Priest! eine klasse für sich^.^

Voodoo Soul´s Fourm
Verfügbare Informationen zu "Priest! eine klasse für sich^.^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yasmina - Erdbeer|Chiyo - Puma - miKe - Mac-mx - Ark Romeo
  • Forum: Voodoo Soul´s Fourm
  • Forenbeschreibung: Willkommen Freunde
  • aus dem Unterforum: Acolyte > Priest & High Priest/ Monk & Champion
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Priest! eine klasse für sich^.^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Priest! eine klasse für sich^.^"

    Re: Priest! eine klasse für sich^.^

    Yasmina - 08.02.2007, 14:24

    Priest! eine klasse für sich^.^
    die cls die am ehsten assa x besiegt ist meiner meinung nach ein priest!
    das wichtigste ist: pd combo und safety wall+amon ra, sehr witzig wie assas versuchen auch nur einen hit zu landen(mistress card sollte man haben) selbst mit aspd 195 brauch man da so seine zeitxD
    ansonsten einfach die waffe immer holy machen und ne angeling card in der rüstung xD als angriff würd ich holy light nehmen(ist allerdings ohne soul linker nur begrenzt gut)



    Re: Priest! eine klasse für sich^.^

    Erdbeer|Chiyo - 08.02.2007, 15:37


    ahja und wenn der gegner au ne angeling hat?
    aufm h-rate is ja easy mit wikibine tres und 196 aspd beim priets macht der ne armor schon ziemlich shcnell weg aba zB aufm middle rate bruachste nur ne angeling und priest is sogut wie wehrlos nurn zeitvertreib fürn sinX >.>

    aba trotzdem ist priets einfach nur geil <33



    Re: Priest! eine klasse für sich^.^

    Yasmina - 08.02.2007, 19:29


    wie gesagt es gibt nicht das perfekte equip^-^gegen strip gibts auch combos, genauso wie gegen holy armor^.-



    Re: Priest! eine klasse für sich^.^

    Puma - 08.02.2007, 22:52


    hehe gegen die holy armor zieh ich ein assa dagger an dann kannst du nix mehr entchanten^^



    Re: Priest! eine klasse für sich^.^

    Yasmina - 09.02.2007, 18:45


    puma xD, fall mir doch nicht in den rücken^_^das beste am priest find ich aber immernoch pd equip und safty wall, obwohl wiz dann am ende doch besser ist, der mehr attack skills hat^.-am ende ist priest halt doch ne supporter cls



    Re: Priest! eine klasse für sich^.^

    miKe - 16.02.2007, 18:50


    lol
    ich will zwar deine fantasien nich zerstören aber ein priest wird keine klasse besiegen egal welche...
    solang man kein nub is ^.-
    alleine durch angeling könntest du durch deine safety durch den effekt meiner stormy knight gefreezed werden dann habe ich mehrere möglichkeiten
    1 ich warte bis deine safety weg is da du gefreezed bist habe ich zeit
    dein ele ist gefreezed water egal was dein ele als armor ist. dann lande ich mindestens einen treffer (mit meinem perversen dmg /gg)
    (holy auf water 100% dmg)

    aber wie man es von mir gewohnt is habe ich da meine ganze trickkiste
    hier getz weiter

    2 ich ziehe meine waffen aus und wieder an dann is das ele weg hau dann drauf lande n paar treffer, kannst dann zwar wieder enchanten aber das dauert auch

    3 ich use einfach skills wie meinen geliebten soulbreaker oder n paar 10-20k dmg venom knifes da bringt dir dein pd nichts ausserdem wehrt das die safety auch nich ab und dank deiner safety wall kannste da auch kein pneuma hincasten

    4 ele enchant items ... wollte ich eigentlich noch nich sagen damit ich euch nich total verzweifeln lasse xD

    5 die coolste variante ich pack mein 100 mdef eq aus oder auch einfach nen holy armor und deine atks mit deinem holy light bringt dir genau 0
    ich gehe ausserdem jede wette mit dir ein das ich mit einem assa mehr dmg im kopfnussduell (insider für nahkampf der für beide nich gut ausgeht) mache als mit nem priest^.-

    miKe hat euch alle lüp
    aber crashen tut er trotzdem alle xP
    ps ein pala ist der char den ein assa niemals ownen wird
    @yasmina shice wa?



    Re: Priest! eine klasse für sich^.^

    miKe - 16.02.2007, 18:58


    ROFL
    mir viel erst jtz dein beitrag aufgefallen puma...

    die idee an sich is ganz lustig aber wen willst du denn dann mit deinem dagger das erbärmlichen (sehr erbärmlichen) dmg macht nen priest beeindrucken? ich kann mich einfach gegen healen wenn ich das oben genannte eq habe
    ich kann dann noch schreiben wie sehr ich mich gerade am kaputtlachen bin..
    ich werde dich mit 10k xD bzw rofl bombadieren und dich dann einfach umhaun ^.-



