Guten Tag in die Runde!

Hit-TV.eu
Verfügbare Informationen zu "Guten Tag in die Runde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SF Jörg - Jürgen
  • Forum: Hit-TV.eu
  • Forenbeschreibung: DAS Web-Fernsehen der Zukunft! Einfach, schnell, gratis!
  • aus dem Unterforum: Stell Dich vor, wenn Du hier neu bist - Danke! :-))
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guten Tag in die Runde!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guten Tag in die Runde!"

    Re: Guten Tag in die Runde!

    SF Jörg - 08.02.2007, 22:08

    Guten Tag in die Runde!
    Tja, durch den mikrobi bin ich auf das WEB-Fernsehen und damit auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht geworden. Nun, ich bin auch in der Medienbranche tätig und vielleicht ergibt sich, über die Zeit, die eine oder andere, beiden Seiten dienliche, Schnittstelle. Ansonsten bin ich ein "Häusler" vom Dorf, werkele gerne im Garten. Das heißt aber nicht, dass ich mit Weltfremdheit behaftet bin ... 8) ... Im Gegenteil. Ich fahre gerne Motorrad und wer mehr nette und interessante Leute in dieser Beziehung kennen lernen möchte, der besucht einfach mal unsere Webseite, mein liebstes Hobbykind: www.die-sonntagsfahrer.de !

    Man liest oder sieht sich?

    Viele Grüße!
    Sf Jörg



    Re: Guten Tag in die Runde!

    Jürgen - 10.02.2007, 12:36


    Hallo SF Jörg,

    ich freue mich sehr, dass Du hier gelandet bist und wünsche Dir viel Spass im Forum...

    Unser Forum wird sich "irgendwann" verändern, so dass wir gute Dinge sind, hier mehr Leben einzuhauchen...

    Ich bin der 2. Admin und falls Du Fragen hast - ich stehe Dir sehr gerne zur Verfügung.

    Schöne Grüße von Jürgen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hit-TV.eu

    Medienberater gesucht - gepostet von okieh66 am Mittwoch 04.10.2006
    Weblogs über Internetfernsehen - gepostet von urzeit am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Guten Tag in die Runde!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)