kein Schwimmbad, dafür bei Lee

INAKTIV
Verfügbare Informationen zu "kein Schwimmbad, dafür bei Lee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kriwi - mR gorKi - Firefly - Oblomow - Zitterbacke - daT HaaSe
  • Forum: INAKTIV
  • Forenbeschreibung: ..kein Anschluss unter dieser Nummer...
  • aus dem Unterforum: Sessionberichte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kein Schwimmbad, dafür bei Lee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kein Schwimmbad, dafür bei Lee"

    Re: kein Schwimmbad, dafür bei Lee

    kriwi - 08.02.2007, 19:18

    kein Schwimmbad, dafür bei Lee
    joa, also bis jetzt wrs ziemlich cool!
    feeet schokotabak is sau legga! 8)
    aber ihr habt den lustugsten teil ja noch vor euch, freu mich morgen auf den bericht :)

    http://www.youtube.com/watch?v=9w2FBweDXxM



    Re: kein Schwimmbad, dafür bei Lee

    mR gorKi - 09.02.2007, 14:26


    ja zum sessionbericht: also der plan war eine eise ins MV mit anschließendem Schwimmbadbesuch: Dieser wurde uns aber verwehrt weil wir zu spät kamen und das bad so früh zuamchte.....danach entscheiden wir uns Maccn zu besuchen wo wir auch unsere liebe kündi getroffen haben, der das alles sehr peinlich war.ja 17 burger und 20 mc sundays später waren wir bei lee wo wir erstma die shisha angeschmissen haben.... nacxh einer gemütlichen shisha runde kamen wir zum diskutieren über schwachsinn bis hin zum aussperren des gastgebers ;) etc etc... das essen war super (danke lee) und sonst hat auch FAST alles gestimmt ... war ne super session....



    Re: kein Schwimmbad, dafür bei Lee

    Firefly - 09.02.2007, 17:06


    jo war echt super.... !
    hat spaß gemacht und war glaube die erste session wo wirklich ALLE ausm Forum hier, wenn auch nur zeitweise, dabei waren. echt klasse. udn haben die zeit bei lee ja dann auch gut überstanden. auch wenns zwischendurch etwas gruselig war, aber kuscheln hat ja geholfen :D



    Re: kein Schwimmbad, dafür bei Lee

    Oblomow - 09.02.2007, 17:11


    nagut, dann für ich mal ab zu hause n bisschen genauer aus^^
    also, zu hause, shisha angemacht, dabei so ca. 4 brandflecken in meinen teppich gemacht und jonathan hatte auch unter der kohle zu leiden...:)

    joa, nachm shisharauchen...da gabs dann erstmal was zu futtern, was aber der masse nicht sooo gefallen hat, wies schien (mir schon :P) naja, und deshalb hab ich dann noch schnell ne pizza reingeschoben, die kam dann auch ganz gut an ;)

    joa, nach einigen langeweile anfällen, bei den manche aus dem fenster gesprungen sind und wieder den balkon hochgeklettert kamen, andere die nachbarswohung inspiziert und wieder andere irgendwas (was will ich gar nicht wissen^^) gemacht haben..
    auch großes interesse fanden die jungs (besonders hase) an der alufolie, die später in allen formen ihren platz im zimmer einnahm^^
    dann fanden wir nach einer weile wieder zueinander, und haben dann noch voll coole und scheiß-gruselige gesprächsthemen gehabt.
    nachm schokoladenfondüüüü hatten wir dann richtig shitty inner hose und haben uns unter der decke verkrochen....
    nach dem ich dann auch viktors hungeranfall stillen konnte (wackelpudding lebe hoch! ;) ) , haben wir dann ENDLICH n bisschen geschlafen.
    am nächsten morgen hab ich dann mit anne und hase noch aufgeräumt und uns die schäden nochmal angeguckt;)
    jaaa, war schon keine schöne arbeit, die schokoreste von tisch und besteck zu kratzen, alle papier und alu-kugeln einzusammeln und die kolereste aus allen ecken zu holen^^aber in zusammenarbeit wars dann irgendwann auch erledigt.
    draußen im park haben wir uns dann bei einer schneeballschlacht und ein paar rollen im schnee so richtig wachgerüttelt.
    dann wollten wir uns so langsam verabschieden, nachdem anne dann in den bus gestiegen war, fiel hase aber auf, dass er fahrkarte und geld bei mir liegen gelassen hatte. einkaufen gehen wollte ich auch noch, also haben wir dann zu zweit die tausend kilo nach hause geschleppt (der fahrkarte sei dank, dass ich nicht alles alleine schleppen musste!). joa, und dann, dann hat sich auch hase auf den nach hauseweg gemacht.


    so, zum abschluss würd ich sagen, war eine sehr gelungene, abwechslungsreiche session^^

    ach, und, wer vielleicht den ein oder anderen kleinen betrag zum essen etc. leisten könnte, dem wär ich sehr dankbar.
    also, fühlt euch zu nichts verpflichtet, aber wern euro übrig hat....



    Re: kein Schwimmbad, dafür bei Lee

    Zitterbacke - 09.02.2007, 18:49


    denke das fast alles sehr gut zusammen.

    Ich hab den "Kohle- Selbstmord- Attentat" von Haase aber überlebt :-)

    vielen Dank lee und soory, dass ich so schnell gegangen bin....

    aber omma meinte, dass sie mich um 10 anrift xD

    deswegen



    Re: kein Schwimmbad, dafür bei Lee

    Oblomow - 09.02.2007, 18:55


    ja, is doch kein ding, ich mein, jeder hat bestimmt seine gründe ;) und solange noch irgendwer hilft, schon ok :)



    Re: kein Schwimmbad, dafür bei Lee

    daT HaaSe - 09.02.2007, 19:13


    so, damit ich auch mal ins forum geschrieben hab: ;-)

    lustige sache, wenn auch bisschen viele leuts (ich find obergrenze is eigentlich bei 5-6),
    aber nichts desto trotz eigentlich ne schöne zeit (ausweg is ja immernoch gruppenbildung, ne....)



    Re: kein Schwimmbad, dafür bei Lee

    Firefly - 10.02.2007, 12:17


    jo mir hat auch alles gefallen. war mal ne andere session :)
    und war doch nie langweilig mit so vielen Leutz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum INAKTIV

    Morgen, Sonntag, den 11.3 - gepostet von Oblomow am Samstag 10.03.2007
    Telekom Streik, nie wieder Internet!!! - gepostet von Oblomow am Samstag 12.05.2007
    Kinosession Sonntag abend - gepostet von Oblomow am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kein Schwimmbad, dafür bei Lee"

    8 Währungspaare gleichzeitig beobachten, kein Signal versäum - Triggerlines (Montag 06.08.2007)
    Simmerringe wechseln - L-man (Freitag 23.05.2008)
    Wacken Open Air 2009 - Glückspirat (Donnerstag 29.05.2008)
    kein Sender empfang im Radio - HeinDaddel (Samstag 15.12.2007)
    kein witz - joggel (Freitag 13.07.2007)
    Kein Cisco unter dieser Nummer - mombix (Samstag 16.07.2005)
    erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    zensur bei viermalvier...und kein ende in sicht... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Giebt noch kein Tietel... - blackangellady (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle die noch kein Weihnachtsgeschenk haben - mazl (Samstag 15.12.2007)