    Re: Priest! eine klasse für sich^.^

    miKe - 16.02.2007, 19:51


    miKe hat folgendes geschrieben: lol
    ich will zwar deine fantasien nich zerstören aber ein priest wird keine klasse besiegen egal welche...
    solang man kein nub is ^.-
    alleine durch angeling könntest du durch deine safety durch den effekt meiner stormy knight gefreezed werden dann habe ich mehrere möglichkeiten
    1 ich warte bis deine safety weg is da du gefreezed bist habe ich zeit
    dein ele ist gefreezed water egal was dein ele als armor ist. dann lande ich mindestens einen treffer (mit meinem perversen dmg /gg)
    (holy auf water 100% dmg)

    aber wie man es von mir gewohnt is habe ich da meine ganze trickkiste
    hier getz weiter

    2 ich ziehe meine waffen aus und wieder an dann is das ele weg hau dann drauf lande n paar treffer, kannst dann zwar wieder enchanten aber das dauert auch

    3 ich use einfach skills wie meinen geliebten soulbreaker oder n paar 10-20k dmg venom knifes da bringt dir dein pd nichts ausserdem wehrt das die safety auch nich ab und dank deiner safety wall kannste da auch kein pneuma hincasten

    4 die coolste variante ich pack mein 100 mdef eq aus oder auch einfach nen holy armor und deine atks mit deinem holy light bringt dir genau 0
    ich gehe ausserdem jede wette mit dir ein das ich mit einem assa mehr dmg im kopfnussduell (insider für nahkampf der für beide nich gut ausgeht) mache als mit nem priest^.-

    5 ele enchant items ... wollte ich eigentlich noch nich sagen damit ich euch nich total verzweifeln lasse xD

    miKe hat euch alle lüp
    aber crashen tut er trotzdem alle xP
    ps ein pala ist der char den ein assa niemals ownen wird
    @yasmina shice wa?



    Re: Priest! eine klasse für sich^.^

    miKe - 16.02.2007, 19:52


    sry wegen dem letzten beitrag habe mich verklickt löscht das vorige zitat und diesen beitrag der drauf hinweisst einfach bitte ^^



    Re: Priest! eine klasse für sich^.^

    Mac-mx - 16.02.2007, 20:06


    Ich geb mal miKe volles Recht und wenn er auch nur bis Schritt 2 seiner Ausführung kommt bist du schon längst am Boden, bis jetzt hat der beste Priest bis Schritt 3 geschafft deswegen hab ich dir nur bis Schritt 2 zugemutet und weil du so Geil aussiehst. Zu dem Beitrag von miKe über Puma wollt ich noch dazu sagen das es echt erbärmlich ist ,sry aba bei soviel ... kann ich auch nur sagen: "Noob"



    Re: Priest! eine klasse für sich^.^

    Ark Romeo - 16.02.2007, 20:10


    @yasmina is ja schön und gut was du dir so dabei ausdenkst mit dein priest aber: ich meine ma so wenn du bei mir da mit einem priest ankommst dann stehst net lange also sag net das du ein assa x mit einen priest besiegst das klingt schon sehr noobig weil du das vielleicht bei noobs hinbekommst gut is nimms net böse. PS: stalker ist auch net das gelbe vom ei damit kommst du leider auch net sehr weit gg.



    Re: Priest! eine klasse für sich^.^

    Yasmina - 16.02.2007, 20:16


    mehr als andere cls shclecht machen könnt ihr auch nicht-.-" es gibt gegen jeder cls etwas und man kann auch ne holy armor unfrozen machen....
    na ja und wer meint er sei gut weil er nen priest mit assa beseigen kann :roll: ich sags mal so ein guter priest besiegt 3/4 aller assas. es kommt oft nicht nur aufs equip an sondern auch wie man spielt. witzig wirds 100 mdef vs 100 pd mit pneuma xD, da gibts aber auch wieder battel priest...
    p.s. der assa x der mich mit wb 10 besiegt muss noch erfunden werden(der macht mehr dmg als asura xD)



    Re: Priest! eine klasse für sich^.^

    miKe - 18.02.2007, 12:01


    so sehe ich das nich yassü ich bin selber priest ^.- daher weiß ichs ja ^^
    musste das selber mit entsetzen feststellen xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voodoo Soul´s Fourm

    Priest! eine klasse für sich^.^ - gepostet von Yasmina am Donnerstag 08.02.2007
    Meine Geschichte - gepostet von Fallendea am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Priest! eine klasse für sich^.^"

    Steven Seagal - Mojo Priest - thovo56 (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuanschaffung 450er Klasse - hopper (Freitag 13.07.2007)
    Die Klasse im Forum - Big King (Montag 10.05.2004)
    Freunde der Klasse im Forum - Big King (Montag 10.05.2004)
    eine klasse Rezepteseite - Hexe (Sonntag 23.05.2004)
    Neuanschaffung 450er-Klasse - hopper (Freitag 13.07.2007)
    Spielerwechsel B-Klasse - Thorsten Bohr (Samstag 14.07.2007)
    Judas priest on tour - spiderman (Samstag 27.11.2004)
    Spaltung der Klasse - Usakura (Mittwoch 12.05.2004)
    G-Klasse - Aggre$$oR (Sonntag 02.01.2005)