das *sichdenpunktschnappspiel*

*~ S i l e n t - H i l l s ~*
Verfügbare Informationen zu "das *sichdenpunktschnappspiel*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hatsumomo von Hohenfels - Rayet de Lonar - Carman de Danann
  • Forum: *~ S i l e n t - H i l l s ~*
  • Forenbeschreibung: -=Willkommen in den unheimlichen Tiefen der Wälder Rumäniens=-
  • aus dem Unterforum: Spaaaaaaaaaaaaammm...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das *sichdenpunktschnappspiel*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das *sichdenpunktschnappspiel*"

    Re: das *sichdenpunktschnappspiel*

    Hatsumomo von Hohenfels - 08.02.2007, 11:22

    das *sichdenpunktschnappspiel*
    Das *sichdenpunktschnappspiel*

    ich finde es wird mal zeit für ein schönes neues spam spielchen.

    also kinder, hier das neuste vom neusten das ultimative, einzigartige "sichdenpunktschnappspiel".

    bevors losgeht ein paar worte zu den regeln, denn wie ihr wisst leben wir ja net in einer anarchie ;)

    das ziel des spiels ist es sich auf spektakuläre art und weise den punkt zu schnappen : ---> . (Punkt)

    Also ich fange jetzt an mit :

    ich schnappe mir den . (Punkt ;) ) und werfe ihn so weit ich kann in den atlantischen ozean!
    eine möglichkeit für den nächsten spammer wäre jetzt aufs meer hinaus zu schwimmen, nach dem punkt zu tauchen und ihn am strand zu vergraben ober so...

    alles klar?
    vorallem ist bei dem spielchen eure grenzenlose fantasie gefragt, also schnappt euch das verdammichte ding und macht mit ihm was ihr schon immer mit einem so süßen pünktchen machen wolltet ;)

    und nein, mir ist üüüüberahubt nicht langweilig *g*

    viel spaß,
    de hatsu



    Re: das *sichdenpunktschnappspiel*

    Rayet de Lonar - 08.02.2007, 15:45


    gut... dann fang ich mal an... ^^

    ich schieß mich mittels meinem schlüppergummi über den atlantischen ozean und fange den punkt. telefoniere dann mit ash und frage ob ich den punkt in pikachus backentaschen verstecken kann. er sagt ja. also jette ich hin und gebe dem gelben vieh den schwarzen punkt...
    pikachu ist ziemlich schlecht gelaunt und ständig zucken kleine blitze um ihn herum... *muahahaha*


    viel spass ^^



    Re: das *sichdenpunktschnappspiel*

    Carman de Danann - 25.02.2007, 16:47


    Ich schnapp mir einen Blitzableiter der erstmal Picachus Blitze auf sich zieht. Dann kann der Zahnarzt den punkt rausholen und ich klebe den punkt auf einen der hundert und eins Dalmatiner. Tja bloß welcher hat den Punkt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *~ S i l e n t - H i l l s ~*

    Admintreff - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007
    Frohe Ostern - gepostet von Carman de Danann am Sonntag 08.04.2007
    das Zählspiel - gepostet von Carman de Danann am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das *sichdenpunktschnappspiel*"