Wichtig Wichtig neue Regeln

Pistons Palace
Verfügbare Informationen zu "Wichtig Wichtig neue Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zagzag - precursor - Schnurpeline - power-hippo - trude - Minalein - Schneeflogge - Clarence - ussoccerboy10 - Finchen - Venus59 - fROGGa - Aggro-Berlin
  • Forum: Pistons Palace
  • Forenbeschreibung: Auburn Hills
  • aus dem Unterforum: Neues
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig Wichtig neue Regeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig Wichtig neue Regeln"

    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    zagzag - 08.02.2007, 14:30

    Wichtig Wichtig neue Regeln
    Hallo an alle member ich zagzag gebe hiermit bekannt

    *Regeln*

    1a.
    Wer zwischen 3 und 7 Tagen fehlt, ohne einen Sitter zu benennen, wird verwarnt.

    1b.
    Wer 3 mal verwarnt wurde oder mehr als 7 Tage am Stück fehlt, wird gekickt.

    1c.
    Wer in der Probezeit 2* länger als 24h inaktiv ist, wird sofort wieder entlassen.

    1d.
    Bei entsprechender Entschuldigung erfolgt ggf. eine Wiederaufnahme.

    1e.
    Wer hier wiederholt gefarmt wird (einmal am Tag von ein und demselben Spieler) und wiederholt Res verliert ohne eigene Gegenwehr (Truppen) bekommt eine Verwarnung. Sollte sich dies wiederholen so wird dieser Spieler aus der Ally ausgeschlossen. Innerhalb der Probezeit gibt es keine Verwarnungen sondern nur den direkten Ausschluss.

    2.
    Wir nehmen keine Kriegsflüchtlinge oder Dauerfarmen auf.

    3.
    Gegenseitige Unterstützung wird vorausgesetzt. In Friedenszeiten sollten schwächere Mitglieder
    nach Kräften/Möglichkeiten unterstützt werden

    diese neuen regeln sind ab sofort gültig und werden ab sofort umgesetzt

    gruß zagzag innenminister



    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    zagzag - 08.02.2007, 14:44


    Stand 08.02.2007


    Fallabella schon zum zweiten mal roter punkt --> wird gekickt
    existenz schon zum zeiten mal roter punkt --> wird gekickt

    Kriegsflüchtling

    Maffy --> wird gekickt und in probezeit 3 tage nicht on
    xolp --> wird gekickt


    Verwarnung

    orbi@torby --> 1 verwarnung
    frogga --> 1 verwarnung
    dastepie123 --> 1 verwarnung
    aggro-berlin --> 1 verwarnung

    ich werde bis heute abend 20 uhr warten mit dem kicken



    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    precursor - 08.02.2007, 16:42

    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln
    zagzag hat folgendes geschrieben: Hallo an alle member ich zagzag gebe hiermit bekannt

    *Regeln*

    1a.
    Wer zwischen 3 und 7 Tagen fehlt, ohne einen Sitter zu benennen, wird verwarnt.

    1b.
    Wer 3 mal verwarnt wurde oder mehr als 7 Tage am Stück fehlt, wird gekickt.

    1c.
    Wer in der Probezeit 2* länger als 24h inaktiv ist, wird sofort wieder entlassen.

    1d.
    Bei entsprechender Entschuldigung erfolgt ggf. eine Wiederaufnahme.

    1e.
    Wer hier wiederholt gefarmt wird (einmal am Tag von ein und demselben Spieler) und wiederholt Res verliert ohne eigene Gegenwehr (Truppen) bekommt eine Verwarnung. Sollte sich dies wiederholen so wird dieser Spieler aus der Ally ausgeschlossen. Innerhalb der Probezeit gibt es keine Verwarnungen sondern nur den direkten Ausschluss.

    2.
    Wir nehmen keine Kriegsflüchtlinge oder Dauerfarmen auf.

    3.
    Gegenseitige Unterstützung wird vorausgesetzt. In Friedenszeiten sollten schwächere Mitglieder
    nach Kräften/Möglichkeiten unterstützt werden

    diese neuen regeln sind ab sofort gültig und werden ab sofort umgesetzt

    gruß zagzag innenminister
    find ich gut frage regel 1a wenn man rot ist und nicht wenn man gelb ist oder?



    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    Schnurpeline - 08.02.2007, 16:48


    Habe als Neuling diese Mitteilung gelesen und zur Kenntnis genommen. Allerdings frage ich mich bei
    1c.
    Wer in der Probezeit 2* länger als 24h inaktiv ist, wird sofort wieder entlassen.

