Wallpaper von deinen Stars!

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Wallpaper von deinen Stars!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny_Day - Summerbreeze - DingZbumZ
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Kreatives
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wallpaper von deinen Stars!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wallpaper von deinen Stars!"

    Re: Wallpaper von deinen Stars!

    Sunny_Day - 08.02.2007, 20:21

    Wallpaper von deinen Stars!
    Huhu
    Ich habe mir eben so gedacht, dass wir hier vielleicht eine Kategorie aufmachen können wo jeder vielleicht ein paar schöne Wallpaper von seinen Lieblingstars zeigen kann.Also ich denke mal, dass es ein wenig spaß macht zu sehen was und wen der andere so nimmt.
    Ich fange dann auch mal an und nehme als erstes meine hübsche Lindsay Lohan die ich sehr gut als Schauspielerin finde:





    Würde mich freuen, wenn ihr auch ein paar reinstellen würdet! *stern*



    Re: Wallpaper von deinen Stars!

    Summerbreeze - 09.02.2007, 12:28


    Huhu Sunny_Day

    Mir gefallen deine Wallpagers sehr gut und auch die Farben, werde mich bei der nächsten Gelegenheit hier auch mit einigen Wallpapers verewigen.


    P.S. Habe das Thema hier her verschoben, also nicht wundern. Denn im Großen und Ganzen hat das ja etwas mit Kreativen Betrachtungen zu tun.



    Re: Wallpaper von deinen Stars!

    Sunny_Day - 09.02.2007, 13:17


    Ja danke dir, ich wusste nämlich nicht ob hier oder doch lieber bei Kreatives erst hatte ich überlegt es dort hin zu machen.Es ist schön, dass es dir ein wenig zusagt :-P.



    Re: Wallpaper von deinen Stars!

    Summerbreeze - 10.02.2007, 01:02


    Nun werde ich auch mal einige hier zur Schau stellen. Wie nicht anders erwartet, werde ich Britney Wallpaper nehmen.





    All Wallpapers by britneyland.de



    Re: Wallpaper von deinen Stars!

    Sunny_Day - 10.02.2007, 01:05


    Wow die sehen auch echt klasse aus und sie sieht da auch serh hübsch aus. Mal schauen was die anderen noch so reinstellen werden.



    Re: Wallpaper von deinen Stars!

    Summerbreeze - 10.02.2007, 01:36


    Deswegen habe ich diese ja auch, die Augen sehen da einfach sooooo schön aus *dahin schmelz* :-P



    Re: Wallpaper von deinen Stars!

    Sunny_Day - 20.02.2007, 18:26


    Huhu
    Sagt mal mögt ihr diesen thread nicht oder warum schreibt hier eigentlich nie jemand rein?Ich finde es sehr schade, dass sich niemand hier zu äußert :-(



    Re: Wallpaper von deinen Stars!

    DingZbumZ - 20.02.2007, 18:58


    aiaiai
    also ich hab nihcts hier gegen ^^
    eigentlich ist das doch ganz cool


    ...lidsay ist voll hüpsch :roll: in schwarzen haaren sieht die voll böse aus ^^

    britney war früher mal toital bombe...sah auich verdammt geil aus und sow..aber naja nu mag ich die nicht mehr so
    aber die rassierten haare von ihr sehen gar nicht mal so schlecht wie jeder sagt o.ô
    is zwar nicht wirklich stylich aber ihr steht das irgendwie^^


    ich hab eigentlich nie irgendwelche stars als hintergrund..und wenn dann nur ganz selten und dann

    lauren graham
    http://img102.imageshack.us/img102/903/grahamnr0.jpg


    milo ventimiglia
    http://img77.imageshack.us/img77/1935/2mzdws43mj3.jpg


    oder mein schatzi^^


    ich hab eher so bilder wo was drauf steht als wallpaper aber so total viele bilder von geilen schnidden am pc :-D [/url]http://img524.imageshack.us/img524/8233/1521640400st6.jpg[url]
    a[/url]



    Re: Wallpaper von deinen Stars!

    DingZbumZ - 20.02.2007, 18:58


    aiaiai
    also ich hab nihcts hier gegen ^^
    eigentlich ist das doch ganz cool


    ...lidsay ist voll hüpsch :roll: in schwarzen haaren sieht die voll böse aus ^^

    britney war früher mal toital bombe...sah auich verdammt geil aus und sow..aber naja nu mag ich die nicht mehr so
    aber die rassierten haare von ihr sehen gar nicht mal so schlecht wie jeder sagt o.ô
    is zwar nicht wirklich stylich aber ihr steht das irgendwie^^


    ich hab eigentlich nie irgendwelche stars als hintergrund..und wenn dann nur ganz selten und dann

    lauren graham
    http://img102.imageshack.us/img102/903/grahamnr0.jpg


    milo ventimiglia
    http://img77.imageshack.us/img77/1935/2mzdws43mj3.jpg


    oder mein schatzi^^


    ich hab eher so bilder wo was drauf steht als wallpaper aber so total viele bilder von geilen schnidden am pc :-D
    http://img524.imageshack.us/img524/8233/1521640400st6.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Wir sind DJ´s - gepostet von Summerbreeze am Montag 14.05.2007
    MONROSE - gepostet von Summerbreeze am Donnerstag 23.11.2006
    Moonlights Gedanken und Träume - gepostet von Moonlight am Sonntag 25.02.2007
    Britney Spears Fanclub - gepostet von heathcliff am Montag 12.11.2007
    Pitti Platsch´s Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Donnerstag 14.06.2007
    Der Hexer hext jetzt auch hier - gepostet von Hexer am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wallpaper von deinen Stars!"

    [i]Wallpaper Contest - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    andere Stars :-) - kellygirl (Donnerstag 12.07.2007)
    Aufbau eines Blue Stars Flag Team - Coach Alex (Donnerstag 12.07.2007)
    Connect & Nova Stars - Sta Ce Mi Vise - Freak (Dienstag 21.08.2007)
    RSO SenfPott - hier kannst Du Deinen Senf abgeben - Chef (Dienstag 04.05.2004)
    Wallpaper! - Andre2004 (Samstag 29.05.2004)
    nette wallpaper - Gaik (Dienstag 18.09.2007)
    Stars treffen! - rosental (Samstag 14.07.2007)
    Biographie eurer stars - Sine (Sonntag 23.05.2004)
    Träume... von stars! - Sine (Dienstag 25.05.2004)