Fusion mit GD??

ICE kalte siedler
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit GD??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SteMa -Steve - Satan - snapper - diavolo - Talita - BD
  • Forum: ICE kalte siedler
  • Forenbeschreibung: ingame forum
  • aus dem Unterforum: WICHTIGE NEWS!!!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit GD??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit GD??"

    Re: Fusion mit GD??

    SteMa -Steve - 08.02.2007, 23:48

    Fusion mit GD??
    GraysonDeath und ich (SteMa) haben gerade über die Zukunft der I C E nachgedacht.

    Dabei ist uns der Gedanke gekommen, dass wir eventuell ein Wing der GD werden könnten. Damit würden wir mehr member werden und besser vor einem eventuellen Angriff der DD geschützt sein, falls es dazu kommt (ein nap hält nicht ewig :wink: ).

    Bitte stimmt ihr jetzt alle bis nächste Woche Mittwoch 20 Uhr darüber ab, was ihr davon haltet!

    Wir werden aber nichts ohne BDs (ist zur Zeit im Urlaub) einwilligung in die wege leiten :wink:



    Re: Fusion mit GD??

    Satan - 09.02.2007, 00:18


    das denke ich auch das wir warten bis BD wieder aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück ist. Deswegen werde ich auch jetzt nochnet abstimmen!



    Re: Fusion mit GD??

    snapper - 09.02.2007, 11:00


    Ich fände es gut, allerdings hab ich die Ally auch nicht gegründet. Und da fällt so ne Entscheidung nicht leicht.



    Re: Fusion mit GD??

    diavolo - 09.02.2007, 11:08


    Also ich fände es gut, da wir dann mehr changen in der zukunft haben!

    Ich bin dafür!!!



    Re: Fusion mit GD??

    Talita - 09.02.2007, 21:56


    Die Idee ist sehr gut. Ich bin auch dafür.



    Re: Fusion mit GD??

    BD - 10.02.2007, 16:53


    Urlaub?? :D

    Jungs, ich bin da am Arbeiten....

    Also es ist wieder einiges gegangen in den letzen Tagen, wie ich gesehen habe. Ich habe mittlerweile auch einige rote komische dinger, das gefällt mir gar nicht. Ich vertraue meinem Sitter was das angeht.
    Also das mit der GD wäre ne letzte Rettung für uns, aber was bringt uns das? Besser wäre wohl, wenn die GD genug Plazt für uns hätte und alle einzelnen Spieler aufnehmen würden, das wird wohl eher nichts.
    Wenn wir ein Wing von GD sind, denke ich mir, wird sich nicht viel bei uns ändern, ausser bei dem Alli Namen.
    Ich bin darum eher Skeptisch, aber werde mich der Mehrheit anschliessen. Ich bin mir sicher, die beiden verbleidenden Admins werden das, was für die Alli am besten ist, entscheiden.

    Ich würde mich aber sehr freuen, weiterhin mit euch allen zusammen in einem "Wing" weiterspielen zu dürfen.

    Bin dann am Donnerstag, resp. am Mittwoch wieder on, dazwischen gehe ich wiedermal kurz nach Kamerun in den Urlaub, wie ihr so schön sagt.

    mfg BD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ICE kalte siedler

    mit KDL gegen COC ?? - gepostet von dpm69daniel am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit GD??"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)