    Wo steht etwas über die Probezeit und deren Dauer? Vielleicht habe ich es bisher überlesen, weil in diesem Forum soooo viel steht. Ist ja wie ein Buch lesen :P

    Liebe Grüße, Schnurpeline



    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    power-hippo - 08.02.2007, 17:32


    Schliesse mich Schnurpeline an.
    Von einer Probezeit war bei der Aufnahme keine Rede.
    Ansonsten wundert es mich das solche Regeln nicht schon immer gelten ;-)

    Frage: Wer gekickt ist darf sofort gefarmt werden?

    Eventuell vor dem Kicken als interne Farm freigeben.



    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    power-hippo - 08.02.2007, 17:37


    zagzag hat folgendes geschrieben: Stand 08.02.2007


    Fallabella schon zum zweiten mal roter punkt --> wird gekickt
    existenz schon zum zeiten mal roter punkt --> wird gekickt

    Kriegsflüchtling

    Maffy --> wird gekickt und in probezeit 3 tage nicht on
    xolp --> wird gekickt


    Verwarnung

    orbi@torby --> 1 verwarnung
    frogga --> 1 verwarnung
    dastepie123 --> 1 verwarnung
    aggro-berlin --> 1 verwarnung

    ich werde bis heute abend 20 uhr warten mit dem kicken

    Da die Regeln neu sind sollte es, gerade für neue Mitglieder, eine Übergangszeit geben. Man kann niemanden bestrafen für eine Regel die er nicht kennen kann.



    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    trude - 08.02.2007, 18:42


    ich schließ mich power hippo an erst mal die regeln lesen und ich wusste auch nichts von einer probezeit.....



    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    Minalein - 08.02.2007, 18:58


    ich habe es auch zur kenntnis genommen :roll:



    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    zagzag - 08.02.2007, 19:18


    @ all
    diese regeln sind ab sofort gültig. wer meint diese regel sind nicht erfüllbar kann uns gerne wieder verlassen. wir werden versuchen diese neuen regeln soschnell wie möglich in unsere ally beschreibung einfügen


    @trude
    nach rücksprache mit ussoccerboy wurde dir mitgeteilt das für die spieler aus der ally t.u.e. eine probezeit von 2 wochen zählt. ich weiss nicht ob du diese mitteilung weiter gegeben hast.


    @precursor
    gelb ist man nach 3 tagen, rot nach 7 tagen, dh. die verwarnung kommt.mann sollte sich rechtzeitig um einen zuverlässigen sitter kümmern und der führung eine kurze img zukommen lassen wer der sitter ist.


    @Schnurpeline
    siehe erster satz


    @power-hippo
    siehe erster satz
    siehe antwort trude
    farmen werden per img freigegeben


    ich hoffe ich konnte eure fragen beantworten
    zagzag innenminister



    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    Schneeflogge - 08.02.2007, 19:47


    irgendetwas habe ich da gelesen und war damit nicht ganz einverstanden,weiß nur nicht mehr was das war :oops:



    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    Clarence - 08.02.2007, 20:37


    ebensfalls alles zur kenntnis genommen.
    dringend einen entsprechenden Link in die ally beschreibung zu den Regeln setzen! ggf. in den öffentlichen bereich des Forums.



    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    ussoccerboy10 - 08.02.2007, 22:44


    ja werde ich machn



    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    Finchen - 09.02.2007, 00:10


    ebenfalls alles zur kenntnis genommen!



    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    Venus59 - 10.02.2007, 15:59


    Ich will auch kurz mal schreiben, daß ich die Regeln zur Kenntnis genommen habe.



    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    fROGGa - 10.02.2007, 17:24


    Zitat: frogga --> 1 verwarnung
    n1, weil mir die Regeln auch schon so lange bekannt waren, aber nun gut.
    Zur Kenntnis genommen.



    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    Aggro-Berlin - 14.02.2007, 09:12


    Zitat: aggro-berlin --> 1 verwarnung

    es gibt auch menschen die noch arbeiten müssen. Aber hat sich erledigt bin jetzt wieder regelmäßig on.



    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    ussoccerboy10 - 14.02.2007, 14:14


    achso dachte du warstr noch in ägypten,deswegen.



    Re: Wichtig Wichtig neue Regeln

    Aggro-Berlin - 14.02.2007, 23:46


    ja stimmt war in Ägypten bin dann sonntag nach hause und dann gleich weiter nach ulm wegen arbeit war eine stressige woche. ich bin erst seid letztem samstag wieder zuhause und da bleibe ich auch weil ich arbeit bei mir zuhause bekommen habe...
    also jetzt weisst du schon alles :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pistons Palace



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig Wichtig neue Regeln"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)