mittwoch 02.06.2004)
    Und was haben die Frrrrangn.. - Girl (Freitag 13.07.2007)
    Nie wieder Stockstadt Tanke - °§°da tweety°§° (Freitag 13.07.2007)
    Haben Ledertaschen kein Innenetikett? - losmausos6 (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung: Schamane für alles zu haben - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Die nie endende saufgeschichte - FlipFlop (Montag 12.04.2004)